PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Regionalliga-Keeper?



Scibex
24.02.2006, 15:57
hi an alle
mich wuerde mal interesieren welche eure top 10 regionalliga keeper sind. meine eigene top 10 liste kann ich leider nicht festlegen, da ich schon seit laengerem nicht mehr in D lebe und mir keine RL-spiele ansehen kann. Welche keeper wuerdet ihr gerne bald in der bl sehen? wer hat richtig talent?

bin mal auf eure antworten gespannt

Paulianer
24.02.2006, 16:43
Ich sehe fast nur die Spiele die FC St.Pauli und kann deshalb kaum alle Keeper gerecht bewerten. Fest steht für mich jedoch, dass Achim Hollerieth ganz vorne dabei ist, ein super Keeper.

Niederrhein
24.02.2006, 17:12
Also ne ganze Top10 kann ich dir leider nicht bieten.... aber in der Regionalliga-Nord gefallen mir wohl BEIDE Keeper von Rot-Weiss Essen!
Der Dirk Langerbein hat früher in der Zeiten Liga schon bewiesen, dass er einiges kann. Nicht zuletzt hat er das auch bei seinem halbjährigen Gastspiel in Nürnberg letztes Jahr in der Bundesliga unter Beweis gestellt! Da hat er ja auch ein paar gute Spiele gemacht.
Der andere Keeper, André Maczkowiak, kam im letzten Jahr vom 1.FC Köln II nach Essen. Zu ihm braucht man eigentlich nur sagen das er es geschafft hat Dirk Langerbein zu verdrängen - das sagt dann ja eigentlich alles!

Ausserdem gefällt mir noch der Daniel Masuch von Rot-Weiss Oberhausen. Das wundert mich eigentlich etwas das er erst mit 28 den Sprung in ein Regionalliga-Tor geschafft hat.

Desweiteren kann man da noch Achim Hollerieth von St. Pauli und Kasper Jensen von Werder II nennen.

kickerskeeper
24.02.2006, 20:43
Bei uns ist Sven Hoffmeister im tor und ich finde ihn eig. nicht so gut.
Kenne die anderen Keeper der Liga wohl nicht gut aber glaube das er das nicht unter die besten 10 schaft.
Morgen gegen:
RW Erfurt , da müssen die drei Punkte in Emden bleiben

El Tchibo
25.02.2006, 11:59
Kann mir einer vielleicht bitte die ganzen Keeper (Nr. 1 + Ersatzkeeper) der Regionalligisten nennen oder mir einen Link geben wo sie übersichtlich aufgelistet sind? Danke schon im voraus.

verwunderterBeobachter
25.02.2006, 15:07
Habe eine solche Liste nicht, vielleicht gibt es aber die Seite eines RL-Clubs, wo alle anderen Vereine der RL verlinkt sind, so dass man sich einfach durchklicken kann. Eine andere Möglichkeit, wenn jetzt auch zu spät, ist vielleicht das Kicker/SportBild-Heft am Anfang der Saison.

El Tchibo
25.02.2006, 17:02
Meinen Beitrag bitte streichen... ich schäme mich...

Tobias
25.02.2006, 19:37
Habe eine solche Liste nicht, vielleicht gibt es aber die Seite eines RL-Clubs, wo alle anderen Vereine der RL verlinkt sind, so dass man sich einfach durchklicken kann. Eine andere Möglichkeit, wenn jetzt auch zu spät, ist vielleicht das Kicker/SportBild-Heft am Anfang der Saison.

Unter torwart.de findet Ihr im Torwart Who-is-Who eine Liste mit den Regionalligakeepern (http://www.torwart.de/Torwart_Who-is-Who.27.0.html):
Eine Linkliste mit den Regionalligaklubs gibt es hier (http://www.torwart.de/Deutschland.141.0.html)

verwunderterBeobachter
26.02.2006, 00:50
Fertige Liste an, sobald ich mit der Abschlagsanalyse von O. K. fertig bin - habe mir überlegt: Damit sie wissenschaftlich haltbar ist, brauche ich Vergleichsmaterial: Vorschlag - je einen Top-Torwart aus europäischen Spitzenligen (England: Lehmann (weil auch direkter Konkurrent), Italien, Frankreich, Spanien) sowie drei (möglichst unterschiedlich) BL-Torhüter (Hildebrand, Rost, Jentzsch) und aus reinem Interesse ob man Unterschied feststellt, je zwei 2. BL und RL Torhüter.

Am besten, melden sich diejenigen, die sich JEDE Woche Spiele aus diesen Ligen anschauen bei mir, zeichnen, sagen wir jeweils 8 Spiele auf, und übersenden mir das auszuwertende Material. Was das Material zur 2. und 3. Liga betrifft, haben wir wohl Bedarf an guten Beziehungen zu Fernsehsendern, wer darüber verfügt, melde sich bitte bei mir.

Alex Titan
24.05.2006, 21:51
der beste keeper der regionalligen ist... RENSING

Paulianer
24.05.2006, 21:57
Glaube ich kaum, so oft wie der in letzter Zeit gepatzt hat.

The Transporter
24.05.2006, 22:13
Glaube ich kaum, so oft wie der in letzter Zeit gepatzt hat.

Dann ist er wohl doch nicht so gut, wie immer gesagt wird....:rolleyes::D

Alex Titan
24.05.2006, 22:26
Dann ist er wohl doch nicht so gut, wie immer gesagt wird....:rolleyes::D


als bayerner muss man rensing sagen... ;) finde rensing aber auch nit so gut, eigentlich...beweifel zumindestens das er ollis nachfolger werden kann, zumindest ein würdiger...
ich finde den keeper von jena klasse, komm aber grad nit auf den namen...

