PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de sei zu teuer



torwart.de
30.06.2004, 12:20
Gelegentlich erhalten wir den Hinweis, dass wir zu teuer seien. An dieser Stelle möchten dazu eine Erklärung unserer Preise abliefern.

Der torwart.de-Shop hält sich an die im Sport-Einzelhandel üblichen Preise. Darüber hinaus bietet torwart.de die Möglichkeit, ab einer bestimmten Menge im Bereich der Handschuhe einen Rabatt zu bekommen. Genaueres erfahrt Ihr im torwart.de-Shop (http://shop.torwart.info).

Im Bereich der Auslaufmodelle bietet torwart.de eine Vielzahl von Handschuhe und Torwartbekleidung zu rabattierten und attraktiven Preisen an. Auch hier: weitere Infos im torwart.de-Shop (http://shop.torwart.info) in der Kategorie "Schnäppchen"


Euer torwart.de-Team

N 48.3
30.06.2004, 14:18
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, neben dem bestehenden und seit geraumer Zeit etwas verbesserten Angebot der Auslaufmodelle immer wieder einmal Sonderaktionen oder Rabattaktionen zu starten, ähnlich den "Nicht-multidemialen" Sportgeschäften.

Da bekommt man eben an einem bestimmten Tag mal 20-30% Rabatt, oder als Stammkunde generell 10-20% Nachlass.

Manfred T.
30.06.2004, 16:18
Bist du dir bei der Spanne von 37,5 €uro sicher?

Preudhomme
30.06.2004, 16:56
Hallo Torwart.de-Team!

Preisdifferenzen im Vergleich zu einem .................................... im www:


PUMA CELLERATOR ZERO_4 12,00 €
Uhlsport ABSOLUTGRIP ERGONOMIC
SUPPORTFRAME 20,95 €
AQUASOFT ERGONOMIC 20,00 €



wie kommt sowas zustande?

gruß, preudhomme

N.B. ich kauf trotzdem bei euch ein! :)



Nachricht bearbeitet (07-01-04 07:55)

Rocky
30.06.2004, 17:01
DANKE Torwart.de das es sowas gibt nur so kann man das forum mit neuen usern und alten usern behalten!
aber mit den preisen müsst ihr einfach einsehn... es kann nicht angehn das ein produkt was 2002 75€ kostete und heute auch noch sovieil....!
könntet ihr nicht wenigstens auch mal angebote machen die einer auch wirklich braucht? die ausrüstung ist für einen torwart schon teuer genug dadurch ist man gezwungen woanders zukaufen wo es billiger ist was ich damit sagen möchte ist das ich es einmal hier gekauft habe und damit war ich auch sehr zufrieden schnelle lieferungen war alles supa... nur woran es mangelt ist das es hier im shop keine produkte gibt die mal reduziert sind und wenn dann sind es welche die keiner haben will!
ich hoffe dass es vielleicht mal preiswerte produkte gibt, sodass ich hier demnächst immer meine ausrüstung holen kann!

Gruß Keeper27

Schnapper
01.07.2004, 11:32
Man müßte natürlich mal wissen wieviel Mengen Torwart.de abnimmt, denn wenn ich sehe das die großen Kaufhäuser und Sportläden hier Auslaufartikel zum halben Preis oder noch weniger raushauen ( Uhlsport Pro Fangmaschine Absolutgrip für 35 Euro ) dann denk ich mal das die Online Anbieter da nicht mithalten können...........Und als langhähriger Kunde in meinem Sportladen bekomme ich auch noch meine 20 % wenn ich dort einkaufe. Ohne Werbung machen zu wollen aber Decathlon kann glaub ich keiner unterbieten, so leit es mir tut...........

JerzyDudek
01.07.2004, 11:46
Genau. Meisten online Shops haben überhaupt keine 2002 Modellen mehr, weil diese alles als Schnäppchen verkauft wurden. Und wenn es diese Modellen gibt sind sie zu mindest billiger wie die Preise damals war. Auch die Idee, dass man auf bestimmte Tage Rabatt bekommt, finde ich gut. Auch Aktionspakete wurden super sein...

Rocky
02.07.2004, 19:26
@ Torwart.de

habt ihr euch was einfallen lassen oder werden zukünftig die preise so bleiben?
möcht ich nämlich gerne wissen da ich ansonsten meine bestellung die ich in den nächsten 2 wochen mache woanders tätige!

kezman
05.07.2004, 18:27
Ich fände es besser, wenn ältere modele deutlich reduziert wären...sonst kauft doch niemand diese Modelle. Wenn ich sehe, dass Uhls von 2002 z.T. noch mehr als 65 Euro kosten, wird mir ehrlich gesagt schlecht!

