PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Struktur des Forums



das Tier im Tor
04.02.2006, 14:21
Hallo torwart.de

Bitte reisst mir jetzt nicht den Kopf runter, ich finde dieses Forum an sich sehr gut, es bietet viel Information zu allem was der Torwart so braucht. Das Problem ist nur, man findets nicht immer gleich. Die Existenz der Suchfunktion ist nicht immer so ganz offensichtlich und eine richtige Ordnung haben die Beiträge leider auch nicht, es erscheint mir manchmal alles eher wie Kraut und Rüben.
Das ist sehr schade, weil wie gesagt das Forum hier eine hervorragende Plattform ist um sich vielschichtig zu informieren. Ich bin jedenfalls sehr gene hier unterwegs.
Nachdem ich aber immer auch mal versuche, mich über den eigenen Tellerrand hinauszubewegen, wollte ich vorschlagen, Euch mal das Forum der Eishockey-Keeper anzuschaun, das ich aufgrund meiner kanadischen Vergangenheit ebenfalls sehr schätze. Der Gedanke ist derselbe wie hier, aber das Ding hat eine super Struktur, da muss man kaum was suchen, es erklärt sich praktisch alles von selbst. Vielleicht könnte man das hier auch mal so einrichten, es würde so manches erleichtern.
http://www.goalieforum.de/phpBB2/index.php

Wie gesagt, reisst mir jetzt bitte nicht den Kopf runter, ich will auch jetzt nicht das Forum revolutionieren, es ist nur eine Anregung, aber überlegts Euch doch mal

Nix für ungut
dTiT

torwart.de
04.02.2006, 15:21
Hallo Tier im Tor,
vielen Dank für Deinen sehr konstruktiven Beitrag. Wir werden uns hüten, Dir den Kopf in irgendeiner Weise den Kopf abzureissen.

Die sehr gute Nachricht vorweg. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an einer Überarbeitung des Forums. Wir werden dabei auf modernste Forumsoftware umsteigen und auch die von Dir angeregten Strukturen anlegen. An dieser Stelle würden wir gerne alle Leser des Beitrags aufforderen, Vorschläge für eine sinnvolle Strukturierung der Beiträge hier aufzuschreiben.

Wenn es gut läuft, können wir Euch bereits in der kommenden Woche das neue torwart.de-Forum präsentieren.

Euer torwart.de-Team