PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich machen?



red_eyes
22.02.2006, 14:49
SO hab noch nicht in einem Club gespielt wollte aber nun in einen und darauf hab ich dem Trainer des Fc Ronmonten einen e-Mail geschrieben ob ich nicht vl tmal ein probetraining oder so machen könnte.

Er antwortete so:

Hoi Emanueli

Sicher können wir ein Probetraining machen, dann sehen wir wie weit du bist.

Dein Alter Spielt auch eine Rolle. Am besten du kommst am: Mittwoch 22.02.06
in der Turnhalle ROTMONTEN, um 17:30Uhr dann besprechen wir das weitere
vorgehen.

Und ich hatte ihm gestern geschrieben

Nuns sollte ich heute dorhin, nur habe ich irgendwie Angst das mich dort alle fertig machen und halt so ich weiss nicht was ich machen soll soll ich gehen oder soll ich es sein lasssen

Ich habe einfach Angst das ich dort sehr schlechte leistung zeige(obwohl mich viele loben) und das mich alle fertig machen

ich bitte um schnelle antwort

waka

Piwi86
22.02.2006, 14:53
Wenn du nicht hingehst wirst du es nie rausfinden!

Also ich würde hingehen!

diekatzevonbinzgen
22.02.2006, 15:04
ach isch doch ****** egal was die anderen denken geh einfach hin und maach dein ding und denk nicht an die anderen.

du schaffst das schon

Paulianer
22.02.2006, 15:32
Augen zu und durch. Mache einfach dein Ding, zeige was du kannst und dass du bereit bist an dir zu arbeiten. Außerdem denke ich nicht, dass dich jemand blöd anmachen wird...

Viel Erfolg!

red_eyes
22.02.2006, 15:37
k danke an euch ich werde gehen und dan sagen wies war

also dene bis dan und wünscht mir glück

Schattefänger
22.02.2006, 15:39
He waka,
bleib locker. Was soll denn schon groß passieren? Vor Allem: warum sollen dich alle fertig machen? Wenn du hingehst und dich normal gibst, nicht den großen Macker machst und nicht mit der "Welttorhüterausrüstung" ankommst, wird das sicher nicht passieren.

Am Anfang, könnte sein, bist du noch etwas unsicher, aber das wird sich im Laufe des Trainings geben.

Weiß ja nicht. Evtl kennst du welche, die da spielen, das macht es leichter. Oder du kennst niemand dort, das macht es AUCH leichter. ;)

Also: egal wie: bleib locker und gib dein Bestes. Du lebst Fußball, sagst du. Also: mach es.

Vor Allem: sag dann bitte, wie es ausgegangen ist. Interessiert mich. Viel Erfolg!!

das Tier im Tor
22.02.2006, 16:26
Geh hin! Du bist jung und motiviert. Viele junge Keeper stehen nicht aus eigenen Stücken im Tor, sondern weil sie irgendwer mal aus Mangel an Alternativen da hingestellt hat. Das hast Du denen schonmal voraus. Und es ist eine sehr gute Voraussetzung. Du hast nichts zu verlieren.
Ich drück Dir die Daumen
dTiT

Werder05
22.02.2006, 16:31
Und wie wars?????????????

Paulianer
22.02.2006, 16:49
Das Training hat heute um 17:30 Uhr begonnen, er wird also noch nicht wieder zurück sein ;)

Werder05
22.02.2006, 16:50
sorry wuste ich nicht.

red_eyes
22.02.2006, 17:13
Also ja wie soll ich sgaen hab ne mail vom Trainer bekommen das heute doch kein Traiing statfindet da er irgendwelche probleme hat und sein stellvertreter net da ist

ich soll doch das nächste mal vorbei kommen(nächster mittwoch) da werd ich dan ganz sicher hingehen und dan euch sagen wie es war

aber danke für die unterstüzung bis jezt ihr habt mir mut gemacht

Werder05
22.02.2006, 17:17
Ja dann wünsche ich dir viel spaß.:D

towelie
22.02.2006, 20:49
hatte so ziemlich das selbe: 2 jahre pause und dann wieder zum verein. Also habs so gemacht =): erstmal ganz locker bleiben und inna Kabine bissl reden. dann (bist wohl von dir selbst überzeugt =) ) bestes geben (ich hab mcih dabei selbst übertroffen mussten ja nen guten eindruck haben =) ) joa und sonst eigentlich ganz locker und du selbst sein, keine angst zeigen aber auch ncih ein auf obermotz machen. joa was soll man noch sagen? viel glück das schaffst du ;)