Rocky
05.07.2004, 20:01
hab ne mail von torwart.de bekommen mir haben sie gesagt das die preise aufjedenfall so stehn bleiben.......
dazu kann ich nur sagen schade torwart.de ich dachte ihr hättet mal was kapiert!

DennisTheGoalie
16.07.2004, 11:27
Also ich muss ein ganz großes Lob an torwart.de aussprechen.
Die Bestellung ging so schnell wie bei noch keiner anderern Onlinebestellung und sein wir mal ehrlich. Torwart.de ist nicht überteuert. Kann gut sein das manche Produkte bei anderen billiger sind, aber ich hab erlebt das diese Unternehmen dann alles wieder in irgendeiner Gebühr einholen oder es dann auf andere Produkte drauflegen.
Und so viel billiger sind die Produkte bei anderen nicht und ausserdem will torwart.de ja auch ein bischen Gewinn machen.

Also nochmal: Großes Lob an torwart.de
und Danke für die schnelle Lieferung.

MfG

Dennis

TW-Willi
21.07.2004, 16:50
es ist war das torwart.de die ganz nnormalen listenpreise hat aber kommt inm normalen sportgeschäft kein versand dazu.

denkt mal darüber nach

SV Menden
25.07.2004, 13:33
Ihr seid aber leider wirklich viel zu teuer. Ich hole meine Kleidung jetzt immer beim gleichen bekomme da jetzt sogar schon 30% Rabatt. Das finde ich nicht nur sehr Lobenswert sondern sollte für andere auch ein Zeichen sein das man es auch günstiger anbieten kann ohne Verlust zu machen!

warmuz
03.08.2004, 10:51
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Für Torhüter, die nur in der Freizeit spielen, sind diese Summen viel zu hoch. Freizeitkeeper wollen auch eine Art Qualität bei ihren Handschuhen. Aber Qualität hat nunmal seinen Preis - der leider hier im Shop sehr hoch ist. Ich spiele selbst nur in der Freizeit im Tor. Wenn mal nach einem Monat die Handschuhe kaputt sind und ich mir neue kaufen muss, wird das sehr schwierig, da ich noch Schüler bin und nicht so viel Geld für TW-Handschuhe ausgeben kann und will.

DER HANDSCHUHGOTT
03.08.2004, 11:05
Ach, und meinste wenn du im Verein spielst und Schüler bist isses günstiger weil der Verschleiss dann noch geringer ist oder was?

Aber du musst bedenken das sich tw.de nicht auf Freizeitkeeper sondern auf Vereinstorhüter bezieht. Kannst dir ja für deine "Freizeit" kickerei BEST Handschuhe kaufen, sind echt klasse und kosten auch net so viel!!!

barroom_hero
03.08.2004, 16:09
also ich kriege über meinen verein 25% rabatt auf alles...das kann mir torwart.de leider nicht bieten...

vale529
03.08.2004, 17:46
also wir aus luxemburg können nicht behaupten das torwart.de zu teuer ist , den bei uns sind hs noch teuerer als hier mit dem versand, und hier bekommt man schon fast alles was ein torwartherz verlangt

TW-Willi
07.08.2004, 18:36
ich seh dass nicht als schlimm an wer torwart.de zu teuer findet soll halt nicht dort kaufen dass problem hab ich nicht da ich eh alles vom ferein gezahlt bekomme.
Und torwart.de haben die größte außwahl für torwart artikel die ich je gesehen habe und das solte man auch mal loben.

Tommy13
08.08.2004, 14:19
hallo torwart.de team!

es wäre doch auch gut wenn man z.B bei 5 maligem Bestellen dann das 6mal 20% billiger bekommt.

Bis dann und weiter so

BO
12.09.2004, 22:56
Also ich finde Torwart.de net zu Teuer ich finde sie genau passend es gibt immer billiger und aber auch teuere Händler des ist immer so aber was solls ich bestell hier gerne und die Lieferzeit finde ich eine der kürzesten die ich bei Online Versands gesehen und erlebt habe !.

THX an das Torwart.de TEAM .!

