PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Torfrau für Damen-Kreisklassemannschaft in München



Charlie
23.10.2005, 19:09
Hi Mädels,

da meine bisherige Kollegin leider weggezogen ist und ich mal wieder verletzt bin, suche ich jemanden, der Lust hat, sich den Platz im Tor mit mir zu teilen.
Wir sind ein ganz netter Haufen, trainieren jeweils dienstags und donnerstags, spielen jetzt unsere zweite Saison und schielen zur Zeit sogar schon ein bißchen auf den Aufstieg in die Kreisliga. Und ich würde mich über Verstärkung freuen.

Bei Interesse oder Fragen: bitte einfach posten, ich meld' mich dann so bald wie möglich.

Grüße,
Charlie



Nachricht bearbeitet (10-25-05 18:11)

Panther aus Hütteldorf
29.10.2005, 14:43
hm ich könnt euch mit nem torwarttrainer weiterhelfen das wars aber dann auch schon

Charlie
31.10.2005, 11:32
Danke, ist nett gemeint, aber 'nen TW-Trainer hat der Verein eigentlich schon.
Wir bräuchten momentan halt einfach noch jemanden, der Spaß dran hat, im Tor zu stehen (muß ja noch nicht mal in jedem Spiel sein... wir zwei Torleute haben oft gleichzeitig gespielt, d.h. eine im Tor und die andere im Feld). Von unseren Feldspielerinnen will nämlich keine so wirklich freiwillig ins Tor.

Grüße,
Charlie

HAEXER
27.12.2005, 00:40
wenn ihr niemand findet, komme ich sonst
ich glaube mit einer guten Perücke sollte es gehen

Charlie
24.02.2006, 10:49
Hi,

nur zur Info: die Sache ist immer noch aktuell. Ich bin zwar mittlerweile wieder auf den Beinen, würde mich aber nach wie vor über eine Kollegin freuen.
Nebenbei: Falls jemand 'nen Verein sucht, wo er (d.h. sie) die einzige Torfrau wäre: Soweit ich weiß, sucht einer der Vereine in unserer Gruppe immer noch verzweifelt nach einem Torwart.

Edit: So... was meinen Verein angeht, hat sich's inzwischen erledigt. Ich habe Verstärkung gekriegt.