PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart dringend gesucht in BL



BigMac
17.12.2005, 13:13
Verein aus dem Zollern-Alb-Kreis sucht dringend einen Torwart für die erste Mannschaft.

Einfach Daten angeben, wir nehmen dann Kontakt mit euch auf.

Geigus
27.12.2005, 11:19
ja, um welchen Verein handelt es sich...ich wohne seit einem halben Jahr in BL, fahre aber immer jedes Wochenende ins Allgäu zum meinem Heimatverein und spiele dort ohne Training, was aber auf Dauer bestimmt nicht die beste Lösung ist.
Kontakt:
Christian Geiger
e-mail: dover1@gmx.de

joerre
03.01.2006, 22:02
Dem Herrn Geiger solltet ihr schreiben, nach dem würden sich hier einige Vereine die Finger lecken ;)

Aber was oder wo ist BL? :)

Geigus
08.01.2006, 10:25
Danke, ist das wirklich so?
Also, BL ist Balingen in Baden Württenberg, ich mach dort meine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Ist ´ne ganz schöne Gegend da, ein bischen weit zum fahren halt (2,5 Stunden), aber das wollte ich ja: mal eine andere Gegend kennenlernen, neue Leute kennenlernen usw...Wie schaut`s eigentlich bei Dir aus? Hast auch keine Zeit mehr zum trainieren, oder? Ich kenn´ da nen guten Verein ganz in der nähe von KF, da reicht`s für talentierte Keeper, wenn sie einmal die Woche ins Training kommen ;-)
Also, man sieht sich

joerre
09.01.2006, 18:43
klar ist das so, sonst würd ichs hier nicht reinschreiben.

ja, von dem verein hab ich gehört ;) aber ich bin jetzt in regensburg beim studium und hab dementsprechend auch keine lust am wochenende ständig heimzufahren. deswegen hab ich jetzt hier zur rückrunde bei nem verein angeheuert, zu ähnlichen konditionen wie bei dem verein in der nähe vom kf (und im grunde auch bei meinem alten verein ;) )

denn machs mal gut, man sieht sich sicher irgendwann in der heimat!