PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Torwart.de



Danijel
30.06.2004, 11:31
Hallo Torwart.de

ich wollte nur fragen was ihr euch dvaon erhofft, dass ihr jegliche Links zensiert/löscht oder die Email-Adressen aus dem Profil entfernt???

Ich dneke nicht dass ihr dadurch auch nur einene Artikel mehr verkauft, sondern uns User eher verärgert und dadurch weniger verkauft.

Wenn ihr die besten und günstigsten Artikel habt, dann habt ihr sowas doch garnicht nötig oder ?
Und wenn dies nicht der Fall ist, dann solltet ihr vielleicht an andere Stelle was ändern als hier im Forum Links zu zensieren/löschen.

MfG Danijel

Rocky
30.06.2004, 11:39
ja darum bitte ich auch.....
torwart.de muss doch mal auf die wünscher der user eingehn!
ist doch kritik die ihr verbessern könnt sofern ihr noch user im forum habn wollt!

torwart.de
30.06.2004, 13:17
Unser Antwort per mail an Danijel und Keeper27

Hallo Danijel und Keeper27,
erstmal danke für Eure Anregungen im Forum.

Hier unsere Stellungnahme zu den Punkten, die Ihr angeregt habt:

1) Löschen von Beiträgen.
Es gibt klare Forumsregeln, nach denen wir die Beiträge, die gegen diese verstoßen, löschen.
Wenn wir direkt - in nicht korrekter Weise ständig angegriffen werden - löschen wir diese Beiträge natürlich auch. Dazu gehört - der immer wieder von Keeper27 hervorgebrachte Punkt, dass wir zu teuer wären. Damit wären wir beim 2. Punkt.

2) torwart.de ist zu teuer
Die Behauptung ist absoluter Quatsch. Wir halten uns an die von der Herstellern und im nornalen EInzelhandel üblichen Preise. Darüber hinaus gibt es Rabatte wenn Ihr eine bestimmte Menge abnimmt und auf Auslaufmodelle, welche sowohl Trikots als auch Handschuhe umfassen.

Gerne gehen wir weiterhin auf Eure Anregungen ein, falls dies möglich ist. Gebt aber Eure Kritikpunkte per e-mail an uns weiter oder im momentan eingerichteten Feeback-Forum.

Euer torwart.de-Team

Partykater
30.06.2004, 13:34
Im Vergleich zu anderen Online Shops ist Torwart.de wesentlich teurer. Wollt ich nur mal anmerken auch wenns gleich wieder gelöscht wird.

torwart.de
30.06.2004, 13:37
Partykater: Die meisten anderen Online-Shops halten sich bei den Artikeln der aktuellen Kolektion ebenfalls an die Einzelhandelspreise. Bitte schick uns doch mal konkrete Links zu diesen Shops und deren angebotenen Waren an info@torwart.de; dann gehen wir gemeinsam mit Dir diese Artikel durch.

Dein torwart.de-Team

N 48.3
30.06.2004, 14:11
Mich würde interessieren, warum Ihr nicht auf die von Danijel gestellten Fragen bezüglich gelöschter Links und E-Mail-Adressen eingeht.

torwart.de
30.06.2004, 14:31
Schaut Euch bezüglich der Löschung von Links die Forumsregeln Punkt 2 an. Die Nichtsichtbarmachung der email-Adressen halten wir für sinnvoll, da es im Internet Leute gibt, die widerrechtlich die E-Mail Adressen per Hand oder automatisch auslesen und Spam-Aktivitäten damit betreiben.

Euer torwart.de-Team

Matze_die_Katze
30.06.2004, 14:52
Wenn ihr die E-Mail Adressen und Links sowieso löscht und wenn es so gefährlich ist, sie öffentlich zu machen, warum gebt ihr uns dann überhaupt die Möglichkeit, sie im Profil anzugeben?

torwart.de
30.06.2004, 15:46
Für die Registrierung des Users benötigen wir die email-Adresse, denn per E-Mail wird das Password des Users verschickt, so dass eine eindeutige Authentifzierung des angemeldeten Users durchgeführt werden kann. Das heißt, eine Angabe der E-Mailadresse ist ein Pflichtfeld und muss gemacht werden.

Rocky
30.06.2004, 16:59
DANKE Torwart.de das es sowas gibt nur so kann man das forum mit neuen usern und alten usern behalten!
aber mit den preisen müsst ihr einfach einsehn... es kann nicht angehn das ein produkt was 2002 75€ kostete und heute auch noch sovieil....!
könntet ihr nicht wenigstens auch mal angebote machen die einer auch wirklich braucht? die ausrüstung ist für einen torwart schon teuer genug dadurch ist man gezwungen woanders zukaufen wo es billiger ist was ich damit sagen möchte ist das ich es einmal hier gekauft habe und damit war ich auch sehr zufrieden schnelle lieferungen war alles supa... nur woran es mangelt ist das es hier im shop keine produkte gibt die mal reduziert sind und wenn dann sind es welche die keiner haben will!
ich hoffe dass es vielleicht mal preiswerte produkte gibt, sodass ich hier demnächst immer meine ausrüstung holen kann!

Gruß Keeper27

Superfly
30.06.2004, 17:49
Da hat er schon Recht. Ihr habt zwar ´ne Schnäppchen-Ecke, aber da ist doch sehr viel "Müll" drin und unglaublich umfangreich ist die auch nicht eben.
Eins muss ich aber trotz der Kritik mal festhalten. Ich hab bisher glaube ich 4 oder 5 mal was bei torwart.de bestellt und die Sachen sind immer sehr zeitnah geliefert worden und zudem in qualitativ gutem Zustand. Nur die Preise sind schon recht happig.

