PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart gesucht für raum duisburg



GAK
05.09.2005, 11:00
ein freund von mir hat mich gefragt weil er mit er ersten manschaft auf steigen will und sie nur den torwart von den alten herren drin haben und siuchen jetzt einen neuen so schnell wie es geht (am besten sofort) bitte meldet euch das tw trainig wird erst bei mir sein und dann shene wir weiter
ingo dubenzer www.torwartschule.de.tf/
übringens osc ist erster in der bezirgsliger ein dannk an meine torleute gute arbeit weiter so :-)

Keeper25
16.11.2005, 15:42
Hallo, um welchen Verein handelt es sich denn?? Wieoft ist Training? Ich bin 25 und komm aus 40789 Monheim am Rhein! Gruss Olli

suche
12.12.2005, 22:51
Hallo,
ich denke es wird zwar jetzt ein bisschen spät sein, aber ich würde sehr gerne zum OSC wechseln! Vorallem die perspektive Landesliga wäre schon eion guter anreiz!
Momentan speiel ich bei Rot-Weiss Essen in der II.Mannschaft, aber nur als Standby falls was passieren sollte!(Dies passierte schon 2 mal diese Saison)
Habe zuvor auch dort A-Jugend Bundesliga gespielt(siehe Werdegang).

Sollte Interesse bestehen, auch wenn erst für nächste Saison, wäre ich für alles offen!

Gruß

Patrick Dahmen