PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger verletzt



Simonjentzsch
20.02.2006, 14:51
Hey,

Ich hab gestern ein Hallentunier gespielt und dann kam ein Schuss con halb rechts und ich bin gehechtet und danach auf meinen kleinen Finger gefallen. Am anfang tat es irgendwie nicht weh nur als nach einer Weile der Finger irgendwie einschleif wusste ich jetzt nimmer ob es was ernstes ist. Heute tut der Finger eigentlich nicht mehr weh nur am ende meines FIngers also am Fingerballen ist es blau und es tut weh. Ich hab immer noch des Gefühl das mein Finger eingeschlafen ist.

Hat da jemand schon erfahrung???

Danke im Voraus

Charlie
22.02.2006, 11:56
Hi,

ich weiß zwar nicht, was es ist, würde aber sagen, falls es jetzt noch nicht besser ist, dann geh' zum Arzt (vielleicht ist's ja nur 'ne Prellung, aber dann weißt du wenigstens bescheid).
Als ich mir letztes Jahr den Finger gebrochen habe, dachte ich erst nur an 'ne kleine Überdehnung. Richtig wehgetan hat's eigentlich auch nicht. Erst als die Schwellung am nächsten Tag immer noch nicht abgeklungen war und der Finger sich immer noch angefühlt hat, als wäre er in Watte gepackt, bin ich zum Onkel Doktor...

Gute Besserung,
Grüße,
Charlie

Scibex
22.02.2006, 23:41
ja wahrscheinlich hast du ihn dir gebrochen. kenn das von einem freund im training, dem ist das auch passiert. hat sich auch so aehnlich angefuhlt. auf jeden fall mal zum arzt. bei einem fingerbruch wirst du wohl etwa 2-3 wochen pausieren muessen.

Keepergirl_90
10.04.2006, 15:48
ich denke das man bei einem fingerbruch keine 2-3 wochen pausieren muss sondern eher 5-6 wochen.

phil
11.04.2006, 14:55
Ich glaube auch nicht das das nach 2-3 ganz weg ist ich würde auch eher sagen das du eher 5-6 wochen brauchst

Ötzi
11.04.2006, 20:22
Also ich hab erst vor kurzem meinen Finger gebrochen.
Das dauerte 4 Wochen bis ich wieder spielen durfte.
Aber selbst dann muss man aufpassen, weil der Knochen noch weich ist.
Nach 6 Wochen sollte man aber wieder voll einsatzfähig sein.
So ists bei mir.