PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Junge mit einem Traum - Meine Geschichte (Stand: 5. Kapitel)



red_eyes
14.02.2006, 18:27
DER JUNGE MIT EINEM TRAUM

Kapitel 1

Als ich so in meiner Fussballzeitschrift einen Artikel über den Weltfussball Ronaldinho las, rief mich mein 15-Jähriger Freund Ronald an.Er fragte mich ob ich nicht luste hätte eine runde Fussball zu spielen, natürlich antowortete ich mit ja und schnappte mir nur schnell meine neuen goldenen Adidas Kickschuhe und zog mir das Trikot meiner Lieblingsmannschaft Fc Barcelona an.

Als ich dan beim nahegelgenden Fussballplatz ankahm waren Ronald und meine anderen Freunde schon alle da am abend als alle ausser mir, Ronald und Jack schon gegangen waren sprachen wir so über unsre Träume. Ronald wollte mal der berühmteste Artzt werden Jack wusste noch nix er sagte immer ich lass mich überraschen.
Als sie mich nach meinem Traum fragten, sagte ich ihnen ich will, nein ich werde beim Fc Barcelona spielen dort werde ich die Nummer 10 tragen und mit Barca die Champions League gewinnen. Meine Freunde lachten und sagten:"Ray du weisst das das nicht möglich ist ich meine wir sind zwar nicht schlecht aber mit uns hier in Amerika haben wir nicht grosse förderungsmöglichkeiten"
"Das ist mir schon klar aber sobald ich 16 bin wird ich von zuhause ausziehen falls dies meine Eltern nicht gestatten wird ich aubhauen!" , erwiederte Ray wütend.

15.April 2007:
"Ray, allesgute zu deinem 16. Geburtstag": ,Gratulierten ihm seine Familie
"Hier dein Geschenk ein neues Fussball-set"
"Ihr wisst doch das ich nur ein Geschenkt will das Ticket nach Barcelona"
"Das können wird dir leider nicht schenken da wir dich nicht nach Barcelona fahren lassen"
Ray wird wütend lässt sich aber nix anmerken und Feiert den ganzen Tag mit Freunden und Familie.
Am abend packt er seine sachen und lässt den gestern geschriebenen Brief auf seinem Schreibtisch liegen. Er springt aus dem Fenster auf den Baum der sich gerade neben seinem Fenster befindet klettert runter und wartet auf ein Taxi das er mit seinem Natel bestellt hat.

Am nächsten Tag sieht die Schwester den Brief und rennt schnell runter zu ihren Eltern und gibt ihnen den Brief, der Vater liest vor:

Lieber Papa,Mama und Schwester

Wen ihr den Brief liesst bin ich sicher schon in Barcelona. Hier in Amerika kann ich nie Fussballprofi werden bitte akzeptiert meine Entscheidung ich musste dies tun weil nur in Barcelona habe ich Chancen. Ich werde hier in einem Hotel wohnen das Geld hab ich von dir Papa wen ich Profi bin werd ich dir alles zurückzahlen versprochen bitte versucht mich nicht zu erreichen oder so.

Ich bitte um euer verständis wen ich euch das nächstemal besuche dan als Fussballprofi

In Liebe euer Ray

Kapitel 2


In Barcelona:
Ray hat sich's inzwischen in seinem kleinen Hotelzimmer gemühtlich eingerichtet.Natürlich hat er nicht viele sachen bei sich nen Ball paar Kleider und das wars. Er träumte gerade so vor sich hin bis er hörte" spiel den Ball zu mir, nein spiel ihn zu mir" er schaute aus dem Fenster und sah vier kleine Kinder Fussball spielen.

