PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will zu englischem Topclub



basel
11.10.2005, 18:11
nicht vorhanden

Verrückter
11.10.2005, 21:24
Ich denke da kannst du dich nur über gute Leistungen aufdrängen. Und wenn du international wechseln willst, dann musst du echt überragend sein, gerade als Keeper hast du es da bestimmt schwer so herauszuragen.

diekatzevonbinzgen
12.10.2005, 14:00
ja ich kenne jose mourinho der ist mein bester freund. ich sag ihm bescheid er soll dich mal anrufen...

ich glaub nicht dass man da nachfragen kann, da muss man schon entdeckt werden

Verrückter
13.10.2005, 12:29
Wenn du Jugend Regionalliga spielst, dann habt ihr doch bestimmt auch hin und wieder internationale Turniere, bei denen auch englische Clubs dabei sind. Da musst du einfach sicher und auffällig spielen, ne andere Möglichkeit fällt mir gerade nicht ein. Viel Glück!!!

HAEXER
28.10.2005, 19:07
wer will schon zu Chelsea, ich rufe meinen alten freund bei Manchester United an,(vieleicht kennt jemand ihn: Sir Alex Ferguson) vielleicht kannst du dort mal zeigen was du kannst.

Paulianer
29.10.2005, 13:46
Anspruch und Wirklichkeit sind aber immer zwei Paar Schuhe.

Aber viel Erfolg ;)

Steel
02.11.2005, 18:28
Nur weil du B-Jugend Regionalliga bei Eintrach Braunschweig spielst denkst du man kann einfach so mal nach England zu nem Topclub wechseln?
Sorry, aber da muss ich mich Paulianer wirklich anschließen. "Anspruch und Wirklichkeit sind wirklich zwei Paar Schuhe!"
Kenne viele die in der Jugend höher gespielt haben als du keiner von denen rechnet sich großartig Chancen aus mal als nächstes zu Arsenal oder vielleicht erst mal zu Tottenham Hotspur zu wechseln. Kann ja sein das du ein Talent bist, aber was glaubst du wie viele gute Talente es in Deutschland in deinem Alter gibt? Bestimmt nicht nur 5 oder 10!
Soll jetzt auch nicht abwertend klingen, aber weder Eintracht Braunschweig noch RB Salzburg sind jetzt meiner Meinung nach die Großen Clubs in Deutschland bzw. Österreich!!!

diekatzevonbinzgen
03.11.2005, 18:56
und außerdem kann man doch nicht zu einem club gehen und sagen hee der is gut kauf ihn.die müssen sich schon selbst davon überzeugen. und wie oben schon gesagt du kannst braunschweig nicht mit englands besten clubs vergleichen das kannst du nicht mal mit den deutschen topclubs machen. also komm mal runter.

Justin
04.11.2005, 14:47
oh man sonst noch wünsche ? ich mein träume hat jeder ... klar...

man sollte mit dem zufrieden sein was man hat , an sich stetig weiter arbeiten , denn dann kommen die Clubs schon wenn du denn wirklich ein guter bist!

katzundgold
06.11.2005, 09:59
Äh hmm.

warum hackst ihr denn so rum?

warum denn keinen gardinenwechsel?

viele topclubs (1.liga) auch in deutschöland haben sowas wie amateurmannchaften, dazu hochklassiges training und ausbildung.

ich kenne das geschäft nicht, aber niemand hat behauptet aus der reguionalliga welcher altersklasse auch immer in die premier league wechseln zu wollen, nebenbei um einen professionellen stammkeeper zu ersetzen!?

ich hatte es so verstanden als ginge es um den club (professionelles umfeld) und die ausbildung.

habe allerdings keine ahnung wie sowas und ob überhaupt üblich oder möglich ist.

Katzie
11.12.2005, 20:51
Ich möchte da nur eines sagen.. RB Salzburg hat definitiv eine ziemlich starke Mannschaft, dass sie allerdings einen Keeper aus der Jugend holen würden kann ich mir nicht vorstellen, da man bei uns (in Pasching, Österreich) einen jungen, starken Bundesligatormann gehabt hätte, den man auch zu einem TOPpreis bekommen hätte, da er bei uns nur 3. Wahl ist, den hat man allerdings auch abgelehnt...

ok, ein englischer Topclub ist schon ein Traum.. aber es gibt auch in Deutschland gute Akademien.. bzw. Österreich hat auch 2 gute Akademien..

die schlechtere, die GAK Akademie in Graz, in der ich auch gerne wäre

und dann die von Frank Stronach geleitete Austria Akademie in Wien, aus deren Vorgänger Roland Linz kommt... und der ist jetzt Nationalspieler in der Nationalmannschaft...

also, vielleicht solltest du dir einen wechsel in eine dieser Akademien überlegen.. da kommst du, wenn du gut genug bist locker rein und hast mit der Austria dann vielleicht sogar einen Arbeitgeber, der nicht mal schlecht zahlt... Joey Didulica kassiert 440.000 Euro NETTO und hat ein Haus und ein Auto, dass der Verein zahlt