PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegendster Moment



Moreira
07.03.2006, 14:56
Was war für euch der bewegendste Moment im TV in Bezug auf Torleute?

Bei mir war das bei der WM 1998 England gegen Kolumbien.
England hat ja bekanntlich gewonnen.
Es war allerdings ein hoch dramatisches Spiel und Farid Camilo Mondragon ( Torwart Kolumbien) ist in dem Spiel über sich hinausgewachsen. Allerdings wie gesagt hat England trotzdem gewonnen.
Nach dem Spiel ist Mondragon weinend auf dem Feld liegen geblieben.
Also da hatt ich auch ein paar Tränen in den Augenwinkeln.
Seit dem bin ich ein großer Fan von Mondragon

kalle89
07.03.2006, 15:44
Bei mir war das beim WM-Finale 2002 bei Kahns Patzer. Durch seine vielen Paraden in den Spielen zuvor und durch seinen großen Siegeswillen war ich damals ein richtiger Kahn-Fan (jetzt allerdings nicht mehr so sehr). Ich hatte beim Patzer und nach dem Spiel richtig Mitleid mit ihm.

Goalkeeper100
07.03.2006, 15:46
Denn werden die wenigsten kennen aber
Timo Ochs
da hat sich der Stammkeeper einmal verletzt da hat er in einem Spiel wo jeder gesagt hat das verlieren die Sechziger da hat er sich den arsch aufgerissen und hat einem nach dem anderen gehalten!!!!!
Fazit
Ein ungedachter Sieg
und
Stammkeeper!!!!!!

das war GEIL:) :) :) :)

diekatzevonbinzgen
09.03.2006, 10:05
das cl-finale 2001. kahn hebt den entscheidenden elfer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war so geil! das ganze spiel war hammer.

obwohl ich kein liverpoolfan bin das letze cl-finale war auch geil. dudek war echt stark und mailand hab ichs eh nicht gegönnt.

Predator-Absolute-TW
09.03.2006, 15:39
Die KatzevonBingen spricht mir aus der Seele!
Der 23.Mai 2001 war einer der schönsten Tage meines Lebens!
Und Mailand kann ich eh net leiden!

B.A.
10.03.2006, 13:47
Jo zum einen 2001, und zum andern am letzten Dienstag. Ich bin kein Wiese Fan aber der hat mir so Leid getan, so stark vorher gehalten und dann sowas.

diekatzevonbinzgen
11.03.2006, 11:55
geht mir au so. wenn man ihn gesehn hat....nur noch ein häufchen elend. der hat mir verdammt leid getan.

kickerskeeper
12.03.2006, 20:56
Ich muss sagen die beiden CL Finalespiele waren schon die bewegensten
Spiele die ich gesehen habe.Besonders wo Kahn die 11er gehalten hat.