Er packte seine Sportsachen in seine Barcasporttasche, lief aus seinem Zimmer schloss seine Tür ab und lief die 3 Stockwerke runter verabschiedete sich von der Reception und rannte richtung Barcelona Jugendcenter.
Dort angekommen sah er viele gleichaltrige und erkannte gleich wie gut die waren er dachte sich " Boa sind die gut da werd ich ja nie mithalten ..."
"Guten Tag"
Ray drehte sich um und sah eine massiv gebauten Körper er schaute hoch zu seinem Gesicht und Fragte:" Wer sind sie?"
Er antwortete " Ich bin der Trainer der B-jugend des Fc-Barcelonas."
"Was!! sie trainieren diese Talente da... ich hätte da ne Frage was muss ich machen um auch bei denen Spielen zu können?"
"Tja schau einfach in einer Woche beim Probetraining hier vorbei falls du gut genug bist wirst du aufgenommen so ich muss nun zu meinen Jungs wir sehen und in einer Woche hoffe ich!"
Eine Woche was soll ich den, eine Woche lang machen. Er lief Richtung Stadt auf dem Weg sah er immer kleinere Gruppen die Fussball spielten von Klein bis Gross alle hier spielen Weltfussball wie soll ich den hier mithalten können. Mit dem Kopf nach unten hängend lief er weiter bis er plötzlich mit einer Person zusammenstoss. Er schaute nach oben und sah ein Wunderschönes Mädchen mit lockig-goldenem Haar und Meerblauen Augen Sie wirkte etwa 18-Jährig. Die Bücher des Mädchens fielen zu Boden. Ray fragt höfflich:"soll ich ihnen helfen"
und duckt sich um ihr zu helfen doch sie schlugt seine Hand weg, nahm schnell ihre Bücher und rannte weg.
Komische Mädchen hier denkt sich Ray. Er schaut nochmal zurück und sah dass das Mädchen auch zurückschaut aber sie dreht schnell ihren Kopf wieder Richtung vorn.

Nach dem Stadtrundgang lag Ray auf seinem Bett und schaute auf die Decke und träumte von seinem Grossen Auftritt im Camp de nou Wie er als Nr.10 der Mannschaft das Feld betritt.
"Klopf, Klopf"
Mit diesen Geräuschen erwachte Ray aus seinem Traum und sagte:"Herrein"
Die Tür öffnete sich langsam ein Mädchen in der Hand betrat das Zimmer. Ray erkannte sie sofort es war das Mädchen von vorhin. Das Mädchen erschrack sie wollte wieder wegrennen doch Ray hielt sie fest.
"Wieso rennst du immer weg?“, fragte er sie.
"Sorry, ich bin einwenig schüchtern, und vorher dachte ich du wärst so ein Begrabscher!"
"Aha, nein das bin ich nicht ich bin zufällig mit dir zusammengestossen, dass tut mir leid.", erwiderte er schnell.
"Ou was für ein Missverständniss.Was machst du eigentlich hier du bist doch noch so Jung, bist du etwa alleine hier?"
Ray verzehlte ihr das er von zuhauseabgehauen war und das er hier Fussballporfi werden wollte. Das Mädchen stand auf und wollte gehn sie musste noch viele Handtücher verteilen doch bevor sie ging fragte Ray sie noch wie ihr Name sei und sie sagte: " Das sag ich dir wen du das Probetraining bestehst ;-)

Am Abend vor dem Probetraining sass Ray an dem kleinen Schreibtisch der sich parallel zum grossen Fenster in seinem Zimmer befand und schrieb einen kleinen Brief an seine Eltern:

Lieber Papa,Mama, und Cindy

Hier in Barcelona ist es wunderschönes Wetter und die Leute sind alle sehr freundlich bessonders die Zimmermädchen. Mir geht es hier fantastisch es wäre nett von euch wen ihr mir einwenig Geld schicken könntet da hier die Sachen ziemlich Teuer sind. Morgen hab ich mein erstest Probetraining. Heute Nacht werde ich sicherlich nicht schlafen können ich freu mich schon so auf morgen. Ich hab die spieler der Jugend B-Mannschaft des Fc Barcelonas beobachtet und einiger ihrer Techniken eingeprägdt. So ich hoffe euch geht es gut.
Ich vermisse euch.

