PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TW aus steinbach-hallenberg sucht bezirksligamannschaft im umkreis von 25km



sanbangamaran
29.05.2005, 17:27
hab in meiner jugend bei steinbach-hallenberg gespielt (junioren kreisliga), bin dann mit 17 nach struth-helmershof gewechselt und hab dort in meiner ersten saison 4-5 spiele 2. mannschaft (1. kreisklasse) gemacht.
in der aktuellen saison habe ich in der struth landeskalsse west gespielt (7-8 spiele), leider ende oktober schwer verletzt(kreuzbandriss im rechten knie) und hab jetzt am 23.6.05 den abschließenden sporttest wo ich dann genau weiß wies wietergeht.

ich hab meine studiumsbewerbungen weggeschickt. danach richtet sich meine zukunft, bin abe rzeimlich zuversichtlich, dass ich in erfurt unterkomme und am wochenende regeklmäßig zur verfügung stehe.

würde mich über ein angebot zum probetraining bei einer bezirksligamannschaft freuen.

nick_cage
31.05.2005, 22:43
Meine Tipps aus Deinem letzten Treath sagen Dir wohl nicht zu?? Probiers doch mal im Forum bei thueringer-fussball.de...

sanbangamaran
02.06.2005, 21:43
naja nick ich muss 2-gleisig planen...kann alles passieren ;-)