PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Uhlsport Precision Thermo Hose (keine Torwarthose!)



katzundgold
16.02.2006, 14:32
Hallo!

Ich habe eine Uhlsport Precision Thermo Hose in Größe L, die mir etwas zu klein ist, da Uhlsport die Fussballsachen für Feldspieler etwas enger schneidet.

Es ist keine Torwarthose!!

Die Hose ist wind und wasserabweisend, und hat elastische Einsätze im Schritt und den Bein-Innen bzw.Rückseiten.
Sie hat Reißverschlüsse and den Beinenden, und zwei Taschen mit Reißverschlüssen.

Sie ist sehr robust und für jemanden mit Größe M/L sicherlich gut zu gebrauchen, um im Feld mitzuspielen, oder sie überzuziehen, da sie ganz gut wärmt.

Der Neupreis war mal 60 Euro,
ich kann sie leider kaum zum laufen benutzen, da die Hüftregion komplett aus Membranmaterial (unflexibel) besteht, für mich zu eng geschnitten.

Ich habe sie einmal zum Laufen ausprobiert und ein paar mal nach dem Training für den Nachhauseweg getragen.

Irgendwo ist ein Faden gezogen, sie ist aber generell in Ordnung und voll funktionstüchtig.


Ich wäre eigentlich am ehesten an einem Tausch interessiert,
mich interessiert eine robuste Hose für den Einsatz als Feldspieler im Training, vor allem auf Kunstrasen bei Kälte, Nässe, oder zum Warmlaufen etc.


Dabei dachte ich an das selbe Modell in XL (naja) oder vieleicht eine Uhlsport Performance Hose(?)...

Naja mal sehen, vieleicht stelle ich ein Paar Fotes hier rein, falls generell Interesse besteht...