In liebe euer Ray

Am Probetrainings-tag wacht Ray durch das klingeln des Weckers auf. Er denkt sich heute bin ich topfit obwohl er nur ca. 1ne Stunde geschlafen hat. Er packte seine Goldigen Predator Kickschuhe sein Barca Trikot seine BArca shorts und seine Barca stülpen in seine Barca Sporttasche und macht sich auf den weg. Auf dem weg trifft er noch das Màdchen die ihm noch viel Glück wünscht.

red_eyes
14.02.2006, 18:28
Kapitel 3

Er war etwas zu früh am Trainingsplatz. Es war nur der Platzwart da er fragte ihn
"Kann ich schon rein?"
"Na klar“, sagte der Platzwart freundlich
Er lief auf den Anstosspunkt des Rassens und schaute sich um. Der Platz war riesig, er nahm seinen Roteiro Ball aus der Tasche und
fing an kleinere kunststückchen zu vollbringen. Doch urplötlich war der Ball weg, er sah rechts von ihm einen gleichgrossen, dunkelhäutigen,leicht blondhaarigen Jungen der ihm den Ball abgenommen hat.
"Du spielst nicht schlecht, mein Name ist übrigens Pélé, ja genauso wie die Fussballlegende. Ich bin so wie du wegen dem Probetraining hier."
"Freut mich sehr ich heisse Ray und komme von Amerika, um hier Profi zu werden“, während Ray dies sagte schaute er Pélé zu wie er mit dem Ball jonglierte. Er bessas eine geschmeidige Technik. Plötzlich passte er den Ball zu Ray, welcher ihn geschickt mit der Brust annahm zweimal mit dem Fuss jonglierte und ihn schliesslich wieder zurückpasste so ging das ne
ganze weile.

Mitlerweile kahmen auch die anderen an. Diese schauten alle Ray und Pélé zu und riefen die ganze Zeit"Angeber, Angeber".
Doch Sie beachteten das nicht und spielten einfach weiter. Nun war auch der Trainer eingetroffen, neben ihm seine 2 Assistenten, die wie Mafiosos aussahen."Kommt alle mal her", so rief der Trainer alle zu sich. Er gab bekannt das nur 3 Spieler aufgenommen werden können. Dies bedeutet das 30 von den 33 wieder nachhausen fahren können. Ray bemerkte schnell das es ziemlich schwer werden könnte, und überall wo er hinsah, sah er dunkelhäutige bis auf einen. Der ne Kappe trug die er sich über sein Gesicht gezogen hatte, ziemlich cool wirkte und ziemlich gross war, und sich allein auf die aus Holz gebaute Bank gesetzt hatte. Als er hörte dass man nur ein Match spielt um zu sehen wer was drauf hatte war er erleichtert zu erfahren das er mit Pélé in der Mannschaft war. Er durfe zum glückt auf seiner Lieblingsposition spielen Hinter Pélé dem Mittelstürmer. Er lief gemeinsam mit Pélé aufs Feld holte sich ein gelbes Leibchen und zog es sich über. Er merkte das sich der Junge mit der Kappe in seinem Tor befand nun konnte man sein Gesicht sehen, er wirkte sehrkonzentriert als würde er das ganze Match in seinem Kopf abspielen lassen.

