PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr denn zu dieser Leistung der Bayern?



Kaina germania 1911
08.03.2006, 21:36
servus,

ich find es eine frech heit was die sich erlauben!
wenn ich Fan dort gewesen wäre würde ich mein
geld zurück verlangen!
was meint ihr denn dazu!
wir haben uns mal wieder international lach haft verkauft!
passt mal auf wenn die WM anfängt!
da plamieren wir uns bis aufs letzte!
da wette ich mit euch!!!!!

mfg alex

Simonjentzsch
08.03.2006, 21:58
ich als tiefster bayern fan hab so ein hals
ja alex eine frechheit war das so überheblich und mit so wenig angamou oder wie man des schreibt egal. Diese Spieler sind nicht würdig für den Verein zuspieln wenn ich den Herrn Ballack seh könnt ich kotzen so arrogant wie die ganze Mannschaft.Der Herr Ballack kann fouln motzen und dumm rumstehn der läuft rum wie falsch Geld. Dieser Spieler soll Deutschlands bester sei da kann ich lachen.!!!!!!
Wenn man schon untergeht dann mit anstand aber so nicht

Ich hab soooooo einen Hals

Das kotzt mich an da blutet mein Bayernherz bei so einer Leistung

engi
08.03.2006, 22:00
Was die bayern sich heute erlaubt haben war eine frechheiht für sämtliche fans!!!!!! besonders der herr ismael spielt dort hinten regelmässig einen dreck zusammen, das kannst du dir ja schon fast nicht mehr ansehen...! Bayern muss dringend einen neuen innenverteitiger kaufen, ist nicht das erste mal daß ismael so ein spiel abliefert, kein wunder dass der nicht in dern ationalmannschaft von frankreich spielen darf. Ich frage mich wie wenig ehre diese mannschaft haben muss um sich so abschlachten zu lassen und dann sucht der magath auch noch nach entschuldigungen. Es war einfach kein einziger spieler, der unter beweis stellen konnte dass er eier hat, auch ein ballack hat komplett versagt und man kann nie und nimmer sagen dass der ein führungsspieler ist (man denke nur mal an einen effenberg). Bayern benötigt meiner meinung nach einige neue spieler um international mithalten zu können und as in allen beriechen. Deise mannschaft ist nicht würdig für den fc bayern zu spielen. Und der ballack soll doch zu dem russen gehn anstatt in jedem wichtigen spiel den schwanz einzuziehen.
Für die nationalmanschaft sehe ich eben so schwarz...ein schweinsteiger oder ein deisler haben einfach nicht die nötige klasse, genauso wie der rest der mannschaft.

Paulianer
08.03.2006, 22:06
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54853

Closed.