PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C Jugend Torwart Kreis Heilbronn



Friedawe
14.06.2005, 16:27
Hallo

Ich suche im Kreis Heilbronn oder Ludwigsburg nach einem neuen Verein. Im letzten Jahr habe ich in einer Spielgemeinschaft mit dem Nachbarort gespielt. Hier wurde ich obwohl der Trainer mich noch nie im Tor gesehen hat sogleich in die 2 Mannschaft gesteckt. Noch bevor die Runde anfing wollte mich genau diese Trainer in die erst Mannschaft aber ich hatte inzwischen Bekannschaft mit diesem Trainer gemacht. Der steht immer nur an der Seitenline und brüllt die ganze Zeit (Wohin man spielen soll laufen soll) in seinem Training war auch nichts für ein Torhüter geignet. Also bin ich in der 2 Mannschaft geblieben in der es sogar Torwarttraing (wenn auch nicht sonderlich gutes) für mich gab. Nach den ersten paar Spieln wurde mir dann klar dass diese Mannschaft nichts für mich ist. Keiner griff an, niemand lief sich frei und keiner stand beim Mann. So habe ich eine Saison durchgespielt in der ich mehrmals glänzen musste und auch konnte. Da immer noch dieser "SCHEIß" Trainer die erste Mannschaft trainiert würde ich gerne wechseln. Bitte helft mir!!!!

Daniel Werdehausen (Jahrgang 91).