PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sensationsschuhset von Adidas



Predator-Absolute-TW
02.03.2006, 17:25
Hallo!
Ich hab heut den neuen Katalog von Sportscheck bekommen und folgendes entdeckt:,
+F50 Tunit Premium 374,95 Euro Setpreis!!!!
Inhalt:
-2 Synthetischäfte(blau/gelb & schwarz/weiß/silber)
-1 ClimaCool Schaft (weiß/blau)
-2 Chassis(Comfort und Leicht)
-je 1Stollensatz (weiche,harte,feste Böden)
-1 Tool (=Stollenbefestiger)
-Schuhbeutel
http://image01.otto.de/pool/SportscheckDe/de_DE/11/3/c1386843_0.jpg

Was sagt ihr dazu???Ist wahrscheinlich weniger für Torhüter interessant,aber eine Diskussion ist es allemal wert!!!
Mfg Marco

nvh
02.03.2006, 18:02
Ist ja nen Schnäppchen!!!! ;-)

Bushido
02.03.2006, 20:00
Ist ja nur mehr geld, als ich im Monat zur Verfügung habe... Die spinnen doch bei Adidas. Ein Kumpel hat die Tune It heute im Sportladen angehabt und meinte, die würden sich so anfühlen, als fielen sie beim ersten Windhauch auseinander...

Fliegenfänger01
06.03.2006, 08:54
ich hatte die ehre sie am WE mal zu Spielen.

also wenn die das Komma eins nach vorne setzen kauf ich mir die Dinger, aber mehr würde ich für den Schuh nicht ausgeben.

Nach meiner Meinung spielt sich jeder Schuh von Deichmann besser.

Fühlt sich nicht sehr stabil an und durch das viele Geld erwartet man auch etwas besonderes, was es absolut nicht ist.
Unser Händler hat sie aus dem Programm gestrichen

Garant
06.03.2006, 14:45
Also ich hab ihn mír mal im Laden angeschaut und dürfte ihn auch mal bei einigen Flugübungen, beim Torwarttraining tragen. Der Schuh ist viel zu flexibil und bietet meiner Meinung nach nur wegen Halt. Er lässt sich einfach in alle Richtungen knicken, daher, finde ich, bietet er nicht viel Stabilisierung und Sicherheit.

Er ist zwar leicht und vlt. für Technicker, aber für einen Torwart, meiner Meinung nach, vollkommen ungeeignet. Man fühlt sich beim Absprung unsicher, da der Schuh sehr schnell wegknickt.

Naja, das waren so meine ersten Eindrücke von dem Schuh...ich werde mir ihn nicht kaufen, schon gar nicht für das Geld..

Predator-Absolute-TW
07.03.2006, 11:50
Eigentlcih ging meine Intention nach der Diskussion eher darüber, was ihr über dieses SET halte,welches ich oben beschrieben habe!Dass der Schuh ******e ist und erst recht nicht für Torhüter interessant ist, steht hier meiner Meinung nach nicht zur Debatte.Mir gehts drum,was ihr über die Möglichkeiten einen solche Sets meint(ich denke in weiteren Entwicklungen könnte man den Schuh-wie Predator oder World Cup-beliebig austauschen,zb dass man ein solches Set für jeden Schuhtyp rausbringt)

Was meint ihr hä??

zero
07.03.2006, 13:32
ich halte nicht viel davon. jeez, wer braucht das?wenn ich es mir als profi leisten kann mir jedes spiel neue schuhe umzuschnallen, dann dürfen die gerne auch superdünn und absolut leicht sein. kann sicher von vorteil sein, wenn ich henry heisse und von meiner geschwindigkeit und eleganz lebe. und dann kann ich auch jedes mal ein anderes profil anlegen lassen um mir noch mehr vorteile rauszuholen. aber bei einem bin ich mir sicher: keiner der profis macht das. obwohl die es sich leisten könnten.

da wird dem freizeit- und jugendfussballer wieder marketingtechnisch geschickt was viel zu teures angedreht. meine meinung ;)

und zu deiner frage:

der witz an dem set ist ja, dass man alles beliebig gegeneinander austauschen kann. damit ist auch schon endstation. schuhe wie der world cup leben von ihrer stabilität und der guten qualität. die stellen was dar, man trägt sie gerne und weiss dass sie lange halten. wie du gelesen hast, stellt sich dieses gefühl bei den tunit nicht ein. wenn man jetzt also den "tuning"-gedanken auf den world cup übertragt, würde das bedeuten ihn seiner stabilität zu berauben, da ein zusammenbastelbarer schuh immer flexibler sein muss als ein fest verarbeiteter. somit hätte der world cup alle seine vorteile eingebüßt und warum sollte man ihn dann noch kaufen?

ich glaub nicht, dass das die zukunft ist...

Kriegi
07.03.2006, 13:40
Ich habe mir den F50 Tunit gekauft und auch schon damit gespielt und trainiert. Der Schuh is echt hammer geil. Übertrifft bis jetzt jeden Schuh den ich getragen habe. Manche geben hier eine Meinung darüber ab ohne den Schuh getragen zu haben.

Fazit: Mit Abstand der beste Schuh auf dem Markt

Paulianer
07.03.2006, 14:59
Garant hat ihn ja zweifelsohne getragen und den Schuh als schlecht bewertet. So können sich Eindrücke unterscheiden :)

Garant
07.03.2006, 15:08
@ Kriegi,

hast du den Schuh schon bei einem richtigen Torwarttraining, mit schnellen Tempwechsel, vielen Sprüngen, etc. getragen? Da hat er mich nämlich nicht überzeugt. Das er gut sitzt und sehr leicht ist, darüber brauchen wir nicht reden...da geb ich dir recht, aber meiner Meinung nach eher für Feldspieler geeignet!
Gibts hier noch ein Paar die diesen Schuh getestet haben?

BayernKeeper
07.03.2006, 21:34
ich war bei der Präsentation von dem Schuh in der Allianz Arena und bin auch von dem Schuh beeintruckt, vorallem von den Verschiedenen w
varianten in denen man ihn tragen kann.

Holstein Kiel
15.03.2006, 12:47
Habe das Paket gestern bekommen und bin hammer zufrieden damit ......