Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Bestellung
Tresorraum
02.03.2006, 16:45
wollt ma fragen ob von euch schon ma jemand hier was bestellt hatt.
hab jetz vor einer woche den uhlsport absolutgrip ergonomic supportframe bestellt mit namen bedruckung und beim konto steht immer noch wird bearbeitet daher wollt ich 1. mal fragen wie lange das noch ungefähr dauert
und 2. was ist eigentlcih der unterschied zwischen absolutgrip und softgrip?
Doomsday
02.03.2006, 18:37
Zum Thema Bestellzeit: Also ich musste auf meine HS gut 3 Wochen warten. Allerdings kann ich versichern das die Dinger auf jedenfall ankommen ;-) .
@ Tresorraum,
am besten schreibst du mal eine E-Mail an bestellung@torwart.de (ich hoffe das ist die richtige E-Mail Adresse), die können dir bestimmt weiter helfen!!
Zu deiner zweiten Frage, also der Unterschied ist meiner Meinung nach, dass der Absolutgrip ein Top-Match Belag ist und der Soft Grip eher zum Training geeignet ist.
Der Absolutgrip besitzt eine viel höhere Haftfähigkeit und damit mehr Grip, als der Soft Belag, sowie mehr Dämpfung.. Die stärken des Soft Belag ist, der geringe Preis, die hohe Abriebsfestigkeit und ein guter Grip, in diesem Preis Bereich!
Sag mal, wenn du den Hs hast, könntest du dann Bilder von ihm machen und hier ins Forum stellen?
Tresorraum
02.03.2006, 18:55
ja ok kann ich machen. Danke für die Info. Hoffe sie kommen bald. Sonst muss ich mich wohl mit den King-Hs (Puma) zufrieden geben.:(
Habe auch vor knapp 1,5 Wochen ein Trikot bestellt, dass bis jetzt noch nicht da ist, aber ich habe schon sehr oft bei Torwart.de bestellt und bisher ist immer alles in Einwandfreiem Zustand angekommen.
Paulianer
02.03.2006, 20:32
Meine bisherigen Bestellungen im torwart.de-Shop kamen immer erstaunlich schnell an. Zuletzt habe ich ein Trikot mit Hose und Stutzen bestellt und hatte meine Ware nach ca. 5 Tagen.
Torwart.de liefert in der Regel innerhalb kürzester Zeit. Bei Fragen kann man torwart.de jederzeit auf den üblichen Wegen kontaktieren. Kontaktdaten stehen auf der Homepage.
habe eben eine mail von torwart.de bekommen (bzw. eben gerade gelesen): Jako ist im Lieferverzug mit dem Rosa Trikot :(
Na, kann wohl nix machen, außer Abwarten und Teetrinken. Wollte es eigentlich Sonntag zum Rückrundenstart anziehen, aber dann muss wohl doch nochmal die "alte" Erima Kombination Turbo herhalten.
Maximilian
03.03.2006, 08:39
Meine DVD und meine Fingerprotektionshandschuhe kamen innerhalb von 4 Tagen an. Wahrscheinlich ist da der Hersteller mit der Produktion nicht nachgekommen.
Macht ihr eure Bestellungen per Vorkasse?
Und wie und wo kann ich in dieses Konto einsehen?
The Transporter
27.03.2008, 20:29
Macht ihr eure Bestellungen per Vorkasse?
Und wie und wo kann ich in dieses Konto einsehen?
Du musst schon in den Shop gehen, dann steht oben "Mein Konto".
Hier musste dich einloggen.;)
The Transporter
27.03.2008, 20:37
Jo danke für den rat ^^
Wenn du dich eingeloggt hast, kannst du unter anderem den aktuellen Status der Bestellung abfragen.
Ich hab vor 2 Wochen den Uhl. Chimera Absolutgrip bestellt und ein neues Trikot. Richtig Sind noch nicht da...
Geduld
Ich habe das Precio GK Set gekauft (ohne Flock) und es war (nach Geldeingang bei tw.de) nach drei Tagen da.
Ich habe das Precio GK Set gekauft (ohne Flock) und es war (nach Geldeingang bei tw.de) nach drei Tagen da.
1. Dauert es eh immer länger per Überweisung is klar und
2. Hab ich mein Trikot beflocken lassen...
1-manu.neuer-1
29.03.2008, 18:40
mal ne andere frage...wenn ich mich hier angemeldet habe kann ich dann auch mit dem selben konto im shop bestellen oder braucht man dazu ein extra konto??
boezerdieser
29.03.2008, 19:21
mal ne andere frage...wenn ich mich hier angemeldet habe kann ich dann auch mit dem selben konto im shop bestellen oder braucht man dazu ein extra konto??
geht mmn mit dem selben ;)