red_eyes
23.02.2006, 11:36
hatte so ziemlich das selbe: 2 jahre pause und dann wieder zum verein. Also habs so gemacht =): erstmal ganz locker bleiben und inna Kabine bissl reden. dann (bist wohl von dir selbst überzeugt =) ) bestes geben (ich hab mcih dabei selbst übertroffen mussten ja nen guten eindruck haben =) ) joa und sonst eigentlich ganz locker und du selbst sein, keine angst zeigen aber auch ncih ein auf obermotz machen. joa was soll man noch sagen? viel glück das schaffst du ;)

zum ersten mal thx


(bist wohl von dir selbst überzeugt =) was meinste mit dem???

Joa werd das auch dan durchziehen ar/und werde nie so ein obermetz sein/bin

joa mein Bestes geben so oder so was beim ersten mal ziemlich schwer fällt

towelie
24.02.2006, 10:38
ich mein damit das du wohl von dir selber auch sagen kannst das du nen guter keeper bist ;)
achja und noch nen tipp tu nen bisschen bescheiden damit die nicht viel erwarten von dir und dann gib gas ;)
Der Sinn davon: die denken du bist nich ganz so gut aber ihre erwartungen werden übertroffen und die sind erstaunter.
das gegenbesipiel: du tust so als wärst du nen super-keeper, bist aber beim training nich ganz so gut das ergebnis: die dachten du hättest richtig heftig was drauf aber hast dann nciht die erwartungen erfüllt.
also: lieber nen bisschen bescheiden sein ;)
hoffe du verstehst was ich meine =)
und nochmal viel glück :D :cool:

red_eyes
08.03.2006, 19:15
So, hete war ich am Probetraining. Lief korrekt gut, gute Spieler, verdammt freundliche Spieler und Trainer. Hab sogar immer Goalitraining also auch wennur vlt ca. 15min. reicht aber aus. Und viele male haben die gesagt "Gut gemacht" "gut" "super" und so weiter. Und nach dem Training haben mich auch alle nach meiner Nation und Name gefragt usw. Und es haben mir alle "Tschau" gesagt die ich gesehen habe. Was bei meinem lezten Probetraining(anderer Club) nicht so war, da hat mich niemand was gefragt oder so. Nach dem Training also auf dem Heimweg haben mir noch viele gesagt, dass ich gut bin usw. Und als einer den Anderen fragte der gesagt hat ich sei gut, ob ich besser als der eigentliche Goali wäre, hat der gesagt:" Ja heute schon".

Zwar war ich am Anfang verdammt angespannt hat sich dan aber erledigt hatte nur bei manchen sachen meine Probleme(werd aber in einem Anderen Kategorie näher drauf eingehen).

Und naja ich werd glaub mich bei diesem Club anmelden

Paulianer
08.03.2006, 19:17
Hey, klingt ja super :) Freut mich für dich!

Schattefänger
09.03.2006, 07:19
@red eyes
Siehste, geht doch. Haben wir dir doch gleich gesagt ;)

Jetzt heißt es nur: dranbleiben.

red_eyes
09.03.2006, 11:30
Joa thx an alle hier

towelie
09.03.2006, 12:43
np is doch ehren sache ;)
viel glück und erfolg bei deinem neuen Verein

red_eyes
13.03.2006, 19:28
So habe nun das 2. Training hinte rmir. Wir waren laufen öund dehnen. Aber leider mussten ich un der Freund der auch mitkommt 15min früher raus wweil wir nicht mehr mochten. Was aber nicht so schlim ist da wir bis jezt noch nicht in einemClub gespielt haben, Nun werde ich mind.20 min jeden Tag joggen gehen.

Der trainer hat gesagt " Ich habe gesehen das du ein guter ein sehr guter Torwart bist, und es würde mich freuen wen du bei uns spielst."

Kaina germania 1911
19.03.2006, 19:22
servus,

das hört sich ja suppa an.
dann mach das doch einfach.
wenn es dir in diesem verein gefällt dann bleib dort!
ich habe in der winterpause auch den verein gewechselt weil die
immer nur hinter der 1 mannschaft gestanden haben un bei meinem
neuen verein ist das ned so das sieht mann ned ob mann 1 oder 2
mannschafts spieler ist!

mfg alex