PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammer neuer Sportdirektor des DFB



karle
09.02.2006, 10:45
Ein Thema sollten wir hier in diesem Kreis unbedingt gemeinsam mal diskutieren. Sammer und nicht Peters wurde vom DFB zum Sportdiretor ernannt.

Findet Ihr die Entscheidung richtig ?
Was meint Ihr, wie Klinsmann, der bekanntlich Peters rekrutieren wollte, nun reagieren wird ?


Karle


Auszug aus dem Kicker:

Matthias Sammer wird Sportdirektor, die Personalie Peters wurde vertagt. Oliver Bierhoff wird Chef des Leitungsgremiums. - 09.02.2006 10:25
Klinsmann ohne Chance - und sauer
Das Sitzungsende wartete Jürgen Klinsmann gar nicht erst ab: Durch die Hintertür verließ er gemeinsam mit Joachim Löw die DFB-Zentrale, im Gepäck die bitterste Niederlage in seiner Amtszeit als Bundestrainer. Während Klinsmann verärgert und enttäuscht bereits auf der Autobahn gen Stuttgart war, verkündete Verbandschef Theo Zwanziger das Resultat der nicht einmal zwei Stunden dauernden DFB-Präsidiumssitzung.
http://www.kicker.de/s.gif

Maximilian
09.02.2006, 16:45
Ich sehe die Entscheidung schon irgendwie als Niederlage für Jürgen Klinsmann. Meiner Meinung nach war Peters eine gute Besetzung für den Sportdirektor-Posten, welcher nicht unbedingt von einem Fussball-Trainer besetzt werden müsste. Das ist so eine Lari-Fari Entscheidung welcher den Verband nicht weiter bringt. Ebenso die Tatsache, dass Sammer nun Jugendnationaltrainer von mehreren Auswahlmannschaften ist.

Diese Entscheidung hat viel mit Politik zu tun und nicht viel mit einer gut durchdachten Entscheidung.

Alex Titan
09.02.2006, 21:57
klare niederlaGE FÜR KLINSI UND OLLI B:
ABER DAS ist echt gut so, da die beiden sonst noch nen höhenflug kriegen und dann denken sie wären dfb........
die beiden haben ja all3es neu gemacht, aber fußball muss fußball bleiben....................