PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung der Suchfunktion



Miliano
30.06.2004, 12:27
Ich fände es gut, wenn man auswählen könnte, ob man nur in den Titeln oder im Text "suchen" möchte, wie bei E-Bay :)

Weil oft suche ich was und die Titel beinhalten es nicht, aber irgend ein vom Thema abgekommender Beitrag :)

Hoffe das ist konstruktiv :)

torwart.de
30.06.2004, 13:35
Hallo Miliano,
bei der momentan Suchfunktion kannst Du doch in der Betreffzeile oder im gesamten Text suchen lassen. Das dürfte es doch sein, nach was Du suchst, oder ?

Dein torwart.de-Team

WW-Keeper
14.03.2007, 14:00
bevor man einen neuen thread bzw topic aufmacht, sollte man nochmal ganz klar auf die suchfunktion hingwiesen werden.
das kann echt nicht sein, was manchmal für threads aufgemacht werden.
man sollte am besten ein "häkchen" setzen. "ja, ich habe die suchfunktion mehrmals benutzt, um zu diesem thema was zu finden...und habe leider nichts gefunden. es handelt sich um ein neues handschuhmodell, oder um einen neuen belag oder sowas."

Stetti
14.03.2007, 14:27
bevor man einen neuen thread bzw topic aufmacht, sollte man nochmal ganz klar auf die suchfunktion hingwiesen werden.
das kann echt nicht sein, was manchmal für threads aufgemacht werden.
man sollte am besten ein "häkchen" setzen. "ja, ich habe die suchfunktion mehrmals benutzt, um zu diesem thema was zu finden...und habe leider nichts gefunden. es handelt sich um ein neues handschuhmodell, oder um einen neuen belag oder sowas."


Das würde nichts bringen, da irgendwann jeder automatisch ein Häkchen macht.

Und so viel Spam ist es doch auch nicht im Forum...Paulianer macht seine Sache richtig gut, da gibt es ziemlich viele andere Foren, wo es ganz anders abläuft.