Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genesungswünsche für Andreas Reinke
Das Team von torwart.de wird Andreas Reinke im Namen von torwart.de und den Usern Besserungswünsche übermitteln. Jeder der möchte, kann hier seine Besserungswünsche an Reinke schreiben und wir werden sie selbstverständlich an ihn weiterleiten.
Über eine rege Beteiligung freuen wir uns!
Fliegenfänger 1509
10.02.2006, 16:04
Gute Besserung und alles Gute wünscht
SG Bevenrode
Ich wünsche Ihnen auf Ihrem Gesesungsweg viel Kraft und den festen Glauben daran, bald wieder im Tor zu stehen.
Grüsse aus der Schweiz.
Dario
Paulianer
10.02.2006, 16:44
Lieber Andreas Reinke,
ich wünsche Ihnen auf diesem Wege alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im Tor sehen können!
Grüße,
Yannick
Ich wünsche Andreas Reinke auch gute Besserung.
Gruß Heike
Natürlich wünsch ich Andi Reinke gute Besserung!
Ich weiß genau wie unangenehm eine solche verletzung ist, nachdem ich eine ähnliche im Sommer 2004 erlitten habe.
Also Andi, Kopf hoch. Des wird wieder!!!
El Tchibo
10.02.2006, 17:20
Hallo Andi!!!
Ich wünsche dir eine baldige Genesung und wünsche dir, daß du für deine Zukunft die richtige Entscheidung findest die für dich und deine Familie die beste ist.
Alles alles Gute Andi und wenn es nach mir ginge würde ich dich gerne so bald wie möglich wieder zwischen den Pfosten sehen.
Alles alles Gute
Schönen Gruß aus dem sonnigen Südtirol in den kalten Norden ;o)
Lieber Andi Reinke,
ich wünsche von Herzen gute Besserung und dass Du wieder vollständig gesund wirst.
Ich hoffe, wir sehen Dich irgendwann wieder zwischen den Pfosten.
Anschließend möchte auch ich Dir die allerbesten Genesungswünsche mit auf den Weg geben.
Alex Titan
10.02.2006, 18:31
Auch wenn ich kein großer Freund deines Torwartspiels bin, aber in solchen Situationen steht der Fußball hinten an!
ALLES, ALLES GUTE ANDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stefan Wächter
10.02.2006, 18:42
Gute Besserung Andi!!!!!!!!
Auch ich wünsche Andi alles Gute und dass er bald wieder fit ist, damit er zeigen kann wer die wahre Nummer 1 in Bremen ist.
Gruß David
Alles Gute Andi!
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung....!
Wir denken an dich
gute besserung auch von meiner seite. ist ja gerade zu zeiten der torwartfrage in bremen schmerzhaft. auch deshalb hoffe ich, dass andi schon bald wieder im kasten steht.
Undertaker
10.02.2006, 19:40
Gute Besserung, und das Du bald wieder auf die Beine kommst.
das Tier im Tor
10.02.2006, 20:56
Gute Besserung Andi, und dass Du bald wieder die Nr.1 in Bremen wirst. Ich find Du bist einfach ein toller Typ. Also Kopf hoch und komm bald wieder auf die Füsse
dTiT
Auch von mir gute besserung.Ich hoffe du kannst bald wieder zwischen den Pfosten stehen
verwunderterBeobachter
10.02.2006, 22:00
Alles Gute, jeder der schonmal im Gesichtsbereich operiert worden ist, weiß, wie schmerzhaft das ist.
Gute Besserung und dass du bald wieder zwischen den Pfosten stehst.
Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: Alles alles gute und eine schnelle sowie komplette Genesung Andi!!!!! Ich hoffe man sieht dich noch mal im Tor!
Undertaker
10.02.2006, 23:08
Man sieht ihn garantiert im Tor wieder.
Topkeeper1
11.02.2006, 08:15
Kann mich da auch nur anschließen, auch als einer jüngeren Fraktion mit 17 Jahren!: Alles, alles Gute und eine schnelle Genesung!!! Du schaffst das schon und wir leiden alle mit dir!!!
Hallo Andreas,
dass was dir gegen Stuttgart passiert ist, hat mich als Fan von dir sehr getroffen.
Deshalb wünsche ich dir alles alles gute, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und gut genesen bald wieder im Kasten des SV Werder stehst!:)
Also denn
Gruß
Markus
Kannst dem Tigerkraft auch schöne grüße von Markus bestellen!:)
Jonakahn
11.02.2006, 12:11
Auch von mir alles, alles Gute an Andi.
