PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Torwart Magazin startet nun einen Probelauf!



Silk
17.06.2005, 16:06
Hallo Leute,
ferne Ziele erreicht man am besten gemeinsam und ich bin kein Mensch von leeren Worten. Naja deshalb mache ich nun den ersten Schritt in Richtung Torwart-Magazin und bitte alle Interessenten, mir Berichte, Infos, Anregungen, Fotos oder ähnliches zu schicken, auch für professionelle Hilfen bin ich sehr dankbar. Werde mir zur Aufgabe machen, mich realistisch mit der Möglichkeit eines TW-Magazins zu beschäftigen, habe dafür jetzt erst einmal eine E-Mail Adresse geschaffen, die dazu beitragen soll, jedem die Möglichkeit zu geben, etwas beizutragen. Jenachdem wieviel Material von Eurer Seite hereinkommt, werde ich mich mit einigen zusammensetzen und evtl. Nägel mit Köpfen machen!!!

Die Kreativ-Addi lautet:
Kreativ-TW-Magazin@African-Mentality.com


Bis dann Silk



Nachricht bearbeitet (06-17-05 16:06)

dendrobates
10.09.2005, 11:23
noja wie es scheint wird aus dem ganzen eh nichts ;).Trotzdem würd ich es versuchen da mit zuhelfen,da ich denke das es einen Versuch auf jeden Fall mal Wert ist?!?!Soll es denn nur ein Magazin werden?Oder soll man da auch Sachen drin bestellen können?Wieviele Seiten soll es denn umfassen ca.?und was soll das ganze kosten? Auf jeden Fall hoffe ich das es noch was wird , mir würde es sehr gefallen ;)