PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rost beim Spiel Schalke vs. Esp. Barcelona



Partykater
15.02.2006, 20:08
Sagt mal was veranstalltet Rost da? Er kann sich doch aus so einem Winkel nichts ins kurze Eck jagen lassen. Der legt sich da hin... Wenn er einfach stehen bleibt passiert gar nix... Also Rost ist ein Kerl der ist nicht mehr so stark wie früher...

Und das was der Schiri da bringt ist auch eine unverschämtheit. Klare Rote Karte... die Spanier machen das was sie immer machen Schauspielern, das die nicht mal dafür bestraft werden.

Paulianer
15.02.2006, 20:16
Er wurde klassisch umspielt und da man in der Rückwärtsbewegung langsamer ist als ein Stürmer in der Vorwärtsbewegung, kommt er nicht mehr ran. Für mich kein Fehler von Rost.

Partykater
15.02.2006, 20:23
Naja was der eine Kerl da vor der Linie macht frag ich mich auch, wenn der die Grätsche macht fischt er den Ball noch ohne Problem von der Linie aber der schaut zu wie der Ball ins Tor geht... Also reichlich unnötiges Tor.

Partykater
15.02.2006, 20:49
Der spanische Torwart tut mir leid *g* Der Ball ist voll versprungen den hätte er sonst locker raus *g* Das war Pech

kalle89
16.02.2006, 13:09
Ich meine auch, dass sich Rost in dieser Situation vor sie Füße des Gegners hätte werfen müssen. Ich habe gestern bei der Szene schon gedacht: Das wird morgen bestimmt im Forum diskutiert.

Cech
16.02.2006, 19:20
naja
Rost sah ein wenig unbeweglich bei dem Gegentor aus..war halt zu langsam
schuld würd ich ihm keine geben, von da macht ihn auch nicht jeder rein
hätte garcia den ball ins aus gehaun hätts gehießen winkel von rost gut verkürzt

Moreira
19.02.2006, 09:28
Also ich finde schon dass es ein kleiner Lapsus von Rost war.
Luis Garcia kommt auf ihn zu, er rennt aus dem Tor raus und bleibt stehen.
Da muss er doch durchlaufen und sich dem Spanier entgegenwerfen.
Oder seh ich das falsch?

Alex Titan
19.02.2006, 20:55
finde, das er nicht glücklich aussah, aber ein richtiger fehler wars aucvh nicht...