PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil



Werder05
12.02.2006, 14:57
Wie kann ich mein Profil bearbeiten???

Paulianer
12.02.2006, 17:17
Klicke oben links in der Navigation auf "Kontrollzentrum" und dann kannst du die verschiedenen Optionen anwählen.

Mr.Robinson
05.03.2006, 00:31
Da das thema geschlossen ist frag ich mal hier nach. Kann man seinen namen selbst ändern? Oder wird das dann von torwart.de gemacht?

Paulianer
05.03.2006, 00:47
Selbst kann man den Namen nicht ändern, das muss ein torwart.de Administrator machen.

Am besten schreibst du dazu eine Email an tobias.schlitzke@torwart.de :)

Mr.Robinson
05.03.2006, 00:53
Bei `red eyes` war es aber so, dass er glaub ich seinen gwwünschten namen nur ins forum geschrieben hatte. Mein gewünschter name wäre nämlich
Mr.Robinson

Paulianer
05.03.2006, 00:56
Falls einer der Administratoren in diesen Thread schaut, wird er sicherlich deinen Namen ändern. Es wäre jedoch nicht optimal, wenn das Namenwechseln zum Alltag wird und dazu jedes Mal es neuer Thread erstellt wird.

Das torwart.de-Team steht euch immer per Email zur Verfügung um solche Dinge so erledigen :)

Mr.Robinson
05.03.2006, 00:59
Ok , vielen dank. Nur der thread zu dem thema ist leider bereits geschlossen.

Paulianer
05.03.2006, 01:02
Ich habe dich ja nicht kritisiert und es ist auch eine gute Idee dein Anliegen in einen bereits geöffneten Thread zu schreiben. Der betreffende Thread ist geschlossen, weil das dort geschilderte Problem gelöst wurde und kein weiterer Handlungsbedarf bestand. Sollten sich die Namenswechsel-Anfragen häufen, müsste man überlegen einen "Ultimativen Namenswechsel"-Thread zu eröffnen, meiner Meinung nach ist ein zu häufiger Namenswechsel einzelner Personen jedoch nicht gerade der Übersicht dienlich.