PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedrucken



TW-Willi
16.08.2004, 13:33
Hey torwart.de
ich fände cool wenn man ein trikot bestellt das man dann bei euch auch beflokken lassen kann. und nicht immer woanders hin muss

Jean-Luc
22.08.2004, 18:54
Will ich auch!!!!

TW-Willi
03.09.2004, 12:11
Hey torwart.de ich will nicht hetzen aber langsam könnt ihr mal antworten

Rocky
03.09.2004, 12:41
aja wollt meinen hs bedrucken ging aber nich mehr was da los???
naja er ist eh schon bestellt hoffe der trudelt bis nächsten samstag zum freundschaftspiel hier ein!

torwart.de
03.09.2004, 13:19
Hallo Leute,

zur Handschuhbedruckung:

Ab kommender Woche wird die Handschuhbedruckung wieder zur Verfügung stehen. Wir werden eine neues Verfahren einführen, was eine noch bessere Hanschuhbedruckung ermöglicht.


zur Beflockung:
Auf Anfrage können wir heute schon die Trikots für Euch beflocken.
Bitte nehmt mit uns Kontakt auf, falls Ihr eine Bedruckung wünscht (bestellung@torwart.de)

Eine Standardbeflockung werden wir gegen Ende des Jahres voraussichtlich anbieten.

Euer torwart.de-Team

Rocky
03.09.2004, 14:37
na geil dafür müsste mein bestellter hs ja jetzt umsonst bedruckt werden weil ich es vorher so wollte?

Keeper aus Leidenschaft
07.09.2004, 15:42
kann torwart.de dann vielleicht mal ein bild von einem handschuh(am liebsten wäre mir reusch) reinstellen damit man das neue verfahren mal sieht

phil
30.03.2006, 15:16
Was auch mel eine Super Idee wäre das Man die Schriftart auswählen kann oder sogar euch Schriftarten zuschicken kann das wäre geil. Dann würde ich mine TRikot nur noch hier bestellen!