PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Mathias Hain



Paulianer
20.09.2005, 18:38
Hallo torwart.de-Team,
ich möchte mich bedanken für das tolle Interview mit Mathias Hain von Arminia Bielefeld. Ihr habt interessante Fragen gewählt und auch gute Antworten erhalten. Ich freue mich schon auf Teil 2 des Interviews und hoffe, dass ihr in Zukunft öfter Interviews mit Torwarten der ersten oder zweiten Bundesliga oder auch einmal mit einem Regionalliga- oder Oberliga-Torwart veröffentlicht. Gerade die Antworten junger Torhüter sind wohl sehr interessant für die Leser von torwart.de.
Vielleicht könnt ihr ja ein paar mehr praxisorientierte Fragen einbauen, wie z.B. Techniken beim 1-gegen-1 oder anderen Situationen.

Lob!

Rocky
20.09.2005, 20:39
Da kann ich Paulianer nur zustimmen! Sehr schönes Interview, fands gestern wo ich es gelesen habe richtig schade dass ich so lange auf den 2.Teil warten muss, bin schon sehr gespannt drauf, aber wie heißt es so schön,Vorfreude ist die schönste Freude!
Danke Torwart.de

Paulianer
20.09.2005, 22:20
Habe gerade auf der Fahrt zum Training nochmal nachgedacht, was für Fragen mich (und vielleicht noch andere) interessieren würden. Zum Beispiel das Aufwärmprogramm bei Spielen oder allgemeine Torwart-Probleme wie das Verhalten und das Zurechtkommen als Nummer 2 (eventuell bei einem Interview mit einem aktuellen Ersatztorwart)? Ansonsten wie gesagt: Top!

Paulianer
08.10.2005, 23:41
Danke für Teil 2. Auch das Interview mit Jan Zimmermann ist wirklich sehr gelungen. Top!

Rocky
09.10.2005, 10:46
Kann nur sagen macht weiter so,die Interviews gefallen mir echt super!