PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Trainer



kathi
17.12.2004, 16:52
suche kostenlosen,qualifizierten Torwarttrainer im Raum duisburg/Essen


Nachricht bearbeitet (04-15-05 09:12)



Nachricht bearbeitet (04-15-05 09:18)

krelowetz
25.02.2005, 18:19
könntest gerne mit mir mittrainieren habe samstags mit nem speziellen tw trainer training wohnst aber bisschn weit weg schade

Schnapper82
03.03.2005, 10:51
Hi!
Trainier doch einfach bei nem Essener Verein mit. Bei den Männern, denke da wirste genug gefordert dann!

Ich weiss das eine Linda Breszonik oder wie auch immer sie hiess in der Jugen immer beim ETB SW-Essen mittrainiert hat!

Naja..bis denn mal

Patzi
23.03.2005, 18:05
Hi Kathi,

ich könnte dir den Vorschlag machen, das du Mittwochs oder Samstag einfach bei uns in Duisburg-Rheinhausen mitmachst. Eure 1. Damen-Mannschaft trainiert ja auch des öfteren auf unserer Platzanlage.
Unser TW-Trainer ist echt ein guter. Der hat zwar bisher noch nicht im professionellen Fussball gearbeitet, hätte aber die entsprechende Ausbildung dafür. Der hat diesen Torwart-Trainer-Lehrgang des FVN in der Sportschule Wedau gemacht, der für TW-Trainer-Jobs im höheren Bereich qualifiziert. Der hat echt Ahnung von dem, was er uns vermittelt.
Er ist jetzt erst seit Anfang Januar bei uns, aber ich habe bei ihm in dieser kurzen Zeit schon mehr gelernt, als in meinem ganzen bisherigen Torwart-Leben.
Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach bei mir.
Ps. Über Kosten brauchst du dir keine Sorgen machen, kostet nix...
Schönen Gruß
Patzi

GAK
31.03.2005, 17:10
hallo kathi
wenn du lust hast kannst du samstag mit machen um 15 uhr beim osc rheinhausen. und kannst mit machen beim torwarttraining. schreibe mir eine mail schaue sie jeden tag ab

kathi
15.04.2005, 09:31
@Schnapper82

ja ja,die linda spielt in meiner mannschaft.meine verbandstrainerin hat auch bei ETB und RWE angefragt ob ich in der jugend mittrainieren kann.leider war kein verein in Essen,auch nich die fussballschule vom helmig, bereit mich mittrainieren zu lassen.schade eigentlich,zeigt nur die ignoranz im männerfussball



Nachricht bearbeitet (04-15-05 09:32)

kathi
15.04.2005, 09:36
@ all

Danke für eure Angebote.hab mich für einen Trainer entschieden,die Sache hat sich also vorerst erledigt.Danke für die Bemühungen beim OSC,hab ja schon oft genug mit dem FCR auf eurer Anlage trainiert.heisst euer trainer zufällig jürgen und war mal kurz beim FCR?
na ja egal,einfach nochma danke und alles gute für euch

GAK
23.04.2005, 22:51
nein ingo rubenzer jurgen ist der von der 2 kennstdu ihn gut :-) oder war es nicht so gut :-)