Goalhüter
30.06.2004, 20:15
ich wollte mal sport ******** anmerken der das meiste viel billiger hat (ich weiß das ich wieder so ne droh-mail bekomme) um euch zu beweisen das es auch anders geht.
ich kaufe nur noch dort und die haben außerdem den riesen vorteil das die binnen 24h liefern

Matze_die_Katze
30.06.2004, 20:37
@torwart.de:
Okay, dass mit der E-Mail Adresse kann ich verstehen(auch wenn ich trotzdem meine dass man sie drin lassen sollte), aber was ist den Links?
Ich schätze die meisten haben einen Link zum Heimatverein gelegt und ich verstehe nicht warum auch die blockiert werden.

torwart.de
30.06.2004, 21:37
@Matze die Katze: er meint nicht die Links zu Vereinen oder eigenen Homepages, sondern die Links zu anderen kommerziellen Sites, die als Werbung hier gepostet. werden. Entsprechend unseren Forumsregeln akzeptieren wir derartige Links nicht.

Matze_die_Katze
30.06.2004, 21:43
Aber warum hat bis jetzt kein einziger Link zu irgendeinem Verein geklappt
(einschlieslich meinem eigenem) auf den ich geklickt habe? Ich glaube kaum dass das an meinem PC liegt.

Zick Zack Mann
01.07.2004, 17:00
Liegt nicht an deinem Pc, das ist bei allen so!

Kim
02.07.2004, 13:29
Und dazu ist **************** keine kommerzielle Site, sondern lediglich eine weitere informierende Plattform für Torhüter.
Ohne einen Shop zu haben, falls ihr das einzige Forum für Torhüter sein wollt sagt dies bitte im normalen Deutsch.

toe
03.07.2004, 00:49
Das liegt daran, dass es sich nicht um Links zu den Heimatvereinen handelt, sondern um Links für den AOL Instant Messenger (AIM) im Format "aim:goim?screenname=VEREIN" handelt. Richtig dürfte allerdings nur "VEREIN" dort stehen, dann klappts auch mit den Links.

Damit die Adressen eurer Heimatvereine auch im Profil als URLs angezeigt (und behandelt) werden, müsste dafür ein eigener Punkt eingerichtet oder der existierende geändert werden. Mir ist ohnehin schleierhaft, warum der Vereinsname als AIM-Link fungiert, vielleicht ein zweckentfremdetes Forums-Template? ;)

torwart.de
03.07.2004, 21:03
das ist richtig, momentan haben wir hierbei noch einen kleinen Programmierfehler. Wird in den kommenden Tagen behoben werden.

Euer torwart.de-Team

flunz
04.07.2004, 09:01
also, das ihr die email adressen löscht um uns vor spam zu schützen ist ja richtig lieb von euch, aber wenn wir keinen spam möchten, können wir ja selbst entscheiden ob wir unsere email im profil veröffentlichen oder nicht,

N 48.3
04.07.2004, 12:10
Sehe ich genauso. Ich möchte selbst entscheiden, ob ich meine Adresse veröffentliche, oder nicht.

Und außerdem nehmt Ihr uns so die Möglichkeit, auch außerhalb des Forums mit den anderen Kontakt aufzunehmen, um sich über im Forum leider verbotene Inhalte zu unterhalten.

flunz
04.07.2004, 21:21
huch, habe ich etwa nicht zu ende geschrieben, oder... ach was soll der vorherige beitrag trifft es auf den punkt und wird eh bald gleöscht oder editiert

King Panther
05.07.2004, 18:08
Einen lieben Gruss an Torwart.de,

Dem Danjiel habt ihr die antwort mit Regel 1 und Regel 2 beantwortet.
Nun habe ich vor ca. 2 Wochen einen Beitrag entdeckt der sehr beleidigend und sehr Diskriminierend ist. (Beitrag: Ricardo vom 24. 06. 2004)

Ein Mr. G... äusserte sich sehr sehr Diskriminierend, nicht über eine Fussbalmanschaft was ja durchaus ok ist, dass währen nähmlich Fanäusserungen.
Doch dieser Beitrag ist gegen ein ganzes Volk gerichtet!


1. Allgemeine Hinwiese zum Umgang mit anderen Mitgliedern

Schluss Zusatz:

Beleidigende oder diskrimierende Beiträge im torwart.de-Forum werden entfernt.


Ich glaube aber das der angesprochene Beitrag immer noch steht. Nun jetzt frage ich mich: Welches von beiden ist den hier schlimmer?
Die Kritik an euch oder die Rassistische vorgehens weise eines Users?

torwart.de
05.07.2004, 23:16
danke für den Hinweis. Der Beitrag wurde entfernt, da er in der Tat diskriminierende Inhalte aufwies.

torwart.de-Team

Paulianer
11.07.2004, 10:49
Endlich wird mal durchgegriffen :)

Rocky
15.01.2005, 00:17
@ Torwart.de meldet euch doch bitte mal auf Beiträge und verbesserungen!

Nimo
15.01.2005, 10:39
ja wär mal ganz gut, da die meisten threads ignoriert wurden. ihr könnt ja mal wenigstens schreiben warum die sachen nicht möglich sind......

DER HANDSCHUHGOTT
16.01.2005, 21:27
Wenn ihr doch so eine Angst vor Spam habt, dann formatiert die Mail Adressen wie man das schlau machen kann:

maxmustermann at anbieter dot de