PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Verein Lkr. Dachau Kreis- oder A-Klasse



Kazamm
11.05.2005, 14:23
Hallo,
die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles denke ich. Falls also jemand Interesse hat, oder mehr Details wissen möchte einfach hier rein posten.
Greetz
Kazamm

Bertel_68
12.05.2005, 12:55
Bist Du bis nach Giesing flexibel?

Gruß aus München

Kazamm
13.05.2005, 08:42
Hallo Bertel,

tut mir leid, aber das ist mir eigentlich zu weit... werds mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wie oft spielt ihr denn auf Hart-/Ascheplätzen?

Bertel_68
13.05.2005, 09:16
Heimspiele und Training auf Rasen. Ein Gegner hat einen Hartplatz, der steigt wahrscheinlich ab. Vier oder fünf haben Kunstrasen, teilweise aber ganz neue. Wenn Du auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sein solltest - die U-Bahn ist fünf Minuten vom Sportgelände entfernt. Du kannst ja mal zu einem Training vorbei kommen - Dienstag und Donnerstag ab 18.30 Uhr. Kostet ja nichts und duschen darfst Du auch - umsonst :-). Sag einfach Bescheid.

Gruß aus München

carlos roa
13.05.2005, 19:02
@bertel:

wie, bei euch kann man umsonst duschen?
da komm ich doch glatt mal vorbei.
wie läuft sich's so auf krücken? schon besserung in sicht?
meld dich mal-auch wegen dem duschen...
gruß,
carlos.

Kazamm
16.05.2005, 13:30
Hm naja ich steh eigentlich nicht sonderlich auf Kunstrasen, aber zur Not geht das wohl... ich will jetzt nichts versprechen, aber vorbei kommen kann ich ja mal. Wann ist denn günstig, sollen/können wir vorher evtl. mal telefonieren oder so?

Bertel_68
16.05.2005, 13:59
Tja, da steh ich auch nicht drauf, aber Du wirst es Dir kaum raussuchen können, ob der Gegner einen Kunstrasenplatz hat oder nicht. Aber alle Heimspiele und auch das Training finden auf Rasen statt. Wenn Du Lust hast, können wir uns am Donnerstag treffen und dann gemeinsam zum Training (Beginn gegen 18.30 Uhr) fahren. Hört sich doch gut an, oder?

Gruß aus München

Kazamm
20.05.2005, 18:38
Habs die Woche leider nicht geschafft, war viel los bei mir. Bist Du am Sonntag bei dem Spiel in Feldmoching, ich hoffe, daß ich es einrichten kann vorbei zu schauen.

Bertel_68
23.05.2005, 08:47
Ich war in Feldmoching - Du auch? 2/3 der Spieler waren aus der zweiten Mannschaft oder der AH, der Stamm ist verletzt, verhindert und zwei sind gesperrt. Der Keeper war aus der AH und wird heuer 50, also die Not ist riesengroß. Das Spiel war natürlich eine Katastrophe, aber was willst Du machen.....

Wir trainieren morgen (Dienstag) ab 18.30 Uhr. Wenn Du magst, meld Dich einfach noch mal.

Gruß aus München