PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rabatt für Stammkunden/günstige Auslaufmodelle



Nimo
31.12.2004, 19:47
Hi, torwart.de team!

es wurde hier schon geschrieben torwart.de wäre zu teuer. wie wäre es denn, wenn diejenigen, die über 5 mal über 50€ bestellt haben in zukunft 20% rabatt auf nicht reduzierte ware bekommen würden. das problem ist halt das die meisten über den verein im sportgeschäft auch 20% rabatt bekommen. deshalb entscheiden sich viele fürs sportgeschäft. so könnt ihr euch ja auch vielleicht die treue sichern. euere auswahl ist riesig, das muss ich an dieser stelle loben und hoffe dass in zukunft noch das ein oder andere dazukommt. und warum sind bei euch die auslaufmodelle noch genau so teuer wie vor 1,2 jahren? ihr könntet doch den shop in zwei teile gliedern:

1.Aktuelle Bekleidung/Handschuhe,ect.
2. Auslaufmodelle/Schnäppchen

so würdet ihr keinen verlust , sondern gewinn machen, weil so viel mehr leute bei euch bestellen werden. Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen. die meisten bestellen hier wegen der tollen auswahl. wär doch klasse wenn so etwas eingeführt werden würde. denn wer kauft schon z.B. nen reusch bundesliga 2003 wenn es für den gleichen preis auch einen 2004er gibt?! ich hab das mit der aufgliederung bei nem anderen versand gesehen. auch wenn das der listenpreis ist finde ich das nicht normal.



Nachricht bearbeitet (12-31-04 19:48)

Rocky
31.12.2004, 21:51
Wow super idee!
@torwart.de was denkt ihr darüber?

MiRo
01.01.2005, 09:41
Ja tolle Idee. Fände ich auch super.

Ninja
01.01.2005, 17:30
ich könnt mir auch gut vorstellen, dass torwart.de durch diese eingliederung gewinn erziehlen würde.
wirklich klasse idee!!

Nimo
01.01.2005, 19:33
@ torwart.de

ich habe das nicht nur geschrieben, damit ich hier günstig einkaufen kann. ich habe da auch an euch gedacht, wie ihr an neue kunden kommt! als ich diese aufgliederung bei dem anderen versand sah dachte ich mir erstmal: wow, echt klasse! wär noch besser wenns sowas bei so einer riesigen auswahl gibt. die sonderangebote bei den handschuhen sind glaube ich alles auslaufmodelle.........leider großteils die, die keiner haben will. wenn alle auslaufmodelle allerdings so günstig wären wärs doch klasse. ich bitte: schreibt doch, was ihr davon haltet.