PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinssuche in Dortmund



Bulle
17.03.2005, 22:28
Hallo Torwart aus der kreisliga B!!! 23 Jahre jung !!!sucht neuen verein in dortmund!!möchte aber bitte nur angebote aus der kreisliga C und der freizeitliga haben!!!!freue mich auf einen neuen verein dem ich helfen kann!!!Wenn ein verein intresse zeigt bitte melden!!!würde auch gerne ein probetraining absolwiren um zu zeigen was ich drauf habe!!!also freue mich auf jede antwort aus der kreisliga C und der freizeitliga!!!werde alles sicher beantworten bis dann!!

SchiksSDS02
18.03.2005, 10:41
hey......
du spielst bei saxonia dortmund??? ich spiele bei sds 02, unsere erste spielt in der c4 gegen eure zweite und die suchen noch nen ersatztorwart. ich selbst spiele dort in der zweiten, naja in der hinrunde war es, aufgrund eines äußerst übersichtlichen kaders net so toll, aber wir wollen jetzt angreifen. allerdings haben wir in der 2. bereits 2 torhüter, denke aber unsere erste, wie ich das zumindest mitbekommen habe, suchen noch einen weiteren torhüter. sie sind derzeit ungeschlagen zweiter der c4, haben aber 3 spiele weniger als der erste. kannst dich bei interesse entweder bei mir per mail melden, oder schaust am 31.03. um 19 uhr mal beim spiel eurer 2. gegen unsere 1. vorbei.............mal interessehalber bist du dort der erste torwart oder der ersatztorwart???



Nachricht bearbeitet (03-18-05 11:48)

Dennis_84
11.12.2005, 14:05
Hallo Bulle!

Ich bin hier eben auf dieses Forum gestoßen und habe deinen Beitrag gelesen, bei dem du auf der Suche nach einem neuen Verein warst / evtl. sogar derzeit noch bist?!

Wir spielen in Dortmund in der 1. Freizeitliga und sind momentan bemüht dringend einen neuen Torwart zu verpflichten.

Wenn du noch einen Verein suchst und Interesse hast könntest du dich ja mal bei mir melden.

t.p.
19.12.2005, 14:51
wie wärs mit SSV HACHENEY

SchiksSDS02
19.12.2005, 15:08
@t.p. glaube hacheney ist keine tolle wahl, auf kurz oder lang geht der verein eh den bach runter. wenn das fernsehen geht, werden auch einige spieler gehen. und ich fand das ganze drumherum bei den beiden spielen gegen hacheney mehr als nervig. wobei ich sagen muß, das ein großteil der spieler wirklich ok ist. aber der rest, naja, ein herr burgsmüller soll sich lieber wieder aus der kreisliage verp......

chrisbu2
28.06.2006, 15:32
Hi Bulle ?

Suchst du immernoch ?
Wenn ja melde dich doch mal !
Auch ICQ 337-433-599

vitus
28.06.2006, 18:00
wieso versuchst es nit mal beim BVB?:-)

Stefano
05.07.2006, 11:28
@t.p. glaube hacheney ist keine tolle wahl, auf kurz oder lang geht der verein eh den bach runter. wenn das fernsehen geht, werden auch einige spieler gehen. und ich fand das ganze drumherum bei den beiden spielen gegen hacheney mehr als nervig. wobei ich sagen muß, das ein großteil der spieler wirklich ok ist. aber der rest, naja, ein herr burgsmüller soll sich lieber wieder aus der kreisliage verp......

hey warum so verbittert ... habt ihr gegen Hacheney verloren?

Egal soll nicht mein Problem sein, aber ich habe den SSV letzte Woche in der Lüneburger Heide gesehen und die haben bereits nen neuen Torwart und der ist ne Granate ... ich weiß nicht wo die den herhaben,glaube der war auch noch nie in der Sendung, aber der hatte bestimmt Bezirksliganiveau ... ist nicht der größte oder der schlankste, aber der hat mächtig was drauf. Hacheney hat 4:3 gewonnen, aber ohne den hätten die auch 10 bekommen können ...

... hab den zuerst im TV beim Tibetspiel gesehen und dachte das wäre ne Pflaume so wie der gespielt hat ... war aber wohl ein Irrtum!

Der TULL
05.07.2006, 11:50
@ Stefano:Bevensen oder Bad Bevensen?

Stefano
05.07.2006, 11:58
eigentlich aus Uelzen ... bin aber oft bei Union gucken gegangen

HAEXER
05.07.2006, 21:45
hey warum so verbittert ... habt ihr gegen Hacheney verloren?

Egal soll nicht mein Problem sein, aber ich habe den SSV letzte Woche in der Lüneburger Heide gesehen und die haben bereits nen neuen Torwart und der ist ne Granate ... ich weiß nicht wo die den herhaben,glaube der war auch noch nie in der Sendung, aber der hatte bestimmt Bezirksliganiveau ... ist nicht der größte oder der schlankste, aber der hat mächtig was drauf. Hacheney hat 4:3 gewonnen, aber ohne den hätten die auch 10 bekommen können ...

... hab den zuletzt im TV beim Tibetspiel gesehen und dachte das wäre ne Pflaume so wie der gespielt hat ... war aber wohl ein Irrtum!



Wer hat den dort eigentlich gewonnen?????

Stefano
06.07.2006, 08:27
das ist 2:2 ausgegangen ... oder 3:3?? ... na egal auf jeden Fall unentschieden da bin ich 100% sicher!