PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behandlungsweise im forum



Fangmaschine
30.03.2005, 16:55
Also mir ist es schon oft aufgefallen das leute hier schlecht behandelt werden.Kann man nicht sagen was man davon hält also einfach ne antwort geben.Und ob jemand en thread aufmacht wann er das thema für wichtig hält ist seine sache.seid doch ein bisschen netter wie erwachsene.das geht auch

Barthez
27.04.2005, 11:53
hm eigentlich ist es mir egal wie oft ein Thema zum gleichen Thema aufgemacht wird ... nur die rückständige Software, die hier genutzt wird macht das ganze dann sehr schnell unübersichtlich ... es gibt werder Kategorien noch Überthemen ... da kann ich schon verstehen das sich so mancher da aufregt!

Jerry
28.04.2005, 14:23
Also wenn jemand ne Frage hat, dann kann er die auch in einem bereits dafür behandelten Thread stellen, dafür muss man nicht extra einen Thread eröffnen. Außerdem werden die meisten Fragen ja zu hauf gestellt, ohne sich vorher mal im Forum informiert zu haben!!!

Ich kann es schon nachvollziehen, dass manche Member, mich eingeschlossen, dann manchmal "allergisch" reagieren.

Grüße aus Hessen

Jerry