Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wessels schwer verletzt
Alex Titan
19.02.2006, 20:51
hab heute gelesen: wessels fällt bis zu 14 wochen aus...
kann mir einewr sagen wie er sich verletzt hat und hat jemand sonst noch infos zur verlöetztung..., und meint ihr, das bade ihn gut vertreten wird? (sehenabriss am becken, oder so...)
derwaechter
20.02.2006, 07:49
Habe ich von der HP 1. FC Köln
Andreas der Wächter
Stefan Wessels:
Sehnenabriss am Becken
Stefan Wessels ist am Sonntag in der Praxis von FC-Mannschaftsarzt Dr. Peter Schäferhoff untersucht worden. Beim FC-Torhüter wurde ein Sehnenabriss am Becken diagnostiziert. Wessels wird am Montag operiert und fällt voraussichtlich 10 bis 12 Wochen aus.
Mhh.. das tut mir Leid für Stefan..von hier aus alles Gute..
Naja zum Thema Bade: Ich fand er sah bei beiden Gegentoren nicht ganz so gut aus.. Gerade bei dem Eigentor..
Aber naja..er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein starker Keeper ist und hoffe, dass er seine Sache gut macht und wir, der Fc nicht absteigen...
Kölner Keeper schwer verletzt - 22:05
Von: torwart.de
Wessels erleidet Sehnenabriss am Becken
Nach Andreas Reinke hat es nun den nächsten Keeper böse erwischt. Torwart Stefan Wessels vom 1.FC Köln ist mindestens für die nächsten drei Monate außer Gefecht gesetzt. Der Kölner soll am Montag operiert werden. Für die Kölner ist dies ein herber Schlag im Abstiegskampf. Dies teilte der Club am Sonntagabend mit.
jerzydudek90
20.02.2006, 13:23
war im stadion.....habe nichts mit bekommen, nur halt dass er in der HZ. ausgewechselt wurde. bade sah bei dem 1. tor zwar nich gut aus, aber war au ne schwere situation meiner meinung nach. tut mir leid für wessels aber trotzdem stört es mich nich weiter wenn kölle absteigt
Das ist natürlich ein herber Rückschlag für den FC. Wessels hat in den letzten Spielen klasse gehalten und den Kölnern den einen oder anderen Punkt gerettet . Bade ist aber kein schlechter , der wird den Wessels mit Sicherheit gut vertreten . Man sollte jetzt aber nicht auf den Gegentoren von Bade rumhacken . So ganz ohne Spielpraxis wieder auf den Platz gestellt zu werden ist für keinen einfach .
diekatzevonbinzgen
26.02.2006, 01:10
@jerzydudek90
warum findest du es gut wenn der 1. fc köln absteigt isch doch immer gut so ein traditionsclub in der bl zu haben. ich betrachte die aussage parteiisch wenn du denkst ich bin fc-fan. ich bin nämlich bayernfan. bisch du einfach fan von einem abstiegsbedrohten clubalso vom einem direkten konkurenten?
hannover
26.02.2006, 10:31
Er hat doch gar nicht geschrieben, dass er es gut findet, sondern nur, dass es nicht nicht stören würde, falls es so kommt.
Außerdem: Das Argument mit den Traditionsvereinen (oder auch manchmal "Kult"vereinen) ist ziemlich ausgelutscht.
Waldhof Mannheim, BSTV, St. Pauli und so sind auch alles solche Kandidaten, sollen die jetzt auch in die Bundesliga kommen?
Es zählt nunmal sportliche Leistung, die ist bei Köln nicht ausreichend.
Konsequenz: Sie gehen dieses Jahr runter!
El Tchibo
26.02.2006, 18:53
Da ich keiner bin der ständig neue Threads aufmachen will, denke hier passt es rein:
Bin jetzt schon mit dem heutigen Spieltag ziemlich erschrocken (HSV,Stuttgart,Hertha,Duisburg weiß ich ja nicht, aber da wird hoffentlich nichts passiert sein) wieviel wirklich schwer verletzte Torhüter es in dieser Saison gibt.
Angefangen mit Wiese bei Saisonvorbereitung, über Pröll, dann Wächter, dann Dimo Wache, dann dieser schreckliche Unfall mit Reinke wo ich meinte, das war doch wohl hoffentlich der letzte schwere Vorfall. Und dann kommt gleich mal das mit Stefan Wessels und nun auch noch der Armbruch von Macho... Dabei habe ich nichtmal die "leichteren" Verletzungen von Fiedler, Ernst dazugezählt.
Wünsche allen eine rasche Genesung und hoffentlich war es das jetzt mit Verletzungen.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß es schon mal so eine Saison gab wo soviele Nr. 1 so viel Verletzungspech hatten... oder weiß das jemand anderer?
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.