PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschwellung nach Tormanntraining



neri
03.03.2006, 14:54
Hallo erst mal!

Ich hatte vor 1,5 Woche nach dem Tormanntraining unterhalb des Ellbogens eine sehr starke Anschwellung. Es war wirklich sehr stark, hat ausgesehen wie ein 2. Ellbogen. Nun habe ich das wärend des Trainings aber nicht bemerkt, sondern erst danach in der Dusche. Die Anschwellung war auch ziemlich hart. Am nächsten Tag habe ich mal eine Pause eingelegt, da die Schwellung nicht merklich zurückgegangen war und auch weh tat, wenn ich daraufflog.

Jetzt 1,5 Wochen später ist sie zwar zurückgegangen, aber im Vergleich zum anderen Arm ist noch immer eine eindeutige Erhebung am Arm.

Was kann das sein? Tut aber nicht weh, es ist nur so, wenn ich trainiere und blöd falle, dann bildet sich das ganze wieder aus!

SVE-Keeper
03.03.2006, 15:08
von sowas habe ich ja noch nie gehört O_o

ich würde dir auf jeden fall nen arzt empfehlen, könnt mir sonst nur nen erguss erklären...

cserror
03.03.2006, 21:50
also ich habe im moment die gleich verletzung und probleme und habe herrausgefunden das es ein Bluterguss ist. Ich werde jetzt erstmal eine pause einlegen damit die der bluterguss nicht immer wieder kommt.

Nimo
04.03.2006, 10:36
ich würde dir auch raten zum arzt zu gehen da wir hier im forum deinen arm nicht sehen können und der arzt dir wohl deutlich mehr helfen kann als wir. das ist denke ich immer das beste denn dann weiss man was los ist und der arzt gibt jmd evtl noch etwas damit es schneller verheilt.

Predator-Absolute-TW
07.03.2006, 12:00
Meine Kumpel hatte das mal(so in der ARt denk ich mal), da war dann Wasser im Ellbogengelenk,das tut auch nicht weh!Arzt!

Mfg

Fliegenfänger01
08.03.2006, 08:11
Das ist nix wirklich schlimmes.

Hatte mal was ähnliches. Mein Ellenbogen ist immer knapp unterm Gelenk angschwollen und hat dann bei Berührung stark geschmerzt.

Das ist wie ne Beule am Kopf.

Setz einfach mal ein oder zwei wochen beim TW training aus und lege im gegenzug Wert auf Fußballerisch und laufübungen. damit sich das ganze wieder beruhigen kann. Dann solltest du wieder ruhe haben.

Aber die Idee mit dem Arzt finde ich echt klasse, denn es könnte ja auch die Knochenhaut verletzt sein, da sieht das dann auch so aus.