PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vereinsvechsel



Pasy
01.06.2005, 19:35
HALLO TORHÜTER HABE IM MÄRZ DIESEN JAHRES MEINE LAUFBAHN BEENDET DA ICH MICH NICHT MEHR MIT DER 1 MANNSCHAFT WO ICH 11 JAHRE GESPIELT HABE IM VEREIN SG PRAUNHEIM FRANKFURT BEZIRKSLIGA GESPIELT HABE ; HABE MICH MIT DER MANNSCHAFT UND TRAINER NICHT MEHR VERSTANDEN, HABE SEIT DEM IN DER 2 MANNSCHAFT UND IN DER ALTE HERREN AUS GEHOLFEN WAS MICH ABER NICHT GENUG AUSLASTET.
SEIT DEM ICH NICHT MEHR GESPIELT HABE HABEN WIR EIN TORWARTPROBLEM DA MEIN NACHFOLGER SEHR SCHLECHT IST JETZT HABE ICH EIN ANGEBOT VON EINEM ANDEREN VEREIN BIN SCHON 40 JAHRE ALT ICH WEISS NICHT OB ICH NOCHMAL WECHSELN SOLL ODER WIEDER IM ALTEN VEREIN WIEDER 1 MANNSCHAFT SPIELEN SOLL.
BITTE EUCH UM EIN PAAR RATSCHLÄGE DANKE.

stukki
13.07.2005, 20:28
Hi,

du bin zwar erst 25, hatte aber auch schon das Problem gehabt.
Bin ein ziemlich ehrgeiziger Typ (das brauch ich dir als Torwart nicht zusagen ) und will immer gewinnen.Wir sind letzte Saison aufgestiegen und hatte auch eine gute Mannschaft in der wir in der nächsten Klasse locker hätten mitspielen können aber man merkte schon in der Vorbereitung das manche Spieler dies nicht allzu erst mahmen und schwänzten das Training, gaben bei Testspielen vielleicht mal 70% - Problem war einfach nur wir hatte zu der Zeit nur 15 Mann für die 1. und niemand brauchte Angst auf seinen Stammplatz zuhaben ausser ich , wir hatten zwei Torhüter, während manche Spieler larrifarri im Training machte quälten wir uns im Training für den einen freien Posten. Wie es dann so kam spielte ich 1. Mannschaft und die Saison bekann und was war wir verloren das erste Spiel 7:2. Die Mannschaft hatte nicht mal mehr Luft für 70. Minuten. Das zog sich durch die ganze Hinrunde und wir standen auf einem Abstiegsplatz - in der Winterpause kamm es dann zum Eklat. Wir hatten eine Pokalspiel gegen eine vermeintlich leichten Gegner aber veloren wieder das ich mich gar nicht trau zuschreiben wie hoch, nach dem Spiel hab ich meiner Laune wahrscheinlich ein bisschen zulaut Luft gemacht und das hat manchen Leuten nicht gefallen, so hab ich mich dann komplett zurück gezogen bin weder zum Training und zu Spielen gegangen hatte den Kontakt zur Mannschaft abgebrochen. Nachdem die Saison wieder begann und unser Kapitän mich anrief und fragte warum ich nicht mehr komme, erklärte ich ihm meinen Standpunkt , er versprach mir das wir das ändern könnten und er sagte auch das wir den Klassenerhalt zusammen packen können,
sowar es auch die Mannschaft hat sich um 180 Grad gedreht jeder gibt sein bestes und für die neue Saison sind noch ein paar Feldspieler nachgekommen so das fast jeder um ein Stammplatz kämpfen muss.

mein Rat an dich reden zuerst mit deinem Kapitän , bevor du vor falschem Stolz nicht mehr diesem wunderschönen Sport nachgehst, schreib mir was passiert ist.


gruss

Pasy
15.07.2005, 21:15
Hallo Stukki es ist so das ich jetzt in unseren verein die torhüter trainiere wir haben einen torwart von einem anderen verein zu uns geholt,ich persönlich stehe zur verfügung wenn mich sei es die 1 mannschaft oder die 2 mannschaft mich brauch ,sonst spiele ich in der Soma (alte Herren) und wie gesagt bin jetzt Torwarttrainer mal schauen ob es für mich ok ist ,werde ab und an schreiben wie es läuft ciao.

gruss Pasy

Bufti
20.07.2005, 16:47
Also, ich an deiner Stelle hätte den Verein gewechselt, weil es nichts schöneres als Speielen unds gewinnen gibt! Aber, du musst wissen was gut für dich ist!