PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuel Friedrich in die Nationalelf



goaly90
15.03.2006, 16:00
Wie steht ihr dazu.
Ich finde eine der besten Entscheidungen die Klinsi in seiner Amtszeit getroffen hat(Ok ich bin Mainz Fan) aber trotzdem,Friedrich ist schon ein guter da hinten drin.
Wie steht ihr dazu???
Also eine Chance hat er doch allemal verdient, oder?

Nimo
15.03.2006, 16:08
eine chance hat er schon verdient aber ich finde es kommt etwas zu spät. so ein spieler muss sich erst mal international beweisen und da hat er kaum eine möglichkeit zu.

goaly90
15.03.2006, 16:18
Ja stimmt schon.Aber er muss ja nicht unbedingt bei der wm spielen.
Und Podolski hat sich auch nicht international bewiesen bevor er in die Nationalelf kam oder?

Nimo
15.03.2006, 16:42
ja ich rede ja von der wm. so etwas wäre noch etwas zu früh. wenn er bis zur em erfahrung gesammelt hat und auf hohem nivea spielt kann man über eine nominierung reden. aber ich eiss nicht ob er der nationalmannschaft bei der wm helfen kann weil eben die internationale erfahrung fehlt.

goaly90
15.03.2006, 16:45
Ich hab ja schon gesagt das es ja nicht unbedingt die wm sein, aber wenn er konstant gut spielt.
Sind immerhin noch 3 Monate, da kann noch verdammt viel passieren.

Maximilian
16.03.2006, 16:17
Schon merkwürdig dass er gerade in einer etwas schwächeren Phase nominiert wird.. Das kann, wie auch im Fall Kehl, etwas mit der Affäre Wörns zu tun haben.

DanielM
18.03.2006, 09:46
Schon merkwürdig dass er gerade in einer etwas schwächeren Phase nominiert wird.. Das kann, wie auch im Fall Kehl, etwas mit der Affäre Wörns zu tun haben.

muss nicht, die abwehr wackelt ja ohnehin schon genug.

Maximilian
22.03.2006, 13:17
Ab heute abend darf er sich dann "Nationalspieler" nennen wie so einige glorreiche Halunken vor ihm... Michael Hartmann, Paulo Rink, Jörg Bode..

pizzapit
22.03.2006, 14:09
Klinsmann hat zum Amtsantritt eine Menge junger Spieler in sein Team integriert. Seither aber dann doch ein bisschen Mut vermissen lassen. Ich würde mir noch ein paar andere junge Wilde im Kader wünschen, wie Thurk, Odonkor, Kießling oder Tiffert. Die sind in ihren Teams zumindest Stammspieler und Leistungsträger.