Hester
03.04.2005, 11:57
Was is denn das überhaupt für eine diskusion, entweder man fidnet es zu teuer und lässt das bestellen, oder man hält die preise für angemessen, und bestellt weiterhin bei torwart.de

progamer
21.04.2005, 14:55
Warum sollte man nicht darüber diskutieren. Also ich finde gerade bei den alten die Preise viel zu hoch. Aber auch bei den neuen Handschuhe könnte man mal fürnen Tag oder so 10-20% Rabatt geben oder ähnliche kleine Aktionen machen. Gerade bei unserem Verein, der für die Jugend keinen Cent hergibt, kann man nicht wirklich viel rausgeben und trotzdem will man Qualität haben.

smart
21.07.2005, 11:21
Ihr habt zwar in vielen Bereichen günstige Angebote doch im Bereich Torwartkleidung speziell Trikots müss es doch die möglichkeit geben auf billigere Marken auszuweichen als die üblichen Verdächtigen (adidas&Co). Als Vorschlag wurde ich Kleidung von Wings zum Beispiel mit ins Sortiment nehmen oder ähnliche Marken.

Kasey Keller
21.05.2006, 14:41
ich finds überhaupt nicht zu teuer,man kriegt das alles woanders auch nit billiger

aggro-keeper
21.05.2006, 17:43
ich finds viel zu teuer

Alex Titan
21.05.2006, 18:29
die püreis sind ok, nur man muss sich halt übelegen ob die sachen beim händler mit prozenten billiger sind... bequemer is bestimmt bei t.de zu bestellen

Goaly1
22.05.2006, 11:00
ich für meinen teil habe bei Torwart.de zwar noch nichts bestellt, habe mir aber natürlich die preise mal angesehen und muss sagen, die preise sind "normal". heisst wenn ich in einen sportladen gehe, sind die preise dort fast immer gleich. natürlich nicht wenn man einen Sportladen hat, der mit seinem verein kooperiert und dann 20% auf alles gibt. so wie es bei mir der fall ist, ich muss nur zum laden gehen und bekomme prozente auf alles was ich brauche. daher liege ich dort immer günstiger. und zu dem argument, das Torwart.de die grösste auswahl, meine ich das es zwar sein kann, aber es gibt auch läden, da gehst du hin und di bestellen dir alles was du haben möchtest und bekommst dann trotzdem deine prozente.
bei sportläden die mit vereinen zusammenarbeiten ist es sogar häufig so, wenn man den artikel noch nicht kennt und die grösse nicht weiss, bestellen die einem auch 2-3 verschieden größen und du kannst es probieren wenn der artikle geliefert wurde.
was ich bei Torwart.de zwar gut finde aber andererseits auch etwas kritisiere sind die so genannten auslaufmodelle bzw. "schnäppchen".
hierbei habe ich festgestellt, das die vom preis fats überhaupt keine reduzierung vornehmen. es kauft doch keiner einen "alten" handschuh,
der regulär vor 2 jahren 70 € gekostet hat und jetzt reduziert wurde auf 60 € oder?
daran sollte man evtl. mal arbeiten bei Torwart.de, denn ich denke vom Umsatz den Torwart.de macht, sollten doch wohl höhere Rabatte locker drin sein.

verwunderterBeobachter
22.05.2006, 19:23
Wenn die Preise "normal" sind (+Versandkosten, denn in der Regel brauche ich nur ein Paar Handschuhe etc.), dann muss ich aber doch dei Frage stellen, warum ich hier einkaufen sollte. Natürlich, wenn ich irgendetwas sehr spezielles haben möchte (einen bestimmten Overall etc.), aber was z. B. Handschuhe betrifft, reicht für mich häufig der "normale" Händler. Im Internet suche ich nach Schnäppchen.

The Transporter
22.05.2006, 19:36
Aber was soll torwart.de machen? Den Goaliator (den für 124,90) für 80,00€ verhökern?
Ich glaube da würde torwart.de verluste machen, den die HS kommen die auch nnicht billiger!

Alex Titan
22.05.2006, 21:16
Aber was soll torwart.de machen? Den Goaliator (den für 124,90) für 80,00€ verhökern?
Ich glaube da würde torwart.de verluste machen, den die HS kommen die auch nnicht billiger!


das stimmt allerdings... die preise sind halt wie vom hersteller empfohlen...ok

Schlumpf
23.05.2006, 08:18
hi
also ich finde das torwart.de nicht zu teuer ist da ich bei torwart.de sehr viel einkaufe da das im vergleich zu anderen Shops im www.
Aber es gibt auch noch billigere Shops aber da ist die Qualität ******e

Ja dazu wär mein Teil gesagt!




