PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verein aus Essen sucht Towart für II. Mannschaft



Jako
09.06.2005, 13:54
Hallo Torleute,

Verein aus dem Essener Süd Westen sucht für seine II. Mannschaft einen Torwart. Die Mannschaft spielt zur Zeit in der Kreisliga B, belegte in der abgelaufenen Saison einen mittleren Tabellenplatz, hatte bis zum Ende der Vorrunde noch gute Aussichten eventuell sogar den Aufstieg in die Kreisliga A zu schaffen.
Sollte jemand Interesse haben möge er sich bitte bitte per E-mail bei mir melden.

Gruß aus Essen

Jako



Nachricht bearbeitet (06-09-05 13:56)

Joellama
20.06.2005, 17:20
Hallo Herrn Jako,ich heisse Tsakeng Mbouadem Joel Eric.ich bin 28 Jahren alt. ich komme aus Kamerun.ich bin Student an der FH-Köln.ich wohne in Langenfeld.es ist ungefähr 80mn von Essen.Ich spiele Torwart seit ich ein Kind bin.aber bis Jetzt hat mir die Mannschaft gefehlt,wo ich mich durchsetzen könnte aufgrund des Studiums.Ich möchte in Eurer Mannschaft mitspielen,wenn sie es erlauben würde.ich freue mich auf die Antwort. Eins noch ich habe in moment keine Mannschaft.
Mit Freundlichen Grüßen
Joel Eric
Spitzname Joellama

Joellama
20.06.2005, 17:24
Hallo Herrn Jako,ich heisse Tsakeng Mbouadem Joel Eric.ich bin 28 Jahren alt. ich komme aus Kamerun.ich bin Student an der FH-Köln.ich wohne in Langenfeld.es ist ungefähr 80mn von Essen.Ich spiele Torwart seit ich ein Kind bin.aber bis Jetzt hat mir die Mannschaft gefehlt,wo ich mich durchsetzen könnte aufgrund des Studiums.Ich möchte in Eurer Mannschaft mitspielen,wenn sie es erlauben würde.ich freue mich auf die Antwort. Eins noch ich habe in moment keine Mannschaft.
Mit Freundlichen Grüßen
Joel Eric
Spitzname Joellama

Markus342
18.10.2005, 15:49
Hallo sucht ihr noch immer einen torhüter ich komm aus remscheid und heisse markus spiel leidenschaftlich gern im tor im mom hab ich keinen verein würde mich über eine antwort freuen danke im vorraus