PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Torwarttrainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



schub
01.12.2005, 21:44
Hallo an alle Torwarttrainer!

Ich bin ein überaus ehrgeiziger und ambitionierter Torwart, bin 22Jahre jung und talentiert. Zur Zeit spiele ich in der Kreisliga Coburg beim FC Rodach. Leider haben wir dort keinen TW-Trainer. Jedoch könnte man bei mir locker noch 15% durch regelmäßiges Training rauskitzeln.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich im Raum Coburg (liegt in Oberfranken / Grenze zu Thüringen) jemand finden würde, der Lust hat mich einmal pro Woche zu trainieren.
Wäre wirklich extrem wichtig für meine Entwicklung.

DANKE für jeden einzelnen Beitrag!!!



vielleicht hat auch jemand eine Idee wie und wo ich sonst zu meinem Torwarttraining kommen könnte. DANKE für jeden Tip!!!

Gruß Schubi

bisherige Vereine:
FC Rodach
DVV Coburg
TSV Mönchröden



Nachricht bearbeitet (12-05-05 20:31)

Tobias
05.12.2005, 23:33
Wenn Du bereit bist, für einen Torwarttrainer zu zahlen, kannst Du dir stundenweise einen mieten. Das machen einige Amateurtorhüter.

schub
06.12.2005, 12:42
Aha, an wen müsste ich mich da dann wenden und was kostet so etwas ungefähr?

Danke schon mal für Deinen Beitrag.

schub
08.12.2005, 13:07
Hallo?

Paulianer
08.12.2005, 20:19
Kommt auf den Trainer drauf an, ein Bekannter von mir hat einmal wöchentlich für 2 Stunden einen privaten Torwarttrainer und zahlt dafür 60€ + Anfahrtkosten, also 30€/Stunde.

schub
08.12.2005, 20:28
Respekt, das ist natürlich ordentlich Kohle.
Das Problem ist nur erst mal jemanden zu finden? Mir persönlich fällt bei uns in der Gegend nämlich leider niemand ein. Sonst hätt ich des ja privat schon versucht.

Aber Danke für Deinen Beitrag Paulianer

Paulianer
08.12.2005, 22:09
Kein Problem, immer gerne.

Ich denke jedoch, dass 30€ pro Stunde nicht wirklich viel sind im Vergleich, da es nicht viele Torwarttrainer gibt, die sowas anbieten und auch noch die nötige Kompetenz haben. Die meisten sind halt direkt bei einem Verein angestellt. Die Anfahrtkosten musst du in jedem Fall zahlen.

Jonakahn
09.12.2005, 01:08
Es gibt da einen Torwarttrainer, der früher mal bei St.Pauli Torwart war (mir fällt grade der Name nicht mehr ein), der bietet das an.
Gegen eine bestimmte Gebühr + Anfahrtskosten kann man bei dem Torwarttraining nehmen.

schub
09.12.2005, 14:27
Die Anfahrtkosten sind ja nicht das Problem, wenn der TW - Trainer aus meiner Umgebung kommt.

Bei St. Pauli? Das ist ja Hamburg. Leider ein paar hundert Kilometer von mir weg.
Schade eigentlich...

Jonakahn
09.12.2005, 14:30
Mir ist wieder eingefallen wie der heißt:
Volker Ippig.
Ich weiß aber nicht ob der in Hamburg wohnt oder wo anders.