Der Anpfiff ertönt und die Gegner hatten Anstoss ein langer, schmaler Junge stürmte mit dem Ball nach vorne. Ray stellte sich ihm in den Weg versuchte es mit einer Grätsche aber der Junge sprang geschickt über Ray. Ray stand schnell auf und nahm auch gleich die Verfolgung auf. Als der Junge geschickt alle seine Gegenspieler ausgedribbelt hatte hollte er zum
Schuss aus, doch Ray grätscht dazwischen und verhindert den Schuss. Es gibt einen Pressschlag der Ball steigt hoch in die Luft der Junge springt hinterher und versucht einen Fallrückzieher, und volltreffer er trifft den Ball optimal. Der Ball
fliegt unhaltbar in das Linke Kreuz. Kaum hat sich der Junge gefraut tauchten die Hände des Torhüters auf und fischten den Ball aus dem Linken Eck. Er fackelt nicht lange und schlägt den Ball zu Ray und sagt:"Ich hab noch was gut zu machen" Ray nahm den Ball mit der Brust an und stürmte nach vorn einer der Gegner wollte ihn aufhalten doch Ray wicht mit einer
gekonnten Finte aus. Dann holte er aus und spielte einen Pass der direkt zum Gegner führte, Ray grinste während der Ball ca. drei meter vor dem Gegner nen Bogen machte. Der Ball war gut angeschnitten und fand den weg zu Pélé. Der nach vorne stürmte und
das 1:0 erziehlte.

Wiederanstoss, wieder hatte der lange Spieler den Ball er rannte direkt auf Ray zu. Ray wollte ihm den Ball wegnehmen doch der Spieler machte einen krassen Bodycheck sodass Ray weitweg flog er lag mit schmerzenverzehrtem Gesicht am Boden aber dennoch kein Foul.Es war nichts schlimmes und er stand sofort wieder auf. Der Spieler rannte nach vorn und wieder scheiterte er am Torhüter. Der Torhüter passte den Ball flach zu einem seiner Verteidiger der
zum rechten Mittelfeldspieler passte, welcher aber den Ball an den langen Jungen verlor. Ray rannte ihm nach und stellte sich im in den Weg. Er Grätschte doch er Sprung wieder über ihn. Diesmal wollte Ray nicht wieder verlieren er stützte sich mit der Hand am Boden ab und stieg mit dem Fuss nach oben zum Ball er erwischte ihn und stürmte sofort nacht vorne. Diesmal lag der lange spieler am Boden der aber sofort wieder aufstand und die verfolgung aufnahm. Er versuchte wieder einen Bodycheck doch
diesmal wich Ray aus und der Junge fiel zu Bode. Nach einem 4-fach pass mit Pélé erzielte Ray das 2:0 durch einen
Volleyschuss.

Am ende des Matches, nachdem jeder mal gespielt hatte gab der Trainer bekannt wer es geschafft hat:
Pélé
Ray freute sich sehr für ihn und Pélé hoffte das Ray auch dabei wäre.
Jun(Der Torhüter mit der Kappe)
Ray dachte sich"Der hats auch verdient, echt ein klasse Torhüter"
Und der lezte Spieler ist...:
Da sagte der Lange Spieler natürlich ich "Adrino"
Der Trainer erwiderte " Nein bist du nicht weil du kannst nur alleine und mit Gewalt spielen deshalb haben wir uns für Ray
entschieden"

Ich sehe euch ab jezt jeden Tag um 10 Uhr hier auf dem Platz. Ausser Morgen, morgen fällt das Training leider aus. Euer
Trainingsplan ist dieser:

B-Jugendmannschaft-Trainingsplan:
Mo-Fr: 10-12 14-18
Sa u. So : 13-18

So nun könnt ihr nach Hause Fahren
Ray konnte es nicht glauben. Jun und Pélé Gratulierten ihm und sie freuten sich alle mächtig.
Als Ray im Hotel angekommen war, suchte er sofort nach dem Mädchen. (habs übrigens Editiert ist 18 Jahre alt war mein Fehler)
Er fand sie auch sie fragte sofort nach ob ers geschafft habe. Er antwortete:" So verrate mir deinen Name das ist wohl
Antwort genug ;-). Ich heisse Stacy. "Ich freu mich ja so für dich.Aber leider muss ich nun weg da ich noch einen Termin habe wir sehen uns morgen", so verabschiedete sich Stacy von Ray.
An diesem Abgen gingen Jun, Pélé und Ray richtig Party machen sie feierten die ganze nacht durch.

red_eyes
14.02.2006, 18:28
4. kapitel:

