PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Probleme mit dem richtigen Zeitpunkt und dem Passen



red_eyes
08.03.2006, 20:18
So nach einem geilen Probetraining, hab ich gemerkt, dass ich meine Probleme habe mit:

Wen der Ball z.b. über links kommt und ein Verteidiger ist da ob, ob ich nun raus soll oder nicht, und wan ich raus muss und wan nicht.

ALso wen ich den Ball dan mal gefangen habe, sollte ich flach dem nächststehendem Spieler passen(Halle) gut hab ich offt gemacht aber zeimlich offt hab ich einem von hinten gedeckten Spieler gepasst weil niemand frei war. also Schlug ich den Ball nach vorne, was auch nich timmer gut ankahm. Wie sollte man das in der Halle machen wie/wem passen


thx
red_eyes

katzundgold
09.03.2006, 10:08
wenn du deine spieler etwas kennst, wem du den ball "am mann" geben kannst, dann gib ihm doch den ball auch mit gegner dahinter, aber:
- wähle das timing so, daß er eher an den ball kommt, und daß er ihn weiterspielen kann (zur not nach vorne) - spieler müssen auch unter druck bälle annehmen können, vieleicht aber nicht 2 meter vor dem tor.

in der halle nach vorne bringt nur was, wenn wirklich einer läuft, ich kenne es so, daß meistens die feldspieler von hinten her aufbauen wollen, wie dann was klappt, hängt echt von den leuten ab mit denen du spielst.

kalle89
09.03.2006, 15:26
Wenn kein Spieler wirklich frei steht, sollte man versuchen, über außen zu werfen. Wenn man in die Mitte wirft und der Mitspieler verliert den Ball, ist der Gegner ganz leicht frei vorm Tor.

Predator-Absolute-TW
09.03.2006, 16:44
In der Halle wirft am nie!Ich versuch immer die spiel straff richtung starkes Bein an zuspielen,Doppelpässe sind über außen auch sehr effektiv!