PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stollenverkauf!!!



Puschl
04.07.2004, 19:55
Wenn ma so euer sortiment im shop durchgeht, dann is vieles im Angebot. Jedoch sind Stollen Fehlanzeige.

Wie schauts aus, könnt ihr diese auch mal anbieten?!?
Gibt da ja viele verschiedene, rugby stollen, lange, kurze usw.

torwart.de
05.07.2004, 23:18
Danke für den Hinweis und die Anregung, puschl. Wir werden prüfen, ob wir die Stollen ins Sortiment aufnehmen werden.

torwart.de-Team

viktorwart
16.07.2004, 12:28
ich würde es auch sehr begrüßen.weil die stollen für das torwartspiel andere eigenschaften brauchen als standard 14er stollen.

<<eine gute idee>>

gruß viktor

Puschl
21.11.2004, 10:39
Da sich bisher ja bei euch net viel getan frag ich jetzt noch mal nach...

Habt ihr denn schon mal überlegt Stollen anzubieten?!?

Rocky
21.11.2004, 16:17
ja oder auch noch hs anderer marken?

iolair
24.11.2004, 19:50
Hey, das wär ne super Idee. Vor allem hab ich das Problem, dass es im Laden immer nur die fertig abgepackten gibt, und da sind erstens immer nur 12 Stück drin, und zweitens haben die so blöde Längen (z.B. 8 Stück à 13mm und 4 Stück à 15mm). Resultat: ich kaufe immer tonnenweise Stollen um z.B. einen kompletten 13mm Satz zu erhalten, weil meine Schuhe nun mal mit je 8 Stollen bestückt sind. Andere Schuhe kommen aber nicht in Frage, mit denen hat man einfach viel weniger Halt. Die 18mm Rugbystollen fürs Spiel bekomm ich ohne Probleme im 16er Pack bei Adidas bestellt, aber mit den kurzen fürs Training ists immer ein riesen Geschiss. In anderen Ländern kriegt man die Dinger doch auch einzeln! Ausserdem kommt es ja auch vor, dass man mal einen verliert...