Als Ray's Wecker morgens klingelt schaltet er ihn einfach aus und schläf weiter, da er heute ja kein Training hatte. Als in dann so gegen 10:30 Uhr durch ein klopfen an seine Tür aufwachte und sich schnell anzog während er "einen Moment" noch sagte. Er lief noch fast mit geschlossenen Augen zur Tür schaute aus dem Schlüsselloch und sah dort Stacy stehen. Er machte auf und bat sie herein. Sie ging mit den neuen Handtüchern in das Zimmer legte sie in das Badezimmer und fragte Ray:" Ich habe in einer Stunde Schluss für heute wollen wir nicht was unternehmen?"
"Na klar warte einfach in einer Stunde unten dann unternehmen wir was.", erwiderte Ray
Stacy verließ das Zimmer schloss hinter sich die Tür. Ray atmete erleichtert auf und lies sich auf sein Bett fallen er wusste nämlich nicht wohin mit ihr er kannte sich ja hier noch nicht aus. Er lief schnell runter in die Rezeption und nahm einen Reiseführer und lief schnell wieder hinauf. Er blätterte lange hin und her bis er wusste was sie machen könnten. Er wollte sie zuerst zum Essen einladen und dann mit ihr in die Stadt und anschließend ins Kino.

Gesagt getan sie trafen sich um 11:30 vor der Tür des Hotels. Sie gingen in das Krockti Restaurant. Sie liefen rein und Ray begrüßte den Mann freundlich und sie liefen zu einem freien Tisch. Und sofort kam auch schon ein kleine r, dünner Kellner auf sie zu und fragte sie was sie essen wollen.
Ray bestellte ein Steak mit Pommes und Cola dazu einen kleinen Gemischten Salat
Stacy wollte das gleiche nur statt einem Gemischten Salat einen Grünen.
Sie unterhielten sich nett und dann war es auch schon 14:25. Ray rief den Kellner und wollte zahlen, Stacy nahm schon ihr Portmonat raus doch Ray hielt sie zurück und sagte:" Das hättest du auch zuhause lassen können ich zahle heute!" Er zahlte und gab den Kellner ein klein wenig Trinkgeld dieser bedankte sich und verabschiedete sich. Sie liefen aus dem Restaurant Richtung Stadt. Sie schaute in viele Kleiderläden und Boutiquen. Stacy entdeckte dabei einen wunderschönen Hut den ihr Ray kaufte.
Nachdem kaufen des Hutes gingen sie in das Corso Kino. Stacy wollte unbedingt Pearl Harbor schauen. Während den Film redeten die zwei die ganze Zeit über alles mögliche. Nachdem Film bestellte Ray ein Taxi und brachte sie nach Hause vor der Haustür bedankte sich Stacy für den Tag mit folgenden Wörtern:" Ich danke dir für den Tag, ich hatte schon lange so einen Spaß nicht mehr." Sie schauten sich tief in die Augen als sich Stacy Ray näherte kam auch Ray näher.Beide schlossen ihre Augen und küssten sich leidenschaftlich nach dem Kuss winkte Stacy Ray und lief in ihr Haus.