Schön, dass die OP erfolgreich verlaufen ist.
Komm bald wieder, Dicker, wir brauchen dich
Jannik der Blitz
11.02.2006, 12:47
Auch alles Gute aus der Pfalz! Die Lautrer denken an dich, lass dich nicht unterkriegen!!
Kaina germania 1911
11.02.2006, 13:10
Lieber Andreas Reinke,
ich wünsche Ihnen (FVR Germania 1911 erberstadt) auf diesem Wege alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im Tor sehen können!
mfg
alex
Paulianer
11.02.2006, 13:36
Gut, dass du meinen Text kopiert hast :P
Auch von meiner Person, lieber Andi, alles, alles Gute und gute Besserung...
Denke immer daran:
"Grossen Erfolgen gehen oft große Niederlagen vorraus"
und
"Niemals aufgeben, auch wenn es auswegslos erscheint"
Kopf hoch Andi, du schafft das =)
Maximilian
11.02.2006, 17:45
Ich wünsche Andreas Reinke eine schnelle Genesung und dass er keine bleibenden Schäden davonträgt.
Er muss bald wieder im Tor stehen !
Alex alias Buffon
11.02.2006, 18:03
http://www.werder-online.de/team/bilder/spieler/reinke180.jpgIch wünsche Andreas Reinke alles gute zur Genesung und ich wünsche mir dass er wieder spielt wenn er Gesund ist und dann wieder großartig spielt, wie immer halt .;) Gute Besserung wünscht Alex alias Buffon.
Gute Besserung, Andi, und komm schnell wieder zurück zwischen die Pfosten!
John Cena
11.02.2006, 23:18
Gute Besserung natürlich auch von mir.
Und eine gute Rückrunde.
Bayer-Bube
12.02.2006, 09:25
Andi, so ist Fussball!!!!
Und ich glaube ,wenn man sich vor jedem Spiel Gedanken machen würde, welche Verletzungen man in den darauf folgenden Minuten sich zuziehen könnte, dürfte man erst gar nicht auflaufen...
Da du mit Sicherheit auch sehr viel Freude an diesem Sport hast , bin ich mir total sicher, dass du bald wieder im Kasten stehst und dich wieder in die Stammelf spielst!!;)
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du sobald, wie möglich wieder trainieren kannst!!!:)
Alles Gute
Bayer-Bube;)
Bayer-Bube
12.02.2006, 09:34
Andi, ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe dich sobald, wie möglich wieder im Kasten von Werder zu sehen.
Bayer-Bube
Andi ich hoffe du stehst bald wieder zwischen den Pfosten, ich zieh morgen beim Spiel extra dein Trikot drunter!!!!
www.olympia.laxten.de
Werder05
12.02.2006, 13:24
Gute Besserung ANDI wünscht
Marco
torwart.de
12.02.2006, 21:37
Liebe Forumsteilnehmer,
das torwart.de-Team hatte heute die Gelegenheit, Andreas Reinke im Stuttgarter Katharinenhospital Eure Genesungswünsche zu übermitteln. Neben den ausgedruckten Genesungswünschen aus dem Forum überreichten wir Andreas Reinke einen schönen Geschenkkorb mit dem Torwartbuch "Die letzten Männer" und torwart.de-Riesentorwarthandschuh. Andreas Reinke hatte sich sehr über die Genesungswünsche und Geschenke gefreut und bedankt sich bei Euch recht herzlich.
Unten seht Ihr den Geschenkkorb und das Deckblatt für Eure Genesungswünsche.
Euer torwart.de-Team
http://www.torwartforum.de/images/torwarte/geschenkkorb_reinke.jpghttp://www.torwartforum.de/images/torwarte/deckblatt_reinke.jpg
Paulianer
12.02.2006, 21:39
Gefällt mir wirklich gut, super Aktion!
helmut7989
12.02.2006, 21:39
klasse aktion von torwart.de
Fliegenfänger01
13.02.2006, 06:42
Auch ich wünsche dir ne schnell besserung und alles Gute.
Werder05
13.02.2006, 12:52
Sehr gut ich
Super aktion von torwart.de.Find ich echt cool
Maximilian
13.02.2006, 19:19
Geniale Aktion von torwart.de !
#1 torwart.de ;)