PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neuen Verein Raum München



maxx1
10.11.2005, 20:24
Ich spiele bei einem Dfb-Stützpunkt ,wo man als Talent gefördert wird!!
Aber jetzt suche ich einen neuen Verein,der mindestens in der Kreisliga
kicken sollte!!

Bertel_68
11.01.2006, 21:29
Hi Max,

ich bin selber Torwart und München aber nach einer schweren Verletzung einige Zeit nicht einsatzbereit. Zurzeit gehe ich dem Trainer der ersten Mannschaft zur Hand und betreue die zweite. Wir haben allerdings ein großes Torwartproblem im Verein. Der Keeper der zwiten Mannschaft ist schon 40 und sehr verletzungsanfällig, der in der ersten zwar nicht schlecht aber a bisserl unzuverlässing und beruflich sehr eingepannt. Team I spielt derzeit in der Kreisklasse und ist mit sieben Punkten Vorsprung Tabellenführer. Die Kreiliga ist in Reichweite und der ganze Club setzt alles daran, dass wir aufsteigen. Dazu kommt, dass auch Team II (B-Klasse) auf einem Aufstiegsplatz steht und ebenfalls hoch mächte. Wir konnten uns in der Winterpause mit vier Spielern verstärken und wollen in den nächsten Spielen alles klar machen.

Wenn Du also Interesse hast, bei uns mal vorbeizuschauen, schreib einfach zurück. Der Verein ist in Giesing, also im Süden Münchens und zur Not auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Würd mich freuen, von Dir zu hören.

Gruß aus München

makaayfan
24.01.2006, 17:09
dir ist schon klar das der jung 13 ist, oder ?;)