Ray jedoch blieb einfach da stehen bis sie im Haus war dann lief er wieder zurück und fuhr mit dem Taxi ins Hotel. Dort angekommen lief er sofort in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett. Er schlief sofort ein und wurde erst am nächsten Tag um 8 Uhr auf. Er zog sich seinen Trainingsanzug an und ging Joggen. Um 9 war er wieder da. Er duschte packte seine Sachen und lief zum Training. Als er angekommen war war der Trainer schon da und sagte lauf einfach dem Flur runter dann die erste Kabine rechts dort kannst du dich umziehen die anderen werden sicherlich auch schon dort sein. Als Ray durch den Flur lief bemerkte er Link den Kasten mit den Unmengen Pokalen. Fast überall wurde der erste Platz belegt. Als er dann die Tür mit der Aufschrift "Barca Boy's" öffnete und hineinging sah er die anderen Spieler. Sie fragten ihn gleich :"Wer bist du den?"
Er stellte sich kurz vor:" Mein Name ist Ray ich komme von Amerika und bin nach Barcelona gekommen um hier Profi zu werden. ich habe vorgestern das Probetraining bestanden und spiele nun bei euch." Die meisten Spieler sagten nichts die andern begrüßten ihn freundlich und da sah er schon Pélé und Jun er begrüßte sie und zog sich dann schließlich um. Als sie alle auf dem Rasen waren sagte der Trainern noch mal das wir 3 die Neuen sind. Der Trainer gab bekannt das wir gleich ein Match machen würden damit wir sehen können auf welchem Niveau hier gespielt wird."Ihr spielt mal zuerst bei der Ersatzbank also bei den weniger guten gg die besseren", sagte der Trainer streng.
Wir mussten und ein gelbe Leibchen überstülpen über unsers gerade eben bekomme Trikot mit unserem Name.
Wir hatten Anstoß ich hatte den ersten Ballkontakt und spielte zu Pélé doch dem wurde der Ball sofort von einem weggenommen ich wollte ihn aufhalten doch konnte nicht mithalten ich sah nur seinen Rücken. Sein Name war also Michelangelo so stand jedenfalls auf seinem Trikot er Stürmte nach vorn und knallte mit einem unglaublichen Schuss Jun einen rein. Wir hatten wieder Anstoß und wieder spielte ich den Ball zu Pélé diesmal lies er sich aber nicht in einen Zweikampf ein sondern passte wieder zu mir zurück und als mich einer Attackieren wollte passte ich den Ball scharf angeschnitten er flog auf den Gegner zu aber der Gegner wollte ihn nicht annehmen sonder bewegte sich in eine andere Richtung der Ball änderte seine Richtung und der Gegner war genau dort wo der Ball war. Er hatte es vorgenant. Er lief Direkt auf mich zu ich wollte ihm den Ball wegnehmen und schon war ich am Boden. Der stand sofort wieder auf und wollte ihn verfolgen ich war nah an ihm dran. Aber als ich ihn Attackieren wollte sah ich auf seinem Trikot den Namen Jannes stehen macht er einen Schritt zurück und ich war wieder auf dem Boden. Jannes sagte geh lieber wieder nach Amerika. Er machte einen Schritt nach rechts und holte zum Schuss aus doch Ray stieß sich mit der Hand ab und flog mit dem Gesicht nach vorne Direkt zum Ball. Er konnte den Schuss noch mit seinem Gesicht blocken. Jannes und alle anderen waren überrasch Jannes sagte:" Eins muss ich dir lassen Mut hast du!". Einwurf ein blondhaariger macht ihn der Ball landete direkt bei Colpes so jedenfalls riefen sie ihn als sie den Ball wollten. Doch er lief geradewegs auf das Tor zu doch ich stellte mich ihm in den Weg und landete wieder auf den Boden nach mehr solchen Aktionen rief mich der Trainer raus und sagte wir sehen und am Nachmittag wieder du kannst Duschen gehen. Ray lief enttäuscht mit Kopf nach unten in die Kabine manche sahen vielleicht noch wie im Tränen aus den Augen schossen. Während dem Duschen wurde ihm klar das er noch härter Trainieren müsse er müsste neben dem Training noch was machen. Als er im Hotel angekommen war meldete er sich bei einem Fitnesscenter für sein Kraft- und Konditionstraining an. Das er jeden Abend 2h machen müsse.

