PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Frauenmannschaft in Hessen



miri25
11.03.2006, 22:03
hallo zusammen.....

ich weiss nicht ob das hier rein passt,bin zum ersten mal hier aber ich wuerde gerne wieder fussball spielen und suche mannschaften im rhein main gebiet....

kann mir jemand sagen wie ich mannschaften ausfingig machen kann ?

hab zwar gegoogelt aber nix gefunden...

vielen dank im voraus


lg miri

Paulianer
11.03.2006, 22:13
Hallo miri25, willkommen im Forum!

Thema verschoben.

Kleiner Tipp: Wenn du uns ein wenig mehr Informationen zu deiner Person geben würdest und auch zu dem Verein, den du suchst (Spielklasse usw.), dann würde deine Suche sicherlich mehr Erfolgschancen haben. :)

Gruß, Paulianer

miri25
12.03.2006, 12:28
sorry da ich das erste mal hier drin bin wusste ich nicht wo das hin packen sollte.....

also ich bin 28 und wohne in hanau (naehe Frankfurt/main).....
Da mein mann soldat ist sind wir grade erst hierher gezogen und ich habe frueher schon fussball in ner frauenmannschaft gespielt aber halt nur als hobby nicht proffessionell....
wuerde einfach malwieder gerne ein paarmal die woche fussball spielen....
frankfurt hat ja ne mannschaft aber die ist glaub ich in der bundesliga...
hoerte in karben gibts noch ne mannschft aber ich kann online nix finden....

ich waere euch fuer jeden tipp dankbar...

lg miri

Kaina germania 1911
22.03.2006, 00:43
huhu,

bei un in Pfungstadt (bei Darmstadt) bibt es eine freuen mannschaft.
die sind sehr gut un suche immer mal ein paar leute.
ich weiß das weil meine nachbarin dort fussball spielt.
wenn net kuckst du mal auf der HP
http://www.rsv-germania.de

mfg
alex

paybackjoe
28.03.2006, 10:39
Hallo Miri25 !
Also wenn Du ne Frauenfußballmannschaft in der Nähe von Hanau suchst,kann ich Dir die Mannschaft des KSV Langenbergheim empfehlen. Langenbergheim ist ca 15min. von Hanau entfernt. Die Damenmannschaft spielt in der Landesliga. Ich habe mal dort in der Herrenmannschaft gespielt und was ich dort so mitbekommen habe sind die Damen eine lustige Truppe:)
Weitere Infos findest Du unter www.ksvlangenbergheim.de (http://www.ksvlangenbergheim.de) (Ansprechpartner usw.).
mfg