PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfreundlicher Umgangston



TorwartDS
15.02.2005, 20:39
Hallo,

ich habe gestern zum ersten Mal in diesem Forum geschrieben und war teilweise schir erschrocken über die unsachlichen Kommentar zu einem Ernst gemeintem Thema. Hält jemand ein Thread für überflüssig, so sol er auf diesen nicht antworten. Stattdessen wir hier aber der Beitragsschreiber mit überflüssigen Kommentaren kritisiert.
Ich werde deshalb das Forum auch sofort wieder verlassen und nach geeignetem Ersatz suchen!

MG Dirk!

Nimo
15.02.2005, 20:43
warum....ich meine: du wirst nicht beleidigt, sonst wirds gelöscht weils die forumsregeln verstoßt

TorwartDS
15.02.2005, 20:47
Hallo,

http://www.torwart.de/forum/read.php?f=16&i=53237&t=53237

- Sag mal führst du eine Wissenschaftsstudie oder sowas durch?
- Woran erkennt man wohl das man etwas nicht mehr benutzen kann???
Fragen werde hier gestellt das wird ja immer schlimmer.
- Was sind das für Fragen??
Hast du Angst das du dir jeden Monat neue Schuhe,Hs und Schienbeinschoner kaufen musst??
- Man müßte jeden sofort ausschliefen der solche Fragen beantwortet.
Vieleicht willst Du auch noch wissen wie lange das Duschgel hät.


Kann man nicht einfach auf meine Frage antworten?



Nachricht bearbeitet (02-15-05 20:48)

Rocky
15.02.2005, 20:58
Sicherlich wird manch ein Ton oder ein Beitrag zu hart geschrieben sein, aber bitte du musst auch dich mal fragen was du uns fragst! Man kann nicht sagen wie lang ein paar Fußballschuhe hält ist doch bei jedem anders und wenn man dann gleich mehrerer solche Threads aufmacht die davon handeln wie was wo wie lange hält dann kann ich einige hier verstehen! ist doch nichts gegen dich aber überleg doch selber mal was du da fragst!
so hoffe dass du trotzdem weiterhin hier bleibts!