PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Verein für Saison 05/06



suche
29.03.2005, 20:32
Ich suche einen Verein am Niederrhein für die kommende Saison 2005/2006 die mindestens im oberen drittel der Bezirksliga oder in der Landesliga spielt! Ich bin vom Jahrgang 86 und komme in diesem Jahr aus der A-Jugend! Hier mein Lebenslauf der letzten 5 Jahre:
Verein:
2. Jahr C-Jugend beim KFC Uerdingen Niederrheinliga
1. Jahr B-Jugend beim KFC 05 Uerdingen Regionalliga West-Südwst
2.Jahr B-Jugend bei Borussia Mönchengladbach Regionalliga West-Südwest
1.Jahr A-Jugend bei Borussia Mönchengladbach Rückrunde Rot-Weiss Essen
beide A-Junioren Bundesliga West
2.Jahr A-Jugend bei Rot-Weiss Essen in der A-Junioren Bundesliga West

Auswahl:
Diverse Kreisauswahlspiele - turniere
Niederrheinauswahl:
4X WFV-Vergleichspokal
4X Deutsche Verbandsmeisterschaft
1 teilnahme an einem DFB-Auswahl-Lehrgang



Nachricht bearbeitet (03-30-05 21:59)

Patzi
30.03.2005, 12:45
Du willst also Bezirksliga im oberen Drittel am Niederrhein spielen?
Das hört sich doch schonmal gut an. Wir spielen in der Bezirksliga Gr.6 am Niederrhein im oberen Drittel.
Unsere derzeitige Nummer 1 wechselt nach dieser Saison den Verein und geht in die Landesliga. Dadurch sind wir grad auf der Suche nach adäquaten Ersatz.
Wir sind eine junge Truppe, die noch Perspektiven nach oben hat.
Und das wichtigste ist, das wir einen Super-Torwarttrainer haben, der dich noch weiter voran bringen kann. Er ist jetzt seit knapp 8 Wochen bei uns und ich hab mich enorm weiterentwickelt.
Meld dich einfach mal bei mir, wenn du Lust hast mal bei uns mitzutrainieren. Wir haben immer Dienstags und Freitags um 19.00 Uhr TW-Training. Ab und zu auch mal Mittwochs und Samstags.
Gruß
Patzi

Tommy79
31.03.2005, 15:41
also, mich wundert ehrlich gesagt, dass du hier auf der suche bist. wenn ich richtig lese, spielst du A-jugend bundesliga, da kann es doch eigentlich nicht sein, dass du hier suchst. Da werden doch angebote kommen. warum bleibst du eigentlich nicht in essen?