PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüter des 21.Spieltages



Tobias
11.02.2006, 20:19
11.02. 15:30 VfL Wolfsburg Hertha BSC Berlin 1:1 (0:1)
11.02. 15:30 FC Schalke 04 Bayer 04 Leverkusen 7:4 (3:1)
11.02. 15:30 MSV Duisburg Borussia Mönchengladbach 1:1 (1:1)
11.02. 15:30 SV Werder Bremen 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)
11.02. 15:30 Arminia Bielefeld VfB Stuttgart 2:1 (1:1)
11.02. 15:30 Hamburger SV 1. FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
11.02. 15:30 Eintracht Frankfurt Hannover 96 0:1 (0:0)
12.02. 17:30 1. FC Köln Borussia Dortmund 0:0 (0:0)
12.02. 17:30 Bayern München 1. FC Nürnberg 2:1 (1:1)

Eure Favoriten?

Undertaker
11.02.2006, 20:39
Butt, der hat bei zwei Bällen besonders gut ausgesehen.

Und ich bin der Meinung das man so eine Frage erst nach dem Ende eines Spieltages stellen sollte.

Paulianer
11.02.2006, 20:45
Deshalb steht dort auch "bisher" ;)

maaax
11.02.2006, 21:13
Also bisher Kasey Keller.

Alex Titan
11.02.2006, 21:56
FIEDLER, er war klasse, hat beim tor nicht gut ausgesehen, aber er war vorher übberragend, das sagt ein fiedler kritiker

Maximilian
12.02.2006, 12:20
Hmm, es ist ein wenig schwer nur durch die Sportschau zu urteilen..

Wie gut, dass bald mein Premiere funktioniert ;)

Jürgen Macho hat ganz gut ausgesehen und Tim Wiese sollte es unbedingt unterlassen, immer so viel auf Show zu machen.

Ich bin heute in der Allianz Arena und schau mir dann die beiden Torhüter von Bayern und Nürnberg genauer an ;) Probiere paar Fotos / Videos zu machen...

Cech
12.02.2006, 12:55
ganz klar Fiedler!!
man muss echt respekt haben
sein defizit in der Größe macht er deutlich durch seine enorme Sprungkraft wett!!

hannover
12.02.2006, 14:27
Ja, diese enorme Sprungkraft hat man gesehen, als er enorm zu spät zum Wegfausten war.

Nein ehrlich, Fiedler war heute bestimmt nicht unter den besten des Spieltages, denn dazu gehört für mich eben ne Leistung ohne größere Fehler, egal wieviele gute Paraden er (tatsächlich) davor gemacht hat.

kalle89
12.02.2006, 14:40
Ich fand nicht dass Fiedler gut war. Es sah zwar oft spektakulär aus, aber oft hat er den Ball einfach nach vorne abgeklatscht statt ihn zur Ecke zu lenken. Dadurch wurde es dann wieder gefährlich. Er ist oft gewaltig abgesprungen, hatte dann aber Schwächen, den Ball vernünftig zu halten. Dazu sah er beim Gegentor schlecht aus. Für mich Note 4 bis 4-. Macho hat ganz ordentlich gehalten, zwar nicht überragend, aber gut.

TheKing
12.02.2006, 14:40
also ich weiß nicht, aber für mich gehört zu der bsten Leistung eines Spieltages einfach, dass der Torwart keinen Fehler macht.
Zudem halt ich absolut nichts von Fiedler, weil er in meinen Augen der größten Showman der Liga ist. Der ist für mich nicht mehr als Bundesliga-Mittelmaß, wenn überhaupt.

verwunderterBeobachter
13.02.2006, 00:44
Für mich sind diese beiden die Torhüter des Spieltages - beide haben zu Null gespielt, solide gehalten und ihrer Defensive Sicherheit gegeben. Zudem müssen sie sich ständig den Quatsch von wegen "Schießbude" der Liga anhören (Zitat Steffen Simon zu Macho im Dezember: der statistisch schlechteste Keeper der Liga), als ließe sich die Qualität eines Torhüters an der Anzahl der Gegentore festmachen. Erinnert sei an die Zeit, als beide Nationalkeeper mit ihren Mannschaften gegen den Abstieg spielten (Illgner und Köpke) - da hat auch keiner gesagt, Gospodarek oder Reck (die ich beide für gute Keeper halte) seien besser, nur weil sie um die Meisterschaft spielen.

Ein m. E. interessantes Thema wäre übrigens, was man von der Bezeichnung "statistisch schlechtester Keeper" halten soll - hat es mit Statistik zu tun, ob ein Ball haltbar ist????

Was Fiedler betrifft und die überzogene Kritik, verweise ich auf Beitrag bei Tremmel oder Fiedler. Ihm in diesem Spiel (gezeigte Paraden, die sicherlich nicht nur Show waren, Spiel 9 gegen 11 !!) wegen des einen Gegentores ne 4 - zu geben ist indiskutabel, ihn wegen des Gegentores, an dem er Mitschuld trägt, nicht zum Spieler des Spieltages zu machen, hingegen verständlich.

Maximilian
13.02.2006, 19:27
Nach dem Bayernspiel muss ich Kahn als besten Mann hervorheben !

Der macht im Moment einfach einen souveränen Eindruck und hat klasse Paraden... Weidenfeller war im 2ten Spiel auch spitze !

Ganz allgemein ist für mich Weidenfeller der kommende Mann im Nationalteam, aber wie es aussieht wird er sich wohl hinter Hildebrand gedulen müssen. (falls er überhaupt nach der WM Nummer 1 wird... Dazu gehört auch auch ein Aufhören eines Herrn Kahn)

Alex Titan
13.02.2006, 20:14
wenn nicht olli kahn im tor steht, dann weiß ichs auch nicht..., er hat gestern mal wieder gezeigt, das er da ist wenn er gebraucht wird, er ist und bleibt der deutsche ausnahme keeper.
sollte klinsi ihn nicht ins tor stellen, dann wäre er fürt mich der unglaubwürdigste nationalcoachj aller zeiten, er sagt ja nach wie vor, kahn ist die nummer eins und das untersteicht olli

das ist ollis klasse, er ist da wenn er es sein muss, er löässt lehmann nicht mal die chance auf ein recht im tor zu stehen..., da solange olli die leistung bringt, muß er einfach spielen.

at

ethone
15.02.2006, 23:14
Junge, hast du Dienstag abend Liverpool gegen Arsenal geguckt? Nein? Gut, dann kann ich durchaus deine engstirnige Meinung verstehen.

Lehmann hat einfach unglaublich gehalten. Dass Kahn einen so großen Vorsprung vor allen anderne haben soll ist absoluter Schwachfug.
Wenn du keine Premier League guckst/gucken kannst oder dir die Zusammenfassungen bei Laola oder meinetwegen sogar Eurogoals nicht antuen willst, dann lass deine Huldigungen mal weg.
Darfst auch gerne bei nächster Gelegenheit zu mir kommen und wir gucken Premier League auf Premiere, um die Bildung zu vervollständigen. ;)

Alex Titan
16.02.2006, 14:06
hab ich jemals gesagt, das lehmann ein schlechter keeper ist...
nur kahn ist für mich konstanter und er hat sich einen ruf erarbeitet, an den wird lehmann nie dran kommen

ethone
16.02.2006, 19:13
nur kahn ist für mich konstanter und er hat sich einen ruf erarbeitet, an den wird lehmann nie dran kommen
"Ruf" und wirkliche Qualität liegen meist auseinander, vor allem legt "Ruf" viel objektive Bewertung flach.