PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erima AWG



kingbushido
13.02.2006, 21:45
hi hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem glove gamcht. überlege nämlich ob ich ihn mir als günstige alernative für nasses wetter zulegen soll. bitte um schnell antworten

Bushido
13.02.2006, 23:30
habe noch keine persönliche erfahrungen gemacht, aber ein anderer Torwart, den ich kenne, hat den und ist begeistert.

Thanos
05.03.2006, 21:47
Also ich habe den Erima AWG.
Habe damit bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht... macht seinem Namen wirklich alle Ehre, bei jedem Wetter guter Grip.
Kann ich nur empfehlen, billiger und guter Handschuh.

Schattefänger
06.03.2006, 10:04
@Thanos
Wenn du ihn hast, direkt noch eine Frage:
Muss der Belag, auch wie reusch-Aqua etc "gewässert" werden, um irgendwelche Bestandteile zu aktivieren, oder genügt es einfach nur, ihn bei nassem Wetter zu tragen. Habe den HS nämlich auch billig gekauft, aber, mangels Gelegenheit, noch nicht verwendet. (Und andere Aqua-Beläge hatte ich auch noch nie, darum die evtl. etwas dumme Frage :confused: ).

Thanos
07.03.2006, 14:56
Also nur bei Trockenheit mache ich sie vorher ein bisschen nass und spucke evtl. während des Spiels mal rein ;)
Bei Nässe reicht es, sie einfach nur anzuziehen :)
war zumindest meine erfahrung

Schattefänger
07.03.2006, 14:58
Das ist mal eine klare Antwort.
Danke :)

Old-Clausi
10.03.2006, 17:43
Ein sensationeller Handschuh! Habe ihn mir gleich auf Vorrat besorgt!

Nimo
10.03.2006, 18:25
ich denke die aquasoft fangmaschine von uhlsport müsste ein tick besser sein. ich hatte zwar weder die fangmaschine noch den awg aber ich habe hier im forum SO viel positives über den aquasoft gehört dass ich mir als nächsten handschuh definitiv einen aquasoft zulegen werde. nur schade dass es da keinen innennaht handschuh gibt.

@torwart.de

immer noch das problem mit der nachfrage, oder? ich hoff mal dass das thema nicht in vergessenheit geratet, ich glaube ein uhlsport mit innennaht mit einen absolutgrip oder auasoft wäre von vielen keepern erwünscht.