Als er am Nachmittag wieder die Tür der Kabine aufmachte war niemand da als er auf seine Uhr schaute sah er das er 30 min zu früh da war also beschloss er schon mal einwenig Schussübungen zu machen. Er lief auf das Feld und nahm sich einen Ball...

red_eyes
14.02.2006, 18:29
5.Kapitel

Er legte sich eine Reihe Bälle zurecht und schoss dan präzis auf das Tor. Bis er schliesslich ein zischen hörte und ein Ball im Netz zappelte der Schuss kahm von hinten. Er drehte sich um und sah dort Michelangelo der ihn mit "Hi" begrüsste. Ray entgegnete ihm mit:"Was ein Schuss, spielst du schon lange hier?"
"Joa seit etwa 2 Jahren", sagte Michelangelo während er den nächsten Ball mit voller wucht auf die Latte schoss und dan mit einem Fallrückzieher versenkte. Ray dachte sich "Das ist meine chance zu beweisen das ich ein guter Spieler bin." Er schnappte sich den Ball zielte auf die Latte schoss aber leider ins Tor und tat so alls ob das beabsichtigt war. Er schoss wieder traff und versuchte nen Fallrückzieher, dieser gelang auch aber er landete nicht wie
Michelangelo wieder auf den Beinen sondern auf den Bauch. Michelangelo lachte und sagte :" Respect so schnell konnte ich das nicht, nur an der Landung musst du üben."

Mitlerweile waren auch die anderen eingetroffen sowie der Trainer, welcher gleich verkündete das heute 2 1/2h Lauftraining sei. Nach diesem Lauftraining war Ray ziemlich kaputt, was man aber den anderen nicht anmerkte obwohl dan alle in der Kabine gestöhnt haben das sie so
kaputt seien.

So verliefen die Tage und langsam akzeptierten die anderen ihn und er wurde immer besser.
Morgen wird das erste Spiel dieser Saison anfangen Barca gegen Valencia, Ray wird auf der Bank sein.

Es war soweit die Spieler betraten das Feld und Valencia stosst an, das Spiel verlief gut doch in der 13' Minute passierte es, die Nummer 7 wurde mit einer Trage vom Spielfeld getragen der Trainer rief R..............Ray blieb der atem stehn doch als er hörte das der Trainer eison anhängte stand sein Herz wieder still und er war wieder bei der Realität. Und schonwieder der gleiche die Nummer 13 von Valenica wurde mit Rot bestraft und Jannes wurde vom Spielfeld getragen. Diesmal rief der Trainer eindeutig Ray. Ray sprang auf zog seinen Trainer aus und lief ins Feld wobei er noch die Hand zu Boden führte und den Rasen streift um schliesslich ein Kreuz zu machen. Der Innenverteidiger von Barca passte dem Ball zur Nummer 11 die einen Doppelpass mit der Nummer 14 volführte doch beim erneuten versuch von einem Doppelpass holte sich ein Valenciaspieler den Ball. Doch der sprang ihm ein klein wenig zu weit weg. Ray nutze die chance und schnappte sich blitzschnell den Ball. Er lief an der Linken Seite lies 3 Gegner gekonnt stehen und wollte nach rechts gehen bis er merkte das ein Verteidiger in angrätschen wollte doch Ray täuschte an und lief weiter als er dan einen viel zu hohen Pass gespielt hatte der an die Latte ging schrie Ray :"Michelangelo der ist für dich!" Michelangelo sprang hoch und nezte mit einem gekonnten Fallrückzieher ein.
Anstoss, Valencia spielte nach vorn doch Michelangelo nahm ihnen den Ball ab nach einem schönen Passspiel mit Ray flankte er und Ray nezte mit dem Kopf ein.
Wieder, Anstoss für Valenica sie kahmen dem Barca Tor gefährlich nahe bis die nummer 10 von ca. 13 Metern unhaltbar in das Rechte Kreuz schoss doch Jun werte ihn mit einer gekonnten Parade ab und spielte sofort zu Ray der mit dem eingewechsleten Pélé nach vorne stürmte und
ihm dan im lezten moment dem Ball zuspielt und dieser dan versenkt.

Nach dem 3:0 Sieg gingen alle fröhlich nach Hause.

