PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B-Jugend Klarstellung



manager
04.10.2005, 21:33
Die von mir gesuchten SpielerzZ noch 2 Feldspieler(hohes Verbandsliganiveau oder mehr)erhalten von mir persönlich und nicht vom Verein 300 Euro im Monat und wenn sie weiter als 100km wohnen eine Wohnung gestellt.Wir spielen in der Landesliga,und der Spieler der uns weiter bringt kann sich die Kohle abgreifen,er sollte in der Klasse(Landesliga)aber schon auffällig sein(im Prinzip zu gut für die Klasse) und uns weiter bringen,und wenn das so ist hat er die Summe auch verdient .Wenn mir jemand hilft die gesuchten Spieler zu bekommen,bekommt derjenige auch eine Entschädigung.MFG Manager

Paulianer
04.10.2005, 21:42
Alles klar, aber das kannst du auch in den schon vorhandenen Thread schreiben.

Trotzdem klingt das ganze für mich schon ein wenig merkwürdig. Selbst im Herren-Landesligafußball gibt es nicht sehr viele Spieler die 300€ und mehr im Monat verdienen oder sogar eine Wohnung gestellt bekommen.

Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

Partykater
09.10.2005, 18:29
@ Paulianer
Das halt ich für ein Gerücht... Ich spiel in der Kreisklasse, also bin die Nummer 2 eines Bezirksoberligisten und bekomm schon ein gutes Geld...

Also Landesligaspieler da fängt es zumindest in Bayern vielleicht bei 300 € an aber die Grenzen nach oben sind weit offen, glaub mir...