MfG
Katrin

Timmey
23.05.2006, 12:17
Zu den Preisen: Hier wird alles denke ich mal nach Listenpreisen verkauft und diese Listenpreise kommen ja nicht von ungefähr...
Würdet ihr irgendwelche Sachen vertreiben, wollt ihr ja auch ein wenig Gewinn machen, oder nicht?
Die Preise die man hier hat, hat man auch in jedem anderen normalen Sportgeschäft, es sei denn man bekommt Rabatt.
Ich würde meine Sachen hier auch kaufen, wenn ich nicht 30% Rabatt bei einem Sportgeschäft meines Vertrauens bekäme...

torwart.de
23.05.2006, 21:03
Hallo zusammen,

mit großem Interesse verfolgen wir diese Diskussion um die Preise. Es ist uns bewußt, dass es immer Kunden geben wird, die im Grunde die Ware vom Händler geschenkt bekommen haben wollen. Es gibt auch immer wieder Händler, die wider jeglicher kaufmännischer Vernunft, die Ware verschleudern.

Bei torwart.de haben wir eine etwas andere Philosophie. Wie einige von Euch erkannt haben, sind unsere Preise identische mit den empfohlenen Listenpreise der Hersteller. torwart.de hat mit allen Herstellern ein hervorragendes Verhältnis. Bereits seit 1999 arbeiten wir mit diesen Unternehmen hervorragend und partnerschaftlich zusammen. Ein Grund für die gute Zusammenarbeit ist, dass bei torwart.de die Markenprodukte von reusch, uhlsport, Nike, Puma, adidas, Jako, Sells, Derbystar nicht zu Dumpingpreisen verschleudert werden. Die Hersteller honorieren dies und unterstützen somit torwart.de in vielen wichtigen Aspekten, die jedem torwart.de-Kunde und Nutzer auch wieder zu Gute kommen. Das ist einer der Gründe, weshalb wir bei der Preisgestaltung in gewisser Weise gebundene Hände haben.

Ein noch viel wichtigerer Grund ist jedoch, dass wir bei torwart.de für das Aufrechterhalten des Torwartportals einen sehr hohen Aufwand treiben. Dieser Aufwand ist notwendig, um jedem Besucher ein hochqualitatives und umfassendes Torwartportal zu bieten. Die Art und Weise, wie bei torwart.de unsere gemeinsame Leidenschaft "Torwart" aufbereitet und präsentiert, ist im Internet einmalig. torwart.de hat hier in den vergangenen Jahren in unermüdlicher Arbeit das Thema "Torwart" in professionellster Weise aufbereitet und nimmt dabei eine Vorreiterrolle ein.

Die meisten von Euch können sich sicherlich vorstellen, dass die redaktionelle Arbeit bei torwart.de in Form von Interviews, die Aufarbeitung von Hintergrundberichten, die Recherche für News, der Einkauf von Agenturmaterial, die Bereitstellung von Torwarttrainingsübungen, das einmalige Bildmaterial zur Bundesliga und auch bei der folgenden WM, die WM-Infos, der Betrieb des Forums und der Seite und noch vieles andere mehr nicht zum Nulltarif bereitgestellt werden kann.
Da sämtliche Infos bei torwart.de kostenlos für jeden von Euch sind, müssen Umsätze aus dem torwart.de-Shop für die Finanzierung dieser hohen Aufwände bereitstehen. In der Konsequenz bedeutet dies, dass jeder Kunde des torwart.de-Shops die redaktionelle Arbeit bei torwart.de unterstützt und mitsubventioniert. So stellt Ihr sicher, dass torwart.de nicht nur ein Webshop ist, sondern "alles für die Nummer 1" zu finden ist.
Die bisherigen Erfahrungen von torwart.de mit unseren Kunden haben gezeigt, dass es eine Mehrheit an Torhütern gibt, die die Philosophie von torwart.de verstehen, uneingeschränkt unterstützen und sich weiterhin ein hochqualitatives Torwartportal wünschen.

All diesen Kunden und torwart.de-Besuchern gilt unser Dank. Wir werden Euch versichern, dass wir das Thema "Torwart" auch weiterhin mit der notwendigen inhaltlichen Tiefe und Sorgfalt bearbeiten werden.

Euer torwart.de-Team