PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Antwort vom torwart.de-Team



Baki
02.11.2004, 11:46
So folgendes die frage meinerseits lautet: wenn ich mir schueh bestelle , also bei euch , sie mir dann aber aus irgendwelchen Gründen nicht passen sollten , sollte es daran leigen das sie größer/kleiner ausfallen der schnitt mir nicht passt usw. kann ich diese schueh dann wieder zurückgeben ?

goalkeeper2010
16.12.2007, 23:14
naja umtauschen sprich in röße oder farbe kaqnst du normalerweise immer.
auch bei torwart.de (hoffe ich doch;) )

Paulianer
17.12.2007, 13:40
Hallo Baki,

folgendes steht in den AGB:

Widerrufsrecht. Sie können Ihr Bestellangebot innerhalb von zwei Wochen ab Warenanlieferung gegenüber torwart.de nach Maßgabe von §3 Fernabsatzgesetz in Verbindung mit §361a BGB widerrufen. Im wesentlichen gilt danach Folgendes: Der Widerruf ist ohne Angabe von Gründen möglich. Er kann schriftlich, per E-Mail oder durch Rücksendung der Ware erklärt werden. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Nach Ausübung des Widerrufs sind Sie zur vollständigen Rücksendung der Ware auf unsere Kosten und Gefahr verpflichtet. Bei einem Bestellwert bis 40 Euro jedoch sind die Rücksendungskosten vom Kunden selbst zu tragen, es sei denn die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten. Produkte mit individuellem Namens- oder Nummernaufdruck (= Personalisierung) sind vom Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen. Vor der Rücksendung der Ware sollten Sie sich mit torwart.de zur Vereinbarung der konkreten Abwicklungsmodalitäten per e-mail (bestellung@torwart.de) oder telefonisch (+49 - 0711 - 7828757) in Verbindung setzen. Unfrei zurückgesendete Sendungen werden von uns nicht angenommen.

-

Soweit ich weiß darfst du die Schuhe halt nur noch nicht auf dem Platz getragen haben.

Timmey1106
17.12.2007, 16:42
Ich hab auch schon mehrfach sachen umgetauscht und hatte damit noch keine Probleme.

Andy4670
21.04.2008, 17:40
Hallo

Ich hole diese Thema nochmals hoch. Würtde gerne ne e-Mail schreiben...hab grade aber keine Mailadresse. Deshalb wollt ich hier fragen: Wenn ich mir ein Under armour Heatgear oder Coldgear in Gr. L zulege und dies mir zu groß ist, kann ich es dann in Gr. M umtauschen....L müsste normal passen...nur im Falle eine Falles.

Gruß Andy

Schlumpf
21.04.2008, 18:17
nehm am besten bestellung@torwart.de
oder info@torwart.de
aber ich würde eher die erstgenannte nehmen

Paulianer
21.04.2008, 18:33
Er hat ja leider keine E-Mail-Adresse und hält es scheinbar für unzumutbar sich eine neue einzurichten ;)

Luke
21.04.2008, 19:33
nehm am besten bestellung@torwart.de
oder info@torwart.de
aber ich würde eher die erstgenannte nehmen


Kommt beides auf dasselbe raus...

Andy4670
21.04.2008, 21:20
Ja ok...dann werd ich mir wohl morgen ne neue emailaddi machen^^....trotzdem danke