The Transporter
24.05.2006, 22:27
als bayerner muss man rensing sagen... ;) finde rensing aber auch nit so gut, eigentlich...beweifel zumindestens das er ollis nachfolger werden kann, zumindest ein würdiger...
ich finde den keeper von jena klasse, komm aber grad nit auf den namen...

Die Bayern holen lieber Hildebrand....:D:D

Alex Titan
24.05.2006, 22:28
Die Bayern holen lieber Hildebrand....:D:D


dann kündige ich meine über 12jährige mitgliedschaft...

lieber wiese oser weidenfeller oder auch kirchstein, aber nit hildi...bitte

The Transporter
24.05.2006, 22:31
dann kündige ich meine über 12jährige mitgliedschaft...

lieber wiese oser weidenfeller oder auch kirchstein, aber nit hildi...bitte

Aber auf keinen Fall wird Rensing Nr.1......:D

Alex Titan
24.05.2006, 22:50
Aber auf keinen Fall wird Rensing Nr.1......:D


vlt ja... peter eich, der im spät sommer seiner karriere ja noch nen jahr in der rl-spielen will für saarbrücken, vlt gehts ja dann zu den bayern...;):D:D:D

The Transporter
24.05.2006, 22:52
vlt ja... peter eich, der im spät sommer seiner karriere ja noch nen jahr in der rl-spielen will für saarbrücken, vlt gehts ja dann zu den bayern...;):D:D:D


Respekt für den alten Mann.....:D:D

Alex Titan
24.05.2006, 22:59
Respekt für den alten Mann.....:D:D


ABER ECHT...wenn ich in dem alter noch im tor stehe, egal in welcher liga wäre ich froh und glücklich...!!!

aggro-keeper
25.05.2006, 17:27
der beste on der rl süd ist für mich dieser knödler

Pascal22
25.05.2006, 19:13
es ist doch allgemein so das torhüter älter werden im sport als feldspieler,
siehe uli stein bei eintracht frankfurt

Alex Titan
25.05.2006, 20:28
es ist doch allgemein so das torhüter älter werden im sport als feldspieler,
siehe uli stein bei eintracht frankfurt


aber, das es auch anders aussehen kan zeigt z.b. bodo illgner, von daher, respket herr eich

Pascal22
25.05.2006, 20:40
respekt auf jeden fall,
bin gerade mal fast 21 und hoffe noch 20 jahre zu spielen

The Transporter
25.05.2006, 20:48
aber, das es auch anders aussehen kan zeigt z.b. bodo illgner, von daher, respket herr eich

Illgner war wieso 'nen Weichei:D:D

Alex Titan
25.05.2006, 21:14
Illgner war wieso 'nen Weichei:D:D


aber weltmeister;)

vitus
26.05.2006, 08:01
ich finde den keeper von jena klasse, komm aber grad nit auf den namen...
meist du vielleicht person?er kommt aus der selben stadt wie ich auch,nämlich aus dem wunderschönen Greifswald.

Alex Titan
26.05.2006, 10:58
meist du vielleicht person?er kommt aus der selben stadt wie ich auch,nämlich aus dem wunderschönen Greifswald.


jo, genau...danke

vitus
02.09.2006, 13:16
ich sag mal ab dieser saison marian unger!

Paulianer
02.09.2006, 15:54
Der spielt doch gar nicht :)

vitus
02.09.2006, 17:11
abwarten!die saison is noch lang und da kann noch viel passieren;-)

Paulianer
02.09.2006, 17:31
Dann ist deine Aussage aber eher zweifelhaft, da Unger nichtmal ein einziges Regionalliga-Spiel gemacht hat.

vitus
02.09.2006, 17:39
Dann ist deine Aussage aber eher zweifelhaft, da Unger nichtmal ein einziges Regionalliga-Spiel gemacht hat.
sicherlich!ich hab mich halt nicht richtig informiert!mein fehler!ich denke trotzdem das er seine chance diese saison noch bekommen wird!ich kenne seine leistungen aus früheren spielen und denke das er sich noch weiter steigern kann,wenn er spielpraxis bekommt!

Paulianer
02.09.2006, 17:42
Also im Training scheint er nicht so zu überzeugen. Der Osnabrücker Keeper leistet sich einen Fehler nach dem anderen, Unger hat trotzdem noch keine Chance bekommen.

PaJa
02.09.2006, 17:43
er wird auch nicht spielen, da ich Frederik Gößling für einen der stärksten Keeper in der Regionalliga Nord halte ! Ich hab ihn schon einige Male live trainieren und spielen gesehen und denke er kann es höher schaffen

edit/ @Paulianer : Also bisher hab ich von ihm nur gutes gesehn ! Fehler waren dabei, aber nur Kleinigkeiten, die auch einem Kahn passieren

Paulianer
02.09.2006, 17:53
Er hat zumindest schon 2 Tore in 5 Spielen verschuldet :) Ich sehe halt meistens nur die Tore.

eintracht 93
02.09.2006, 18:01
der beste keeper der regionalligen ist... RENSING


........richtig.
Unser größtes Talent:cool:

eintracht 93
02.09.2006, 18:03
Aber auf keinen Fall wird Rensing Nr.1......:D

...........da sieht der Hoeneß aba anderst...........:D:D:D

The Transporter
04.09.2006, 21:27
...........da sieht der Hoeneß aba anderst...........:D:D:D

Der Hoeneß labert viel, wenn der Tag der lang ist.:D;)

eintracht 93
05.09.2006, 22:16
Der Hoeneß labert viel, wenn der Tag der lang ist.:D;)

.........stimmt, aba wenn ich durch so viel Labern so ein Gehalt kriegen würde, würd ich weiter labern.........:):):)
........das tut er eh;);)