Am nächsten Trainingstag gab der Trainer bekannt das Ray und Pélé nun Stammspieler waren da

Jannes und Key(Nummer 7) so oder so lange ausfallen werden.


sry wegen so viele posts aber man darf ja max. 10000 oder 1000 pro beitrag

Nimo
14.02.2006, 19:50
die silistischen mittel sind zwar nicht top, aber trotzdem - ich konnte nicht aufhören zu lesen. wirklich eine schöne gschichte. ich hoffe sie geht weiter.

red_eyes
14.02.2006, 20:17
die silistischen mittel sind zwar nicht top, aber trotzdem - ich konnte nicht aufhören zu lesen. wirklich eine schöne gschichte. ich hoffe sie geht weiter.

silistischen????

hmm ja sie wird weiter gehen und über den bann der geschichte bin ich erfreut hehe

Nimo
15.02.2006, 18:15
@ waka

mit stilistisch ist die gestaltung der sätze gemeint. man hätte es etwas "gehobener" schreiben können aber wenn ich jetzt mal drüber nachdenke ist das so wie dus geschrieben hast für so eine geschichte auch irgendwie sympatischer.

red_eyes
15.02.2006, 19:22
@ waka

mit stilistisch ist die gestaltung der sätze gemeint. man hätte es etwas "gehobener" schreiben können aber wenn ich jetzt mal drüber nachdenke ist das so wie dus geschrieben hast für so eine geschichte auch irgendwie sympatischer.


eben war halt absicht ^-~

Dr. H3adnut
03.05.2006, 13:44
Na ja, kannst auch mal drauf achten, in welcher Person du schreibst. Mal bist du in der 3., dann wieder in der "Ich"-Form...

tHeOne
03.05.2006, 19:04
nette geschichtê
manche sachen errinneren doch ein wenig an captain tsubasa ;-)
aber trotzdem gut wie gesagt über das stillistische lässt sich streiten
aber war ja absicht ;-)

ciao

oge99
29.05.2006, 20:22
Geile Geschichte!!
:confused: Wan kommt das 6.Kapitel!
Ich hoffe er kommt noch!!

aggro-keeper
29.05.2006, 21:50
hoffe ich auch

oge99
02.06.2006, 17:05
@red eyes: kannst du BITTE die Geschicht fortsetzen!
Danke im Voraus!:D

oge99
13.06.2006, 20:12
Wann kommt das 6. Kapitel?:confused: :confused: :confused:

Alex Titan
13.06.2006, 22:02
Wann kommt das 6. Kapitel?:confused: :confused: :confused:



nach kapitel 5 und vor kapitel 7... :D:D:D:D;);););)

oge99
17.06.2006, 19:06
ok! wan kommt das Kapitel zwischen 5. und den 7. kapitel???

Werder05
18.06.2006, 16:00
echt nette geschichte und ich freue mich auf dias 6kapitel.

Werder05
02.07.2006, 15:44
ey kannste mal weita schreiben das is soooooooooo spannend

The Transporter
02.07.2006, 16:25
ey kannste mal weita schreiben das is soooooooooo spannend

Geduld ist eine Tugend...:D

oge99
02.07.2006, 17:51
Ja das is war!!
Aber es wird mal langsam Zeite!
Findest du nicht?:D
Jez warten wir schon seit 04.02.06 auf das 6 kapitel!
ES IST ZEIT!!

The Transporter
02.07.2006, 18:33
red_eyes bastelt bestimmt schon an einer Fortsetzung. Ich sage mir: Je länger es jetzt dauert, um so besser wird es.:):)

oge99
04.07.2006, 07:04
red_eyes bastelt bestimmt schon an einer Fortsetzung. Ich sage mir: Je länger es jetzt dauert, um so besser wird es.:):)

Ja schon!!
Aber seit einenhalben Jahr???
Naja villeicht hat er auch keine Zeit oder will einfach nicht!:mad:

oge99
26.08.2006, 21:24
:confused: KApitel 6??????:mad:
Wann kommt es??