PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrauen zu der Nationalmannschaft



diekatzevonbinzgen
05.03.2006, 03:11
wie sieht es bei euch aus? mir ist aufgefallen dass kaum einer, den ich kenn an den titel 2006 glaubt nur weil wir uns den ausrutscher erlaubt haben.

ich frage mich:

was für fans hat deutschland? ich finde jetzt muss man nicht auf dem dfb-team rumhacken sondern es aufbauen und motivieren!!!

was ist eure meinung dazu?

Nimo
05.03.2006, 12:18
die hoffnung ist weiterhin da und ich denke die deutsche nationalmannschaft wird bei der wm sehr gut unterstützt werden. es ist klar dass kritik nach einem schlechten spiel kommt und diese muss auch kommen. kritik ist immer gut solange sie angemessen ist.

goaly90
06.03.2006, 17:26
Man kann sich aber nicht nur auf die Fans verlassen, denn bei der #WM sind die Karten ja gleichmäßig verteilt.Also gibt es auch da nicht die große Erleichterung.

Aber wir haben ja nicht nur einmal schlecht gespielt, sondern dem Confed Cup ging ja gar nichts mehr.

Hoffnung ist noch da immerhin sind wir eine turniermannschaft ;)

diekatzevonbinzgen
06.03.2006, 20:02
@nimo:

findest du die kritik angemessen? die werden doch zerfleischt. und dem klinsi vor den sportausschuss zu zerren und zu rechenschaft zwingen was soll das?

kalle89
07.03.2006, 16:51
Ich finde, man muss auch realistisch sein. Es gibt mehrere Mannschaften, dessen Kader deutlich besser besetzt ist. Der Heimvorteil wird die Mannschaft sicher beflügeln, deshalb traue ich ihr auch das Viertel- oder Halbfinale zu. Aber ein (nicht gerade träumerischer) Fan von z.B. Hannover 96 oder Borussia M'gladbach traut seiner Mannschaft ja wahrscheinlich auch nicht unbedingt die Meisterschaft zu (vor Saisonbeginn).

diekatzevonbinzgen
10.03.2006, 14:35
@kalle:
das war 1954 auch so. es gab immer mannschaften die ein stück besser warn wie wir. trotzdem wurden wir weltmeister!!!!

und ich bin echt enttäuscht wie die deutschen fans zur nationalelf halten!!!

Nimo
12.03.2006, 11:03
@diekatzevonbinzgen

ja ganz ehrlich ich finde die kritik angemessen. wenn man wenigstens sagen könnte die italiener wären einfach zu stark für uns aber die mussten ja nicht mal richtig spielen. und das auch noch ohne spielmacher totti. die nationalmannschaft und auch klinsmann brauchen halt einfach mal nen tritt in den hintern sonst läufts bei der wm halt genauso und gerade um das zu verhindern ist die kritik so stark. überleg dir mal die schlagzeilen....."Deutschland versagt:Vorrundenaus" oder "Deutscher Fußball am Ende". So etwas wäre ja wirklich eine Schande wenn man sich mal überlegt dass sogar eine mannschaft wie südkorea in eigenen land für ihre verhältnisse ganz schön was gerissen hat.

diekatzevonbinzgen
16.03.2006, 16:22
@ nimo

was für ein schwachsinn....die haben nicht mal gescheit gespielt.....sicher isch klar und gestern hat mich ein bär angegriffen.

diekatzevonbinzgen
25.03.2006, 16:02
und was mir mega auf den sack geht sind die landesverräter die nach dem italienspiel noch sagten dass wir auf keinen fall weltmeister werden und jetzt nach dem usa-spiel sagen haja wir schaffen den titel.

sowas sind doch keine fans echt!!! und das sidn noch recht viele wo so denken...

Fliegenfänger01
27.03.2006, 11:48
Deutschland war schon immer ne Turniermannschaft und kann alles erreichen.
Aber wer Realist ist, muß auch sehen, das es einige Mannschaften gibt, die uns nicht nur spielerisch, sondern auch in Sachen Taktik weit überlegen sind.

Unser Klinsmann sollte seine Aufstellung mal überdenken.
Deutschland lebt schon immer von einer starken Abwehr, die Kämpft und die 0 wie ihr Leben verteidigt.

Seit Jürgen, schießen wir zwar vier Tore, bekommen aber eben von Ländern wie Australien drei hinten rein.

Länder wie Italien, Brasilien, England oder Argentinien, werden uns Richtig den A..... versohlen.
Ich hoffe aufs Finale, aber ich denke mit Losglück schaffen wir das Halbfinale.
Bei Pech sind wir nach dem Achtelfinale drausen.

Ist halt wie 2002, der erste richtige Gegner kam erst im Finale und da gabs gleich auf die Ohren.