PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkttests



Nimo
11.11.2005, 14:09
Wie wäre es wenn tw.de - wie andere anbieter ihre produkte testen lassen und dann eine ernsthafte beurteilung von den stärken und schwächen der produkte machen würde und diese dann reinstellen würde? hat mich bei anderen sites etwas schlauer gemacht.

torwart.de
17.11.2005, 09:49
Hallo Nimo,
das ist eine sehr gute Anregung, die wir auch gerne aufnehmen werden. Demnächst sind ja bereits die neuen Handschuhkollektionen bei den ersten Herstellern erhältlich. Wir denken, dass es dann Sinn macht, dass wir für Euch diese Infos aufbereiten werden.

Euer torwart.de-Team

Predator-Absolute-TW
08.01.2006, 17:47
Hi
Und gehts denn damit jetzt voran???
MfG

Nimo
08.02.2006, 12:28
ja würde mich auch interessieren. was mich auch interessieren würde ist wer die produkte testen soll. ich denke mal einige leute aus dem forum würden da gerne die handschuhe testen und dann posten. auf der anderen hp werden die handschuhe von profis getestet, aber ich weiss nicht, ob die da ein viel besseres fazit abgeben können als so mancher forumsuser, denn die profis haben ja ganz andere dinge im kopf.

werden die handschuhe also "profesionell" getestet, oder wird da jeweils ein modell rausgegeben?

Tobias
08.02.2006, 13:02
Wenn jemand hier einen eigenen Produkttest machen will, kann er sich gerne an das torwart.de-Team wenden und wir würden dann das Thema entsprechend im Forum "feststicken". Es wäre sicherlich interessant, wie Ihr User die Produkte bewertet.

Von torwart.de wird es in Zukunft zudem eigene Tests geben.

Predator-Absolute-TW
08.02.2006, 14:57
Ich hab eher gedacht, die Tests komen nicht von unserer Seite,sondern zum Beispiel von den Profitorhütern die HS/Schuhe/Trikots... tragen, weil über unsere Erfahrungen mit den einzelnen HS... wird ja im Forum eh immer diskuiert!

Mich würde eher die Meinung eines neutralen interessieren,der Ahnung von der Materie hat!

Mfg ich

PS:Wann werden die von torwart.de eigenen Tests denn veröffentlicht!

Paulianer
08.02.2006, 16:19
Ich werde bis zum Wochenende meinen Testbericht zum Puma Trikot "King" und passender Hose veröffentlichen. Stay tuned...

Nimo
10.02.2006, 12:59
also ich könnte was über den reusch bundesliga schreiben, da gibts noch kein neues modell. leider kommen ja da auch die neuen modelle. besteht trotzdem interesse?

desweiteren könnte ich aber auch was über die adidas tierro lang schreiben.

Paulianer
10.02.2006, 13:38
Wir freuen uns über jeden Produkttest, der von den Lesern und Mitgliedern verfasst wird. So erleichtert ihr sicherlich vielen Leuten die Entscheidung beim Kauf neuer Artikel.

Tobias
10.02.2006, 14:11
Nimo, immer gerne! Du kannst uns ja auch per PN kontaktieren, dann werden wir den Artikel auch entsprechend präsentieren.

Nimo
11.02.2006, 14:48
@ Tobias

Hab dir den Bericht per PN geschickt. Ist er angekommen?