PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fingersave



Max_Klinger
16.02.2006, 20:53
hallo

Als ich heute bei meinen Arzt war wegen miener Kapsel an zeige Finger war, weil ich diese bereits zum zweiten mal gerissen hatte wollte er sie nochmal anschauen.

Da er selbst ein Torwart war meinte er das ich FingersaveHS tagen sollte weil diese besser schützen. Stimmt das??

und auserdem wollte ich eh mal einen Fingersave testen Welchen würdet ihr mir empfelen aber da ich zu Zeit nich viel GEld habe sollte er so um die 30€ kosten. vll Findet ihr ja ein Angbot für mir so um die 30-35€

Meine E-Mail Addy ist Max_Klinger@gmx.net

Schattefänger
17.02.2006, 08:01
Hallo Max_Klinger.
Zum Thema "Welchen Fingersave" könntest du mal die Suchfunktion benutzen, es gibt mittlerweile fast schon unzählige Threads zu dem Thema.

Aus akuter medizinischer Indikation habe ich noch keine FS-HS benutzt. Ich meine aber, für dienen Fall sollten welche mit einem Schienesystem (reusch, adidas) gewählt werden, nicht der uhlsport-supportframe.

Ich würde den reusch nehmen (Schienen reichen weiter in die Hand hinein).

Aber ich fürchte, für 30€ oder wenig mehr wirst du regulär keine HS kaufen können.

Wie gesagt, schau mal durch die verschiedenen Threads, da stellen alle möglichen Leute ihre konkrete Meinung dar; einige finden FS aber auch vollkommen unnötig. Das muss, wie so oft, wirklich jeder für sich selber wissen oder rausfinden.

Habe dir hoffentlich ein bisschen geholfen.